Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
290 Mitglieder
zum Thema
Wellness-Impressionen108
Hier soll es mal um schöne Fotos zum Thema Wellness gehen - ob zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness zu Hause

Wellness zu Hause
Hallo zusammen,

entspannt Ihr Euch auch zu Hause?
Wie sieht da Euer Wellness-Programm aus?
Gibt es besondere Badezusätze? Hört Ihr besondere Musik?

Ich bin neugierig *smile*

Liebe Grüße
Hina *hexe*
*******orld Mann
366 Beiträge
Na wenn man(n)/frau....
in der glücklichen Lage ist, Zuhause eine Sauna, Whirlwanne und/oder Massageliege/-stuhl zu haben, dann bietet es sich direkt an gute Musik, Kerzen, evtl. auch mal ein Prossecco oder ähnliches zu gönnen.

Das schönste ist, Öffnungszeiten gehören der Vergangenheit an...., dennoch gehe ich ab und an mit Bekannten in öffentliche Anlagen, weil die größer und vielfältiger sind.

Musik ist so unterschiedlich wie die Menschen, ich höre gerne Josh Groban Konzerte, oder schaue sogar mit dem Beamerle und DTS in den Pausen nette Filmchen, oder Konzerte....

Auch Andrea Bocelli "Live in Toscani" ist ein nettes Konzert, weil es mitten in der Natur ist und in die Dämmerung/Nacht hinein geht.
Vor kurzem hatte ich den auch drin, aber er kam nicht so an ... - Geschmäcker sind verschieden....

Wenn ich zu faul bin, können es auch mal LED Kerzen in Milchglas-Gläsern sein.... *zwinker*

Gut oder ungünstig, wie man es sehen will ist, dass es doch relativ eng ist. Mit 4 Personen ist das nette Maß an Saunagästen erreicht....
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Wanne, Lieblingswein,Musik....
Hallo,

um einfach mal daheim zu entspannen,braucht man nicht unbedingt eine Sauna *zwinker* .
Badewasser mit einem schönen Zusatz (Honig_Milch Schaumbad z.B.)
Kerzen aufstellen, ein Glas vom Lieblingsrotwein und Musik die man mag. Einfach ab in die Wanne und die Welt mit all ihren Sorgen draussen lassen. Ich laß gerne immer wieder warmes Wasser dazulaufen. Danach eincremennd und ab auf das Sofa, Filmchen an oder einfach weiter Musik hören und sich schöne Gedanken hingeben.

Es hilft *zwinker*

Lg kleineHexe69
Wellness zu Hause...
wie schon erwähnt, bewirkt ein gemütliches warmes Bad wahre Wunder... Kerzen und vielleicht ein Gläschen Wein oder Prossecco runden die Sache natürlich ab! Ich gönne mir dann immer noch ein Ganzkörperpeeling, Pflegemasken für´s Haar und für´s Gesicht... (entweder selber herstellen mit ein paar einfachen Hausmittelchen, oder in der Drogerie ect. kaufen)hinterher noch ein tolles Entspannungsöl - vielleicht noch verbunden mit einer Massage....

Wellness ist für uns auch einfach mal ganz lange ausschlafen und ein liebevoll bereitetes Frühstück...!
********o_by Paar
5 Beiträge
wellness zuhause
wir haben zuhause eine sauna und eine schöne grosse badewanne bequem für uns beide. es gibt wohlriechende badezusätze aber auch schöne saunadüfte. Pflanzen und ne ruheliege gehören auch dazu und natürlich viiieeele kerzen. lg kum *smile* *zwinker*
****ala Frau
60 Beiträge
wir geniessen
des öfteren ein schönes Bad. Das heißt, mit ganz vielen Kerzen und Teelichtern, einen schönen duftigen Badezusatz und auch gerne mit Musik. Am liebsten klassische Musik und einfach gaaaanz viel Zeit. Dabei geniessen wir die Streicheleinheiten und oft auch mehr.

Liebe Grüsse
Mikkala
Wellness zu Hause ist für mich ein schönes langes Bad in unserer Whirlpoolwanne mit Meersalz und Lavendel!Dazu noch viele Kerzen an und ein gutes Buch dazu!!
Achja,das kann ich aber nur geniessen,wenn die ganze Bande mal ausser Haus ist und das ist schon selten genug!!

Und danach noch eine schöne Ganzkörpermassage mit tollem Körperöl von meinem Schatz und die Zweisamkeit geniessen!!Das ist für mich Entspannung pur!!

LG Mrs Sweetheart
Das werde ich morgen machen ... an meinem freien Tag ...

Ein warmes Bad mit einem schönen Badeöl,
eine dick aufgetragene Gesichtsmaske,
die Haare mit einer Kur unter einem Handtuch versteckt,
eine heisse Schokolade
und ein schönes Buch.
Danach noch eine "Körperpackung" mit einer Körperbutter
und noch ein bißchen relaxen auf dem Sofa unter Aufsicht
meiner Stubentiger *freu*

Euch allen einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße
Hina *hexe*
Wellness daheim (im kleinen)
In den Wintermonaten ein Bad, Kerzenlicht und einen leckeren Roten dazu... eine CD lang baden und gleichzeitig abtauchen.

