Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-/Massagedates PLZ 5

****ry Paar
155 Beiträge
SAUNA 11.08.
Hallo liebe Joyler,

hat jemand Lust am Sonntag einen relaxten Tag in der schönen Sauna in Eckenhagen nähe Gummersbach mit mir (w) zu verbringen. Freue mich auf Nachrichten. Viele Grüsse Cheery
Stadt Köln
Ich wage es noch einmal!
Zum Herbst und Winter 2013/14; wer geht regelmäßig in die
Sauna des Neptun-Bads?
Einfach um Ruhe im Wechsel mit Unterhaltung zu erleben. *zwinker*
****ry Paar
155 Beiträge
LANGE SAUNANACHT
http://www.freizeitbad-molzberg.com/sauna/

ab 18.00 Uhr

möchte jemand mitkommen.....
******_23 Paar
1.216 Beiträge
Mediterana...
wir sind heute ab ca. 19.00 Uhr dort... *omm*

Sympathische Begleitung ist immer willkommen *zwinker*

liebe Grüße in die Runde *wink*
********mp69 Mann
98 Beiträge
Taubertsberg Bad Mainz
Hallo,

ich fahre morgen dorthin. Will das mal ausprobieren.

Würde mich freuen wenn ich Leute von JC dort kennenlernen würde. Bin bis Schluss dort.

lg
****o69 Mann
424 Beiträge
Nacht der 1000 Lichter
56626 Andernach:

Ich werde morgen, Samstag, 14.12.13 einen Sauna-Entspannungstag einlegen. Das Monte Mare in Andernach bietet dazu beste Gelegenheit. Zudem ist als Special die "Nacht der 1000 Lichter" angesagt. Und die geht bis 4 Uhr morgens. Einfach mal auf die Seite vom Monte Mare Andernach gehen. Freue mich, dort bekannte oder auch neue Gesichter zu sehen. Kontakt gerne vorab per CM. Mitfahrgelegenheit besteht auch.
Monte Mare zwischen Weihnachten und Neujahr
Hallo Ihr lieben,

ist nicht viel los hier, wird mal zeit das sich das ändert. Wer hat denn Lust am oben genannten Tagen nach Rheinbach in Monte Mare zu gehen und einen schönen Tag mit Sauna und Aufgüssen zu verbringen?
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Hallo liebe Mit-Joylerinnen,

ich suche zum einen eine Frau aus Köln oder näherem Umland, die sich gerne von mir massieren lassen möchte.

Gerne darf sich auch ein Paar melden, wobei ich nur die Frau massiere - alleine oder mit ihm gemeinsam.

Zum anderen suche ich eine Frau, die selber gerne massiert und die Spaß daran hat sich gegenseitig zu verwöhnen und voneinander zu lernen.

Bei Interesse wirf mal einen Blick auf mein Profil und meine Massage-Homepage und melde Dich dann bei mir. Dort findest Du auch bereits einige Meinungen/Referenzen von anderen Frauen: Homepage "Meine Wohlfühl- & Entspannungsmassagen" von Time2Relax

Viele Grüße
Dein Time2Relax
Panoramasauna
Hallo,

wir sind immer alle 2-3 Wochen in Holzweiler und besuchen dort die Panoramasauna für einen entspannenden Wellness-Tag. Der Ort befindet sich im rheinland-pfälzischen Landkreis Ahrweiler, aber auch nicht weit von Nordrhein-Westfalen entfernt.

Falls sich andere Paare auch gerne dort aufhalten, würden wir uns über eine Nachricht freuen. Für gemeinsame und regelmäßige Sauna-Treffen sind wir offen *schwitz* . Man muss ja auch nicht die ganze Zeit zusammen verbringen; schließlich sind die Vorlieben ja auch unterschiedlich. Einfach zum Klönen zwischendurch. *fluester* *g*


Viele Grüße,
Biggi und Andi
**ro Mann
555 Beiträge
Rheinwelle Sauna 24.4.15
Hallo ... ich werde am Freitag 24.04.15 ab Vormittag die Rheinwelle Sauna besuchen. Über eine nette Begleitung (weiblich) freue ich mich sehr. Zusammen saunieren, quatschen, sonnen und eincremen ... so wie es gerade passt.
Schreib mich doch einfach mal an!
LG Roro
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Walken mit Option auf Joggen 57482 und nähere Umgebung
Dann mache ich doch direkt mal den Anfang *smile*

Wegen gesundheitlicher Probleme habe ich lange keinen Sport mehr gemacht ... meine Kondition und meine Muskelmasse sind gleich null. *tuete*

Deswegen möchten ich gerne einen sanften Einstieg starten, könnte aber gut Jemanden gebrauchen,der Lust hat, dies mit mir gemeinsam zu tun. *anmach*

Der Gedanke ist, ein Einstieg mit Walken, um erstmal wieder die nötige Luft und Kondition zu bekommen, und dann anschließend ins Joggen über zu gehen. *zwinker*

Ich habe Früh - und Spätschicht, sodass ich auch immer nur im diesem Wechsel Zeit habe.

Ich hoffe, dass sich jemand findet, der genauso wie ich seinen inneren Schweinehund überwinden möchte *liebguck*

Liebe und entspannte Grüße
Astrid von den freelovers
55430 Loreley
Wer möchte sich mit uns zum Wellness, Sauna & Massage treffen.

