Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7422 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
394 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massage des Partners im Studio ok?114
Hättet Ihr als Partner was dagegen, wenn eure jeweils bessere Hälfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Erfahrungen gesucht

Tantra Erfahrungen gesucht
Hallo zusammen!

Habs in meinem Vorstellungsthread schon geschrieben, wollte jedoch das Thema noch mal Anschneiden:

Tantra Massagen

Seitdem ich das hier bei einer Userin gelesen habe (Tantramassagen), habe ich mich ein wenig versucht zu Informieren und scheinbar läst mich der Gedanke nicht mehr los.

Was passiert dort? Hatte von verschiedenen Sachen gelesen, würde aber gern Usererfahrungen sammeln.

Würdet ihr es wieder tun? Was sagt eure Partnerin/euer Partner dazu?

Gruß
hi,
bei einer normalen Massage habe ich meistes gemeint, es fehlt etwas, weil nicht der ganze Körper massiert wird
*ja*
auch war mir oft das Handtuch lästig

bei einer Tantra-Massage ist das alles nicht der Fall, ohne Handtuch und der ganze Körper wird massiert bis zum Orgasmus

*spitze*

man geht aber auch eine sehr intensive Beziehung mit der Person ein

*geheimtipp*
eine besonderes gesteigertes Erlebnis ist eine Tantra-Massage mit Augenbinde, wahsinn pur,
man ist gleichzeitig auf *wolke7* mit 100 Frauen
und singt *osolemio*

kann die Tantra-Massage nur empfehlen, supertoll
*******3436 Paar
606 Beiträge
Er genoss es
Habe meinem Freund die Tantramassage zum Geburtstag geschenkt. Sein Lächeln danach hatte mir eigentlich alles gesagt. *zwinker* Er würde es gerne wieder genießen und hat mir empfohlen, dieses ebenfalls auszuprobieren..........
*********dcam Mann
2 Beiträge
Tantra Massage
Hallo,

kann es nur empfehlen, bei der richtigen Frau ein Genuss PUR.

Nicht zu beschreiben, einfach nur der blanke Wahnsinn.
Vielleicht sollte ich es einfach mal probieren..

Bin weiterhin gespannt auf eure Berichte *g*
Zum Thema Tantra-Massage ht mir ein lieber Bekannter mal erzählt,dass er sich die Masseurin aussuchen durfte und ein tief bewegtes Gefühl erlebte,was er gerne wiederholen würde...

Ein Freund berichtete,dass es für ihn wesentlich sei,dass die geistige Ebene stimmig wäre, erst dann würde sich Körper,Geist und Seele vereinen,auch wenn es nicht zum GV gekommen sei!! Tage später hätter er noch die Hände auf seinem Körper gespürt....;-)))


Versuche es doch einfach mal aus
@**se


da stimme ich dir zu..wenn alles Ebenen zusammenkommen ist es unvergleichlich.
******ake Paar
1.928 Beiträge
Ich, Sabine habe schon einiges über Tantra gelesen und halte nun Ausschau wo ich die Möglichkeit habe diese Massage zu bekommen. Ich finde das ganze Thema rund um Massagen und Tantra sehr interessant...........weil bei einer Massage kann man sich sehr fallen lassen wenn sie entspannend ist und nur noch geniessen *g*

Leider ist eine Tantra Massage preislich teurer als eine normale oder Ganzkörpermassage, deshalb halten wir Ausschau oder würden uns freuen wenn uns jemand ein Studio oder privat empfehlen könnte was im Rahmen ist *g*

LG
Sabine
Hallo Sabine
wir machen schon seid über einem Jahr Ganzkörper Massagen und bieten auch jedem interessierten eine komplette Relex Massage an.
Sie findet bei offenem Kaminfeuer und entspannter Begleitmusik statt.

LG

Klaumel
Dann, wenn Männliche Massage Teilnehmer auch erwünscht sind, einfach mal bei mir melden *g*
Warum nicht
hattest Du schon einmal eine massage von einem Paar?

Wolltest Du den deine Freundin auch mitbringen sie ist gerne willkommen.?

Wie sind denn deine Vorstellungen den auch bei diesem Thema gibt es viele Meinungen und noch viel mehr an Variationen?
Also, ich hatte sowas noch nicht, möchte gern neue Erfahrungen sammeln.
Inwiefern in welchem Umfang macht ihr die Massage? Evtl einfach mal per message bei mir melden.
Freundin muss man mal schauen *g*
Frage
die wir am Anfang Dir stellen werden ist.
Wie weit willst Du gehen.!
Du wirst dich bei einer ein bis andert halb Std Massage sehr fallen lassen.Das ist auch wichtig.
****33 Frau
286 Beiträge
Tantramassage
ich gebe ebenfalls seit fast 10 jahren intensive tantraganzkörpermassagen in form von tantrasessions, d.h. also auch mit einführung in den gesamttantrischen themenkreis, da es bei tantramassagen sehr wichtig ist, dass körper-geist und seele miteinander in einklang kommen...

wer näheres wissen will, melde sich gerne bei mir!

lg

lea
@****mel

Ich möchte mich einfach fallen lassen und das gesamte (!) Spektrum genießen. Ich habe keine Berühungsängste und möchte mich einfach nur fallen lassen. Inwiefern eure Grenzen sind, das wäre Interessant zu erfahren.
*********efer Frau
32 Beiträge
oh
also nach diesen tollen Beschreibungen würde ich auch mal gerne erfahren wie es ist eine Tantramassage zu erhalten.
Muß ja gigantisch sein.
Gibts da auch jemanden in meinem umkreis ??? wen ja bitte melden würd mich sehr freuen.