Okay, das mag nicht besonders klingen, ist aber "Wellness im Kleinen"
********e_61 Frau
4.348 Beiträge
Wellness zu Haus
Zu erst ein schönes Rosen Körperpeeling.......him.
Danach ein Cleopatrabad besteht aus Ziegen-mich etwas Rosenöl und Rosenblüten.
Um die Wanne viele Kerzen und nicht zu vergessen ein gute Sekt dazu.
Welchen Badezusatz
.... nehmt Ihr jetzt wo die Tage kürzer werden und es kalt draußen ist?

Gibt es irgendeinen "Geheimtipp" für zarte Haut und/oder auch sehr wichtig (!!!) gute Stimmung??

Lieben Grüße
Hina *hexe*
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
ob es ein Geheimtipp ist weis ich nicht. Aber ich nehm bei trockener Haut einfach 1 Liter Milch. Für mich der Preisgünstigste Badezusatz. Ein paar tropfen Sonnenblumenöl gehen auch.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Basisches Badesalz
Gibt besonders weiche Haut, weil sie sich wieder lernt, selbst einzufetten. Schon beim ersten Bad zu spüren.
Und man leitet Schlacken über das größte Ausscheidungsorgan, der Haut, aus.

Beachten: Wasser in Körpertemperatur (37 - 38 Grad) und min. 1 Stunde, am besten 2 Stunden, (keine Aufweichungsprozesse) *zwinker*

Immer wieder warmes Wasser nachlaufen lassen, wenn es zu kühl wird.

Wer mehr wissen will... CM

TomBlue
Ihr zwei habt mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert ...

Solche Tipps habe ich eher von die Ladys erwartet, deshalb freut es mich doppelt und dreifach *smile* ... DANKESCHÖN !!!!

Ich wünsche ein schönes Wochenende *smile*

*bussi*
Hina *hexe*
Als Badezusatz...
....benutze ich sehr gern von Litamin wellness care " Glückszauber" und "Abend-Symphonie", das sind zwei wundervoll bezaubernde Düfte und dienen zur Entspannung von Körper und Seele. Wenn es draußen kalt ist, am Abend bei Kerzenschein und einem Glas Rotwein...für mich Genuß pur.

Da ich es im Haus sehr warm habe kann ich die Tür offen stehen lassen und dann verströmt der Duft im ganzen Haus...

LG Luisann
Gute Tipps
Hallo, ihr lieben hier...

bin noch ganz neu in eurer gruppe und freue mich deshalb ganz besonders über die guten tipps auf der seite...

egal ob mann oder frau.., sich und seine liebsten zu verwöhnen, sollte wohl bei allen eine große rolle in unserer stressigen zeit spielen...

deshalb waren wir wieder zum mondscheinschwimmen in unserer lieblingstherme... und zwischendurch gibt´s eben streicheln im kleinformat zu hause...

die o.g. pflegehinweise werde ich demnächst ausprobieren.
lg und vielen dank dafür ilona
Kopfkino...
...ich stelle mir gerade vor, wie vielleicht die ein oder andere Person im Wohnzimmer entspannt - in wunderbarem Gelsenkirchener-Barock Ambiente. Ein schöner, großer Eichenwohnzimmerschrank, dazu Airbrush-Fotos von Panthern mit dunkelblauem Hintergrund an der Wand. Passend noch ein Tisch, dessen Platte mit Kacheln bestückt ist.

Dazu werden dann die Nägel gefeilt; die Füße in einer dunkelroten Plastikwanne aus der Waschküche. Das Fußbad riecht nach Tannennadel - dazu wird eine Kräutermaske getragen.

Als Hintergrundmusik läuft Howie Carpendale...

*zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Iiiiiiiiiiiiiiii
wie widerlich........


*g*
@mister_deligth
ist dass deine fantasie wenn du entspannen willst, oder warum schreibst du es hier?, oder enspannst du nur wenn du über den geschmack von anderen menschen nachdenkst? vielleicht hast du ja auch mal ein eigenes beispiel von geschmack und der richtigen form von wellness.....was du da beschreibst ist zwar auch nicht unbedingt mein stil , dennoch lasse ich jedem sein leben wie auch immer wenn es ihm guttut...senseless.
@ Senseless: Freilich war ich von einer hochqualitativen Sendung namens "Frauentausch" inspiriert, eine ähnliche Szene spielte sich dort ab und ich war gerade bei bester Laune - da wird ein wenig Kopfkino noch erlaubt sein *zwinker* Einen derartigen Wellness-Fetish habe ich hier ja niemandem zugeschrieben...

Entspannte Grüße nach Gifhorn (huch, liegt ja in meinem Geburtsbundesland)
gerne ...
es sei dir gegönnt, dennoch nicht das thema...gruss zurück wo auch immer *wink*....senseless.
Naja, Bildern des Gelsenkirchener-Barocks wäre ich trotzdem nicht abgeneigt...und wenn es im Wellness-Kontext ist, wären wir ja auch wieder beim Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.