Wir zwei nette.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
PLZ 50823 + Umkreis: Wohlfühlmassagen
Ich komme aus Köln, massiere sehr gerne und gut und freue mich immer über neue Massage-Kontakte.

Melden dürfen sich alle Frauen und Paare (ich massiere allerdings nur Frauen), die gerne Massagen empfangen. Alle weiteren Informationen findet ihr in meinem Profil und unter Homepage "Meine Wohlfühl- & Entspannungsmassagen" von Time2Relax.

Natürlich dürfen sich auch alle Frauen melden, die gerne selber massieren und an einem Massage-Austausch interessiert sind.
*****595 Paar
5.745 Beiträge
Dienstag Sauna in Bad Bertich…….
Hallo….
Haben mal wieder Lust ein bisschen zu schwitzen.
Welche Sie oder Paar hat Lust auf einen schönen Sauna Tag mit uns?
Würden uns über liebe Begleitung freuen…..
GLG
Jutta&Harry
Neptunbad-Sauna in Köln-Ehrenfeld
Auf S. 2 der "Wellnessdates" hatte ich 2013 schon nachgefragt, wer öfters ins
Neptunbad zur Sauna geht. ... *schwitz*
Nach wie vor gehe ich wöchentlich dort alleine hin, würde mich aber sehr freuen,
wenn jemand Spaß daran hätte, wenn wir uns verabreden könnten!
Das Ambiente der Sauna ist wunderschön, stilvoll und sehr gepflegt! *faechel*
Wer Interesse hat, ich freue mich über eine Joy-Mail.
**********78224 Paar
111 Beiträge
Wellness plus, spontan am So.05.06.2016
unser ER (und nur ER, also nicht vom Profilbild blenden lassen), ist am So., 05.06.2016 abends in Köln und plant einen gemütlichen Wellnessabend im Hotel Mauritius Therme in der Altstadt.
Welche Sie oder welches tolerante Paar hat Lust es mir gleich zu tun?
Etwas zusammen in der Sauna Schwitzen, FKK Baden, an der Bar einen Drink nehmen und sich näher kennenlernen ...
Wenn die Sympathie passt, dann kommt das "plus" ins Spiel.
Eine erotische Fortsetzung auf dem Hotelzimmer ist nicht zwingend das Ziel des gemütlichen Abends, wenn es aber passt, würde ich mich dem auch nicht verschließen. Einfach den Abend auf sich zukommen lassen.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie spontan die Kölner so sind.
Hallo morgen in die Sauna nach Hagen Westfahlenbad ??
Ich möchte morgen mal wieder in die Sauna ins Westfalenbad nach Hagen, Wer möchte kann mich gerne begleiten *smile*
****i53 Paar
912 Beiträge
Samstag, 22.10.2016: Saunanacht im Kölner Westen
Liebe Freundinnen und Freunde der Nachtsauna!

In einer stilvoll gestalteten Spa-Anlage *regenbogen* im Kölner Westen, haben wir am kommenden Samstagabend ab 21.00 Uhr Gelegenheit zur Nachtsauna. Die exklusive Privatparty von Medusa (siehe Profil) trägt den treffenden Namen "Champagner Night". Weitere Einzelheiten gibt es im v. g. Profil. Sehen wir uns am Samstagabend?

loumi53
*tipp*
**********ss_rp Mann
2 Beiträge
Wellness Hotel
Ja hey keiner Lust mich heute Abend in ein Wellness Hotel zu begleiten in der Nähe von Bonn
***ni Frau
717 Beiträge
3 Wochen Urlaub.wer mag gern unter der Woche in eine Therme oder *sauna*zum entspannen abtauchen.Raum Köln Bonn oder gern auch das neue bali bei Neuss
*****712 Mann
72 Beiträge
PLZ 57. Saunatag 24.7
Hallo zusammen, ich suche für morgen jemanden der mit mir einen gemeinsamen Saunatag tätigen kann. LG Stefan
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Sauna Therme Bodensee
Hallo, ich bin vom 10.09.2017 bis 14.09.2017 am Bodensee unterwegs vielleicht hat eine nette humorvolle Dame oder ein Paar Lust mich in eine Therme oder Sauna zu begleiten....einfach melden..ich beiße nicht
***47 Paar
728 Beiträge
Aqua saunalandschaft in eisenach
Hallo saunagaenger die jahreszeit zieht uns wieder nach eisenach in dietolle saunalandschadt vielleicht hat ein nettes lustiges paar mal lust mit uns dorthin zu gehen. Meldet euch einfach. Wir sind real und die sauna auch. Lg von catrin und Markus
***ni Frau
717 Beiträge
nette Begleitung für die Sauna am Freitag gesucht.
das wo kann gern gemeinsam entschieden werden. würd gern den ganzen Tag in der Sauna verbringen.
**ro Mann
555 Beiträge
Saunahof Hahn Kerpen
Hallo zusammen! Ich bin heute (JETZT) im Saunahof Hahn in Kerpen. Wer ist da? Oder wer hat Lust zum saunieren und entspannen?
Freue mich, wenn ich nicht alleine bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.