Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
410 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
385 Mitglieder
zum Beitrag
Neues aus dem Forum
Immer mal wieder werden im Joyclub Bücher vorgestellt, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Forum

*******ers 
Themenersteller1.594 Beiträge
Paar
*******ers Themenersteller1.594 Beiträge Paar

Neues Forum
*huhu* liebe Wellness-Freunde !

Endlich wieder "arbeitsfähig",haben wir uns heute bemüht,für euch ein bisschen Ordnung in das Forum zu bekommen. *schwitz*

Nun könnt ihr durch die Gliederung im Forum schneller die Themen finden,die euch eventuell interessieren. *smile*

Oder aber ihr möchtet selbst einen thread erstellen und könnt schnell sehen,ob solch ein Thema schon besteht. *g*

Leider gibt der Joy nur 10 Plätze für Überthemen vor *snief* ,sodass threads,die nicht zugeordnet werden können,am besten ins Hauptforum gestellt werden *zwinker*

So,und nun wünschen wir euch viel Spaß und hoffen,dass ihr mit der gewonnen Übersicht Lust am *les* und *tipp* bekommt.

LG
eure *herz* lovers *herz2*
*******rden 
82 Beiträge
Frau
*******rden 82 Beiträge Frau

Schöne Oasen zu zweit, dritt oder mehr
Habe gehofft hier im Forum "Wellness" nicht nur private Anbieter von Massagen und ähnlichen Wohltaten zu finden....ist ja auch toll....., sondern eine Plattform für Austausch von guten Erfahrungen in Wellnessoasen/Hotels, die sich auch für sexuell aufgeschlossene Leute eignen.
Bis jetzt bin ich oft in auch sehr schönen Anlagen gewesen, die sich eher bieder bürgerlich gaben und scheinbar auf Pärchen eingespielt waren.

Das Tollste, das ich zuletzt geniessen konnte:
Priva-Spa im Parkhotel in Weggis. Luxus pur *top2*
Jedes SPA-Cottage verfügt über Erlebnisdusche und crushed ice zum Erfrischen, Fussbad, Wasserbett, Solarium, Breitbild-TV, Stereo/CD/DVD-Anlage mit einmaligem Surround-Sound und Massage-Möglichkeit. Im Sommer lassen sich die Cottages verdunkeln und leicht kühlen. Jedes der sechs SPA-Cottages ist nach einem Edelstein benannt und individuell ausgestattet.
Die Miete kostet für 2 Stunden Fr. 280 bis 320 Fr. (je nach Wochentag) für max. 4 Personen. 100 Fr. pro Zusatzstunde.

Die Cottages sind mit Naturstein und Edelholz wunderschön modern gestaltet. Ich fand es sehr toll und geil!
Bilder und weitere Informationen könnt ihr auf der Homepage des Parkhotels Weggis anschauen.

Freue mich auf weitere tolle Tipps für kurze Auszeiten mit erotischem Schwerpunkt *zwinker*

Liebe Grüsse
Ann