Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-/Massagedates PLZ 4

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-/Massagedates PLZ 4
Wollt ihr in die Sauna ... zum Schwimmen ... oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen??

Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten ... und zwar nach PLZ sortiert. *ja*
Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern. *anmach*


Liebe Grüße
eure *herz* lovers *herz2*
Suche evtl eine Begleitung für die Sauna, bei Interesse melden. *g*
Suche
Masseur(in in , meiner Nähe.
Wenn es es geht in den Abendstunden.
Gruss
Alexandra
**Ro Paar
312 Beiträge
Sauna GOOS NL (ca. Plz 41)
Wir wollen Heute Morgen/Mittag mal zum Sauna Goos> Wer Noch? Mehr Info: http://www.goos-saunaworld.nl/Startseite.php
wellness
Einfach nur schaun u. faulenzen, die
Seele baumeln lassen.

gr zzww
**Ro Paar
312 Beiträge
Goos Wellness (bei Roermond NL)
Heute ab ca. 14.00 Uhr gibt es wieder tolle Aufgüssen, , Sauna, Whirlpool u.v.m. bei Goos Wellness: *schwitz*

Goos Sauna World
Heinsbergerweg 63 6061 AH Posterholt (NL)

PS: Eintritt nur 15,00 euro

Mehr INFO? Google: goos wellness posterholt
*******_3_0 Paar
1.501 Beiträge
Wellness Oase - NRW
Mediterana * Maritimo * Medi Therme

Wir wollen uns mal wieder richtig verwöhnen und sind in der Zeit vom 27. - 30.12. in einer der obigen Wellness Oasen!

Wer hat Lust und evtl. eine phantasievolle Spielidee für ein geiles Rollenspiel?

Sehen - zeigen - fühlen und evtl. mehr ; -)

Gern BigDick, Blackmann oder vielleicht auch mal MMF oder MMMF.
****i39 Paar
40 Beiträge
Treffen im Monte Mare Bedburg...
Happi39 heute Fr.14.06.
... hurra gleich geht's in's "Monte Mare" nach Bedburg,
einen Tag Sauna & Wellness geniessen*ja* .

Vielleicht haben ja noch welche Zeit & Lust mit dabei zu sein ?

Ansonsten wünschen wir Euch*ja* einen schönen Start ins WE*sonne*

L.G. Petra & Manni*kuss2*
Das sind wir...
Suche Sonntag
den 16.06. eine nette Begleitung für das Maritimo-
SR24 on TOUR zu EUCH...SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Manni's Duftreisen on Tour... Das Original kommt...
Hallo Wellness & Sauna Freunde,

Heute am So.16.06. "Duftreisen on Tour mit Manni & Friend's... Das Original kommt..."

Hier geht's zur VA-Info...
http://www.joyclub.de/event/204696.frivoler_sauna_wellness_sonntag_willich_bei_duesse.html

Wir freuen uns auf alle, die gerne mal was aussergewöhnliches erleben möchten...

Sauna kann fast jeder... Manni's Duftreisen bisher nur wir... (Das Original)

Es gibt 100% Spaß…*ja* 70grad Sauna…*ja* 100% geiles Peeling…*schleck* 100% Sex & mehr…

Bei dieser Art des Saunieren's erlebt Ihr nicht nur 6 unterschiedliche Düfte*wiegeil* in 20 Minuten...
sondern bekommt auch ein geheimes Peeling gereicht *schleck*...
mit dem Ihr euch untereinander schön einmassieren *ja* könnt...


Auch würden wir uns freuen, Euch bei unserer wöchentlichen "SR24 RADIO-LIVESENDUNG" diese Woche, am Donnerstag 20.06. ab 20.00 Uhr zu begrüssen.

Das SR24 Radio ist ein Webradio mit geschütztem Memberbereich, Ihr müsst Euch dort kostenlos regiestrien um die Radio-Player zu erreichen.

