Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-/Massagedates PLZ 4

Na du
*********ouch
60 Beiträge
Sanfte Berührung, die glücklich macht
In meiner Praxis in der Nähe von Osnabrück biete ich die Saydiyay© Wellnessmassage und Rainbow Reiki® an.

Dem Alltag entfliehen, sich Zeit für sich nehmen, sanfte Berührung mit warmem Öl geniessen und sich fallen lassen....das biete ich dir mit der Saydiyay© Wellnessmassage.

Laß dich auf diese wunderbare Massage ein und erlebe mehr Lebensfreude. Egal wer du bist, jung oder alt, die Saydiyay ist für jeden eine sinnliche Bereicherung.

Bei Fragen nehme gerne Kontakt mit mir auf.
*******1_71 Mann
29 Beiträge
Return sauna Brüggen
Nächste Dienstag, 28-11, fahre ich zu Return saunapark im Brüggen. Das wird das erste mal.
Welches Paar idee Frau hat lust mich zu begleiten?
Zusammen etwas trinken oder essen und uns kennen lernen.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Sinnliche Ganzkörpermassage
Ich genieße Sinnlichkeit und Körperlichkeit in unterschiedlicher Form sehr, nicht nur beim Sex. Das kann auch ein schöner Körper sein, den ich mit meinen Händen berühre, streichle, massiere und mehr.

Für das Erleben und Genießen genau dieser Sinnlichkeit im Rahmen einer Massage suche ich eine attraktive Frau mit schlanker oder normaler Statur. Das kann sexuelle Aspekte beinhalten oder auch nicht. Beides ist schön. Wir werden uns vorher genau abstimmen, was erwünscht ist und was nicht.

Die Massage, über die ich hier schreibe, dient der Entspannung und dem Wohlfühlen. Ich habe darin sehr viel Erfahrung und genieße sowohl das Geben als auch das Empfangen einer solchen Massage. Sie ist explizit nicht für medizinische oder therapeutische Zwecke gedacht. Weder verfüge ich über eine entsprechende Ausbildung noch bin ich Profi.

Wesentlich genauer habe ich das Ganze auf meiner Homepage Homepage "Szenario 3" von SensualOne_nw beschrieben. Die Beschreibung dort beinhaltet sexuelle Aspekte. Ohne ist, wie oben bereits geschrieben, ebenfalls möglich und sehr willkommen.

Du hast hierzu Wünsche, Ideen oder Anregungen? Schreib sie mir. Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße
Michael
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Düsseldorf 22.01 bis 25.01.2018
Hallo zusammen , ich bin vom 22.01 bis 25.01.2018 in Düsseldof und würde gerne abends in eine Sauna oder Therme gehen. Vielleicht hat ja hier eine nette Dame oder ein Paar Lust mich zu begleiten oder einen Tipp wo ich hin gehen könnte. Ich freue mich auf einen lockeren entspannten Abend mit netten humorvollen Leuten😉😉😉einfach bei mir melden, ich beiße nicht🤗🤗🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.