Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2861 Mitglieder
zur Gruppe
Spielmöbel
841 Mitglieder
zum Thema
Massage der besonderen Art3
Angekommen an meinem Zielort schalte ich den Motor aus, steige aus…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infoabend der besonderen Art

*********akan Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Infoabend der besonderen Art
Gesundheit und Wohlbefinden wird für jeden das wichtigste Ziel in diesem Jahr sein und wir möchten euch hierzu Wege auf vielfältige Art und Weise aufzeigen.

Deshalb laden wir euch zu unserer Info-Wellness-Party ein. *willkommen*

Es geht hier rein um Pflegetipps für den Körper, nicht um erotische Spielereien jeglicher Art. Es ist kein Verkaufsabend!

Wir wollen euch an diesem Abend verschiedene Möglichkeiten aufzeigen den Körper gesund zu erhalten.



~ Kennt ihr schon das gesündeste Dressing für Salate? *koch*

~ Wie mache ich einen gesunden Vitaminshake? *cocktail*

~Kann ich meinen Körper rein biologisch gegen Grippeviren schützen? *frier*

~Wie pflege ich meine Haut am besten?


Wir schlagen 2 Abende vor an denen ihr die Anworten bekommen könnt.

1. Abend: 22.01.2010 um 19.30 Uhr
2. Abend: 05.02.2010 um 19.30 Uhr

Wenn Ihr Interesse habt, dann schickt uns eine CM, dort bekommt Ihr weiter Infos.


Liebe Grüße
Marion und Dirk
Wäre nett gewesen wenn ihr wenigstens dabei geschrieben hättet wo es stattfindet, wenigstens den Ort oder eine PLZ.
Lg Thomas
******usi Frau
9.093 Beiträge
Bei mir...
würde es auch von Ort abhängen, aber wenn dann nur am 22.01 denn am 05.02 habe ich Prämiere mit dem neuen Tanz meines Showballetts, das ich trainiere *angsthab*
*********akan Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
SORRY...
Es findet im Raum Konstanz-Schaffhausen statt.

Da wir ja keine Adressen hier posten dürfen, bekommt jeder die genauen Daten bei einer CM.

LG
Marion und Dirk
Konstanz wau echt weit weg.Aber vieleicht könnte ihr ja hier auch ein paar Tips reinschreiben.
LG...
*********akan Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
..Tip´s welcher Art...
....sollen wir dir denn reinschreiben, mausezahn1234....

....können dir in vielerlei hinsicht Tip´s weitergeben...

LG
Dachte so an lecker Rezepte,Vitaminshake usw......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.