Es ist ganz einfach sich anzumelden und das Radio zu hören. Am besten heute noch anmelden und schon mal unser 24 Stunden Nonstop Streaming hören...

Zu den "LIVENSENDUNGEN" gibt es auch immer einen "SR24 LIVE CHAT" hier im JC.
Ihr findet den "SR24 LIVE CHAT" im Privat-Chat NRW.
Wir freuen uns auf Euch und würden gerne mit Euch chatten.

Weitere Info's findet Ihr auch auf dem Profil "SR24" hier JC, oder auf unserer Webseite, einfach auf das Banner im Profil klicken...

Das war's erst einmal von uns... jetzt seid Ihr dran... bis gleich im WH-6 oder am Donnerstag im "SR24 Radio & im SR24 LIVE CHAT" hier im JC.

Danke, euer Duftreiseleiter Manni (Das Original) & Friend's...
Manni's Duftreisen on Tour...
Ein kleiner Ausflug gefälligst?
Für alle die, die ein wenig den Alltag entfliehen wollen und Berührungen genießen können, biete ich respektvollen und absichtslose Massagen an. Die Massagen richten sich an Damen, Herren oder Paare. Bei Paare besteht dann auch die Möglichkeit der vier Hände Massage wenn der/die Partner(-in) mitmassiert.
Schaue mal auf meinem Profil für weitere Informationen.

Viele Grüße
Washi
******tze Paar
537 Beiträge
Meditherme
Hallo zusammen, am Samstag sind wir erst im Bochumer Ruhrparkt shoppen und danach geht`s rüber in die Meditherme. Hast Du/Ihr Lust mitzukommen? Etwas bummeln, lecker Käffchen, dann schwitzen und zum Abschluß lecker essen?
*********_pair Paar
1.680 Beiträge
(♥‿♥) Wellness Tag oder Wochenende (♥‿♥)
Wir würden gerne einen Wellnes Tag oder ein Wochenende verbringen. Hierführ suchen wir eine nette Dame oder ein nettes Paar, das uns begleiten möchte. Gerne würde sich unsere Sie dann auch einer sinnlichen-erotischen Massage hingeben. Da wir aber auf dem gebiet Wellnes, Sauna und Massagen noch absolute Neulinge sind, wäre es schön, wenn Du/Ihr euch etwas auskennt. Über Deine/Eure Nachricht würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
sensually_pair
Begleitung für die Medi Therme Bochum gesucht
Hey :-),

ich würde gern in der kommenden Woche einen ganzen Tag lang ein wenig die Seele baumeln lassen, dazu wollte ich gern in die Medi Therme nach Bochum.
Vielleicht hat ja eine nette Dame dieselbe Idee, und würde mich begleiten?!
Freue mich über Deine Nachricht!

LG

Phoenix
*******_3_0 Paar
1.501 Beiträge
Wellness & Sauna im Maritimo am So. 9.2.2014
Wer möchte auch mal wieder den ganzen Tag relaxen und sich in einem Top Ambiente verwöhnen lassen?

Sauna, Chillen, Essen, Trinken, nette Gespräche, so kann der Sonntag zum Erlebnis werden!

Habe noch ein Platz im Auto frei. Wer hat Lust mich zu begleiten *g*

LG Frank *zwinker*
**Ro Paar
312 Beiträge
Goos Wellness (bei Roermond NL)
Heute ab ca. 14.00 Uhr gibt es wieder tolle Aufgüssen, , Sauna, Whirlpool u.v.m. bei Goos Wellness: *schwitz*

Goos Sauna World
Heinsbergerweg 63 6061 AH Posterholt (NL)

PS: Eintritt nur 18,00 euro

Mehr INFO? Google: goos saunaworld posterholt
suche
Saunabegleitung .......aber eben nur Begleitung......mehr nicht! einfach melden per PN
Wellness-Fußmassage
Hallo,
für ca. eine bis zwei Stunden, kostenlos sich angenehmen Gefühlen hingeben, die inneren Organe durch Ayurveda entgiften und den Kopf jetzt frei zu bekommen, ist auch im Sommer viel wert. Deinen Wunsch, Dich kostenlos zu entspannen, solltest Du mitbringen. Wenn Du möchtest, schreibe mir über den JC.

