Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1414 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Tantra-Massage in der Nähe von 84503 Altötting?1
Schon lange bin ich auf der suche nach einem Massagestudio oder einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen in der Daopraxis

Massagen in der Daopraxis
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und neu im Joyclub.
Freue mich hier zu sein und auf viele tolle Kontakte.

Ich biete ganzheitliche Massagen in einer kleinen Praxis in SChwarzenbruck an.
Liebe selbst natürlich auch Wellness usw.

LG Stefan
Taopraxis
Zur meiner Person heiße Heiko Alex. Schmidt, habe ein Ausbildung als medizinischen Massagetherapeut sowie weitergebildet in der traditionelle Taomassage sowie der tratdionellen Tantramassage.

Habe eine Praxis in Aabenraa 20km nörlich von Flensburg, da die Stadt verwaltung in Flensburg, alles was aus Asien kommt mit sex gleich stellt, warum auch immer muste ich auf die andere seite der Grenz.

Ich habe viele erfahung als Therapeut in Dänemark und Deutschland gesammelt.

Freue mich auf rege antworten

Gruß Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.