Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessanwendungen

Wellnessanwendungen
Hier ist nun Platz um über verschiedene Wellnessanwendungen zu diskutieren und diese vorzustellen.

Ich fang mal an mit:

Meeresalgen, lat. Phycophyta, sind außerordentlich eiweißhaltig, reich an Hotel Vitaminen, Spurenelementen und Mineralien. Algenpackungen sollen entschlackend wirken, ein Abbau von Problemzonen bzw. Fettpölsterchen kann allerdings nur mit paralleler Reduktionskost bzw. nachfolgender Ernährungsplanung (Diät) funktionieren.

Bei allergisch veranlagten Personen können die jodreichen Algen Reaktionen in Form von Hautreizungen und Ausschlägen hervorrufen.


*maler* Erdnuckel
********6_th Mann
693 Beiträge
Eine der einfachsten Wellnessanwendungen ist meines Erachtens in der Sauna zu finden:

Erst einen Salzaufguß - reinigt und entschlackt (dies wird wenigstens erzählt *grins*) und anschließend entweder einen Öl und Zucker bzw. einen Honigaufguß - schließt wieder die Feuchtigkeit ein und hält einige Tage - zumindest bei mir bleibt die Haut weich wie ein Babypopo
SoSo
*grins* Wie ein Babypopo....
iss ja echt süss.... *baby*
Das finde ich auch ,besonders wenn man sich in der Sauna mit Salz einreibt und dannach duscht und eincremt,dann sieht dass dann so aus *arsch* *hotbum*
Im Wellnessbereich gibt es eine Vielzahl an Angebote die das eigene Wohlbefinden unterstützen sollen/können.
Seien es div. Massagetechniken bis hin zu entspannenden Muskelübungen,div. Fitnessübungen auch im Wasser, mit und ohne Geräte, Nordic Walking oder Power Walking, einige Workouts, Thalassoanwendungen und ganz klar die Saunagänge....sogar das Solarium trägt zum Wohlbefinden bei...div. Bäder deren Zusätze individuell abgestimmt werden...

Ein umfangreiches Thema
*********lness Mann
74 Beiträge
Rose
Da muß ich dir 100 % zustimmen. ich arbeite selber als Wellnesstrainer im Wellnessbereich und kann deine Angaben nur bestätigen.

LG
Toni
*********lness Mann
74 Beiträge
Neue Sauna und Wellnessanlage
Seit 15. Januar gibt es eine neue Sauna und Wellnessanlage im Isar Hotel in Freising.
Die Öffnungszeiten sind täglich ausser Sonn- und Feiertagen von 14 - 22 Uhr.
Wer Lust auf Sauna oder Massage hat, ist dort genau richtig.

Seht es Euch an, es lohnt sich.
Danke...
... für den Tip. Werden wir uns mal ansehen wenn wir in der Gegend sind. LG sundancer
****n78 Frau
1.525 Beiträge
sehr zu empfehlen...
aber geht etwas auf den kreislauf, da man in der sauna steht, wenn man mit dem abschlagen dran ist... :

Russische Baja Zeremonie
Genießen Sie in kleiner Runde (max. 8 Personen), traditionell am Besten mit Freunden oder Familie das einmalige Flair unser original sibirischen Banja.

In der Zeremonie führen geschulte Saunameister Aufgüsse durch und weisen Sie ein, in das traditionelle, wohltuende Abschlagen mit Birken-Weniks.

Birken-Weniks werden im Frühjahr von jungen Birken geerntet, wenn die Blätter frisch im Saft stehen. Anschließend werden sie zu Büscheln gebunden und getrocknet. In dem heißen Klima der Banja entfalten sich die Aromen der Birkenblätter zu einem sehr angenehmen Duft.


Während Sie sich mit diesen Weniks abschlagen wird die Durchblutung und der Zellstoffwechsel angeregt.
Dadurch gelangen die Wirkstoffe der Birkenblätter tief in die Poren der Haut wo sie ihre volle Wirkung entfalten können.


Die ätherischen Öle der Birke wirken entwässernd und entschlackend und haben eine antiseptische Wirkung.

Crushed-Ice zum Abkühlen und Abreiben steht während der ganzen Zeremonie zur Verfügung.

Genießen Sie zudem während kleiner Pausen leckeres Obst und erfrischenden Eistee.

Ein Erlebniss der besonderen Art!

*kuh*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
auch eine lieblingsanwendung von mir:
Rasul - Heilkreide - Zeremonie
Die Rasul-Heilkreide-Zeremonie ist eine wunderbare Anwendung zur intensiven Reinigung und Entschlackung der Haut.

Schon vor Jahrtausenden war im Orient die besondere regenerierende Kraft von ausgesuchten Naturschlämmen auf den menschlichen Organismus bekannt. Sie haben in unserer Rasul-Heilkreide-Zeremonie die Gelegenheit selbst in den Genuß dieses alten Wissens zu gelangen.

Tragen Sie die cremige Heilkreide, welche wir exklusiv von Rügen beziehen, auf Ihren Körper auf und spüren Sie die wohltuende Wirkung dieses wertvollen Naturproduktes.
Hochwertige Mineralien und Spurenelemente werden dankbar von der Haut aufgenommen, sie unterstützen den Zellstoffwechsel und die Durchblutung.
Dabei wird das Gewebe entschlackt und entgiftet, und die Hautoberfläche wunderbar zart.

Ein anschließendes Meersalz-Peeling unterstützt die Anwendung in Ihrer Wirkung, glättet das Hautrelief und befreit die Poren von losen Hautschichten.

Kaltgepresstes Macadamia-Nussöl aus kontrolliert biologischem Anbau bildet den krönenden Abschluß dieser ganz besonderen Hautpflege.


danach ist die haut soooo toll glatt und weich! schwärm

*kuh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.