Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessdates 2

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Wellnessdates 2
Wollt ihr in die Sauna ... zum Schwimmen ... oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen??

Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten ... und zwar nach PLZ sortiert. *ja*
Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern. *anmach*


Liebe Grüße
eure *herz* lovers *herz2*
Wellnesdates
Es scheint so als würde in dem PLZ-Bereich 2 kein Bedarf für ein Date in einer Sauna oder ähnlichen sein. *snief* Wie schade!
*******D_4U Mann
26 Beiträge
Midsommerland / Festland
Bin öfters im MidSommerland oder Festland. Vielleicht sieht man sich ja einmal zum Honig-Peeling..... Frohes X-mas
*******D_4U Mann
26 Beiträge
Moin in Bremen
Ein Moin nach Bremen. Bin seit kurzem im Bremer Umland und würde gerne hiesige Wellness/Saunafreunde im Joyclub finden / treffen. Entsprechende Empfehlungen über locations bzw Mitternachtssaunen-Events sind auch gerne willkommen!
*******D_4U Mann
26 Beiträge
Oase bremen
Moin, habe die Oase in Bremen kennengelernt und bin morgen dort. Ein peeling zu Zweit / Dritt wäre natürlich schön... Falls jemand in der Gegend ist.... L4U
Therme Erding..
....Dienstag 4.12. ! ? Wer mag ebenfalls einen schönen Tag erleben dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.