LG ottes

Ölmassage belebend
Hallo,
eine Ayurveda - Massage mit wohlriechenden Ölen kann für eine SIE sehr entspannend sein. Meine kostenlosen Kopf-, Gesichts- und Rücken - und Energie - Massagen - steigern Dein Wohlbefinden jetzt und bringen Deine Gefühle und Gedanken zum Schwingen. Wenn Du magst, melde Dich unter JC und sage mir Deine Wünsche. Du bist mir jederzeit herzlich willkommen.

LG ottes

*******oewe Frau
688 Beiträge
22.08 - 26.08.14
bin ich in Köln-Rodenkirchen.
Suche eine Begleitung für einen entspannten Wellnesstag.
Bitte meldet euch per PN.
Bei mehreren Antworten entscheidet das Los.
*bussi*
Ayurveda - Massage - Praktiker
Hallo Ihr Lieben,
da ich jetzt meinen Berufsabschluss in Ayurveda - Massage gemacht habe, kann ich Euch jetzt auch von hier aus entgiftende, belebende, entspannende Massagen für Euer Wohlbefinden anbieten.
Abyhanga, die Ayurveda - Ganzkörper - Ölmassage steht ebenso auf dem Programm, wie die Tri-Dosha- Energie - Massage oder die sehr wohltuende Fussmassage Padabyhanga.
Mein Angebot gilt vor allem für Frauen, die Entlastung und Erholung vom Alltagsstress
suchen und in der Ayurveda - Massage zu sich selbst kommen möchten und ihrem inneren Frieden finden wollen.

Liebe Grüße

ottes

(früher auch old shattahand)
Karin (Sinntouch Inhaberin)Karin (Sinntouch Inhaberin)
*******uch
102 Beiträge
Wellness- und Tantramassagen im Kurort
Sinntouch Wellness und Tantra in Bad Bentheim
Angeboten werden ganzheitliche Wellnessmassagen,
Tao-, Ayurveda- und Tantramassagen.
Neue Dimensionen entdecken, den Weg finden, Spannungen lösen und die
Energie fließen lassen. Genießen Sie ein sinnliches und ganzheitliches
Erlebnis für Körper, Geist und Seele!
Vertrauen Sie sich dem Geschenk der Berührung an!
Entdecken Sie mit "SinnTouch" das perfekte Kurerlebnis von Wellness bis zu prickelnder Erotik
********3_64 Mann
122 Beiträge
Niederrhein Therme Duisburg
Hallo zusammen!

Ich möchte am 30.10.14 oder 31.10.14 ab 09.00h die Niederrhein Therme in Duisburg besuchen.

Möchte mich jemand begleiten?
Wer
hat lust mit mir am 03.04. oder am 04.04.2015 in die Sauna
nach Himmerich zu gehen? Kann auch eine andere Sauna sein,
aber bitte nicht nach Würselen.
*******mme Frau
40 Beiträge
Massagen in NRW-Bereich PLZ 4....
Zeit der Zärtlichkeiten ...

Welche sinnlich veranlagte Frau oder/und Mann mag mit mir in einen wohltuenden und intensiven Massageaustausch gehen? Wohlfühlen miteinander steht für mich im Vordergrund ... liebevolle Berührungen empfangen und geben ... einfach nur genießen mit allen Sinnen ... Ich freue mich über Zuschriften von Wellness- und tantrisch Liebenden ... Du solltest Dich jedoch bereits haptisch mit diesem Thema auseinander gesetzt haben ... Ich freue mich!

Herzliche Grüße ...

die Bellefemme *herz2*

*omm*

Kreise VIE-KR-MO-DU-D-HS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.