Lg FrecherKäfer
********4_rp Mann
83 Beiträge
@FrecherKaefer
Schade etwas weit weg,
Suche selbst regional Partnerin für Austauschmassagen
(Tantra, Tao, klassisch).
Andreas
hallo frecherkäfer würde dich auch gerne mal massieren und auch andere interessierte Frauen und Paare bin wie ich schon gesagt bekam *zwinker* *grins* *ja* *walk* *liebguck* im massieren hingebungsvoll und zärtlich
Hallo ihr alle,

ich habe vor einigen Monaten die Grundausbildung der Tantramassage gemacht.

Würde gerne weiter machen und lernen.Massageerfahrung habe ich schon eine ganze Weile,was Wellnessmassagen betrifft.

Zur Tantramassage bin ich gekommen,weil ich eben auch dieses Gefühl hatte...das ein Teil fehlt,ausgelassen,tabuisiert wird....

Deshalb suche ich noch FRAUEN die Interesse haben.


Liebe Grüße,

Smaragdrose*roseschenk*
*******3436 Paar
606 Beiträge
................wenn Du nur nicht so weit weg wohnen würdest....................
....oh ja,Celle sind schon einige Kilometer......
@ info alle
1, Tao und Tantra,Yoni & Lingammassage sind drei unterschiedliche Massagen.

2, Traditionelles ist Tantra im Hinduismus ein Reinigungsritual also kommt es aus Indien

3, Traditionelles Tao kommt vom Taoismus aus China und ist eine medizinische Massage.
Da 80% aller Krankheiten seelischer Natur sind kann Tao helfen und lindern, zB. bei Frauen, die Probleme mit dem Orgasmus haben, oder auch bei Rückenschmerzen, Menstruationsbeschwerden, Migräne usw.

4, Yoni & Lingammassage
kommt aus Indien wobei es nichts mit Tantra zu tun hat, in Indien wird es traditionell von der Mutter bei ihren Sohn gemacht ,das sein Lingam groß und stark wird. Sowie auch Yoni bei der Tochter das sie eine frische und jungendliche Vagina hat. Eheleute machen es täglich um sich was Gutes zu tun.

Kommen wir zum Neo Tantra das seit den 1970er im westen bekannt ist man müschte 3 massagen zu einer,wobei nicht die ganzen rituale übernommen wurde, zB.Traditionelles Tantra würde ca.4std. dauern also nicht gut wer da mit geld machen will.OK zurück zu Thema es sind Teile des Tantras, Yoni & Lingammassage, Archarmasmassage die aus arabien kommen enthalten.

PS:Wenn einer lust hat Traditionelle indische/chineschische massgen, kennen lehnen will muss wo zu mir kommen, oder zu meinen Meister der in Lodon wohnt Mr.Youwei

Gruß Heiko
Tantra Massage
Hallo!

Ich darf mich kurz vorstellen, da ich neu bin: Mein Name ist Anna, ich bin 31 Jahre alt und gelernte Physiotherapeutin.

Und seitdem ich eine Tantra Massage genossen habe, bin ich darauf hängengeblieben!

Es ist eine wundervolle Erfahrung, wo der Mensch an sich verwöhnt und geliebt wird - bedingungslos - ohne zu werten!

Eine wunderbare Entspannungsmassage, wo jeder Körperteil andächtig und behutsam gestreichelt, massiert wird und was am wichtigsten ist: das Sexchakra aktiviert wird und diese Energien verstrichen werden, so dass im ganzen Körper eine angenehme, warme Energie zu spüren ist.

Am Ende einer Tantra Massage wird die Yoni oder der Lingam massiert.
Da gibt es auch spezielle Techniken und Griffe die die sexuelle Energie steigern und eben nicht wie gwohnt explosionsartig herauslassen.

Das höchste ist ein Orgasmus im gesamten Körper ohne das es gleichzeitig zu einer physischen Ejakulation kommt.

Wie es passiert -passiert es- und so ist es auch gut!

Es ist für beide Seiten , für den Nehmenden und Gebenden Part eine schöne Erfahrung!

Schaut doch mal auf meiner Seite meine Homepages durch.Dort steht viel Interessantes und Wissenswertes über Tantra !

Falls ihr noch Fragen habt: ich nehme mir gerne die Zeit sie euch zu beantworten.

Namaste, Anna


Wenn Du den Körper eines Menschen berührst, sei andächtig - so als sei Gott selbst anwesend, und Du dienst Ihr. Lass Deine ganze Energie fließen. Und wann immer Du den Körper im Fluss siehst und wie die Energie neue, harmonische Muster kreiert, verspürst Du ein bislang völlig unbekanntes Entzücken. Da fällst Du in tiefe Meditation. OSHO
impressionen
Raum Karlsruhe
Ich möchte so gerne mal schön masiert werden im Raum Karlsruhe - einfach entspannen - gibt es das hier in der Gegend? *kuss2*
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
@*********r_me

Nein nur im Raum Reutlingen bei mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.