Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-/Massagedates PLZ 5

******ndi Paar
260 Beiträge
Sauna / Aqualand am 28.10.17
Hallo, wir werden am Samstag (28.10.17) gegen 20.30 Uhr am Aqualand sein.
Würden uns freuen nette Damen / Paare zum quatschen und gemeinsamen saunieren zu treffen.


LG, Lena & Andi
****omm Mann
1.793 Beiträge
Massageaustausch gesucht
Welche sinnlich veranlagte Genießerin möchte mit mir einen achtsamen aber trotzdem intensiven Austausch von Massagen und Berührungsritualen erleben? Es darf sich gerne zu einem dauerhaften Arrangement entwickeln.

Hierbei sollte unbedingt das "Miteinander-Wohlfühlen" an erster Stelle stehen. Ich möchte mit Dir liebevolle, sinnliche Berührungen mit allen Sinnen genießen .... ohne Verpflichtungen ... ohne Rechtfertigungen ... ohne Erklärungen ... ohne Vorgaben ... ohne ständig ein Ziel vor Augen zu haben ... einfach nur den Moment leben und mit Gefühlen füllen.

Ich verfüge bereits über sehr umfangreiche Erfahrungen in Massagen. Das wäre bei meinem Ggü. sehr schön, ist aber keine Voraussetzung.

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften von (nicht rauchenden *nein* ) Damen aus dem Raum SO + HSK
*******1_71 Mann
29 Beiträge
MM Bedburg
Die ganse Tag ins sauna von Monte Mare Bedburg. Welche Frau oder Paar trifft mich da? Etwas essen,trinken und....
*****NRW Paar
261 Beiträge
Wellness an der Mosel
Hallo zusammen,
sind kommende Woche ein paar Tage an der Mosel in einem Wellnesshotel.
Noch jemand unterwegs?
LG
*****018 Mann
37 Beiträge
Sauna Wellness
Wer möchte mich begleiten zum Schwimmen Sauna Massagen
Ahrthermen,Panorama Sauna würde mich freuen.
*******paar Paar
919 Beiträge
24.01.19
Da Elke heute am 24.01.19 Geburtstag hat möchten wir einen schönen Wellness Tag in der Sauna in Holzweiler machen! noch jemand da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.