Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-/Massagedates PLZ 5

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-/Massagedates PLZ 5
Wollt ihr in die Sauna ... zum Schwimmen ... oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen??

Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten ... und zwar nach PLZ sortiert. *ja*
Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern. *anmach*


Liebe Grüße
eure *herz* lovers *herz2*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Wer im Köln-Bonner Raum Lust auf gemeinsame Saunabesuche hat und/oder Massagen mag, darf sich gerne mal bei mir melden (Frauen und Paare).

Beste Grüße
The_Unknown_Track
Vom 03.06.-05.06. gönne ich...
mir ein WellnessWochenende.

Dachte an die Erdinger Therme oder das Mediterana in Bergisch-Gladbach.
2 Tage Saunieren... Wasser... Wärme... Seele baumeln lassen.
Vielleicht eine ansprechende Ausstellung, LiveJazz, ein Bummel durch die City.
Eine äußerst ansprechende Gesellschaft mit Geist, Esprit und Feinsinn ist herzlich willkommen, bevorzugt um die 45-55 Jahre.
Wohlfühlen, unbefangen, entspannt... ohne Programm im Kopf.
Du kannst Dich mit meinem Profil identifizieren?
Dann melde Dich.
*********ight Frau
48 Beiträge
Wellness for ladys only
Liebe Ladys,

suche liebenswerte weibliche Begleitung für den Besuch der Claudius-Therme in Köln, die kommenden Samstag, 13.08.11, nur für Frauen geöffnet hat. *duschen*

Ein kurzer Kontakt vorab erleichtert sicher ein unkompliziertes und relaxtes Treffen. *liegestuhl*

Herzlichst rubensdelight
**********cht86 Frau
100 Beiträge
Massage
Wisst ihr wo man eine yonimassage bekommen kann?

In der Nähe der Postleitzahl 59

Vielleicht hat der eine oder andere sie genieß0en können.
Wer ist in diesem Bereich zu empfehlen?

Danke für eure Mühe.

lg

engelsgesicht
@engelsgesicht86
Hallo engelsgesicht86,

du wolltest wissen ob dir jemand eine gute Yoni-Massage empfehlen kann ...?

Ich kann dir eine sehr gute Lounge für Massage, Entspannung und Körperarbeit empfehlen ... PLZ Bereich 42 ... Die Chilounge

Ich war da und habe ein wahnsinniges Erlebnis genießen dürfen ... Die Stimmung ist absolut entspannt .... Du bist in sehr guten Händen .... hast die Möglichkeit dich absolut und total fallen zu lassen ... und vorallem loszulassen ....
Das Gefühl der absolut anderen Ar von Extase ... nicht nur körperlich ... sondern auch seelisch, mental .... Dich überkommt ein Gefühl von extremer Leichtigkeit .... und Entspannung .... Es kann dir passieren ... das dir plötzlich die Tränen kommen und einfach fließen .... ohne das du überhaupt weinen wolltest ...

Es hat sich wirklich gelohnt .... ;-)) Es war ganz bestimmt nicht das letzte mal ...

P.S. Wenn du auf mein Profil schaust .... kannst du das Profil von chilounge anklicken ... Dort findest du alle Daten die du brauchst ...

Deine Erfahrung musstdu selbst machen ... kannst ja berichten ... falls du dich entscheiden solltest .... ;-)))) Genieße es ... es lohnt sich ...!!!

Lieben Gruß


Wisst ihr wo man eine yonimassage bekommen kann?

In der Nähe der Postleitzahl 59

Vielleicht hat der eine oder andere sie genieß0en können.
Wer ist in diesem Bereich zu empfehlen?

Danke für eure Mühe.

lg

engelsgesicht
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest Saunalandschaft Olpe
Wie wir von einem lieben Menschen erfahren haben,findet am 22.Oktober 2011 in der Olper Saunalandschaft ein Oktoberfest statt *freu2*

Neben typischen Aufgüssen,entsprechender Musik und einem zünftigen Buffet steht auch das Hallenbad zur Nutzung für die Saunagänger bereit *top*
Es muss sich vorab für das Event im Hallenbad Olpe angemeldet werden

Wer hätte Lust,uns zu begleiten?? *liebguck*

Liebe Grüße
eure *herz* lovers *herz2*
Schade
Das fiehl leider wegen der geringen Nachfrage aus. Erst wieder zu Silvester ein neuer Termin. Aber Dirndl, Lederhosen und Brezeln bekommt man auch im November. Und Oktoberfestbier steht auch noch im Kühlschrank.
Wetter ist auch noch gut, na was ist?
****an Mann
10 Beiträge
Nuru-Massage
Hey,
jetzt habe ich mir original Nuru-Massagegel besorgt, nur leider ist mir die Frau für die Massage abhanden gekommen *zwinker*
Wenn du (weiblich) also mit dem Begriff Nuru etwas anfangen kannst, Lust hast mit mir zu experimentieren und tagsüber besuchbar bist, dann freue ich mich auf Nachricht.

Rainer
Entspannung im Raum Köln und Umgebung
Hallo zusammen,
leider scheint hier im Bereich Köln und Umgebung nicht wirklich viel los zu sein in Bezug auf Entspannung und daher versuche ich mal ein wenig Bewegung hier in die Gruppe zu bekommen.
.
Als ausgebildeter Massage und Wellnesstherapeut biete ich euch ganz besondere Rituale an welche ihr gerne erfragen dürft.
Sie hier alle einzustellen ist etwas zu viel Arbeit für den Anfang aber vielleicht mache ich das noch in naher Zukunft.
.
Schreibt doch einfach mal was ihr so für Wünsche und Vorstellungen habt.
.
Grüße aus dem Kölner Westen

Olaf
****ess Mann
40 Beiträge
Wellnesszeit und mehr.......
Wir führen im eigenen Haus ein Wellnessstudio mit zertifizierten Wellnessmassagen, Tantramassagen, Sauna und vielen zusätzlichen Leistungen.............
Übernachtung in hauseigener Suite für 2 - 4 Personen zu einem Wellness-Wochenende möglich.
Anfragen bitte per Mail.
******_10 Mann
149 Beiträge
Fuer die Wellness Lover
Da ich ein Massage Seminar in Aachen von der 30.8 bis der 2.9 in Aachen/Köln gestalte, & ab Oktober i.d. Region Aachen - Köln wohnen werde& dort ein Massage/Chakra/Tantra Studio eröffnen werde,würde ich gerne 5 Mitglieder von Joy eine kostenlose Massage anbieten.
Grund:Da ich noch keine Kunden in der Region habe, würde ich gerne neue Kunden eine Probe anbieten, aber mit der Bitte danach mein Studio nach der Eröffnung weiterzuempfehlen:)
Bitte per clubmail buchen, Bitte nur zuverlässige Zusagen.
@ Glover_10
Das kommt ja einem Knebel-Vertrag gleich ...lächel ..... *smile*
****ess Mann
40 Beiträge
Wellnesszeit und mehr.......
Wir führen im eigenen Haus ein Wellnessstudio mit zertifizierten Wellnessmassagen, Tantramassagen, Sauna und vielen zusätzlichen Leistungen............. zu günstigen Konditionen.
Ebenso preiswert ist eine Übernachtung in einem sehr ansprechenden Ambiete für 2 - 4 Personen zu einem Wellness-Wochenende möglich.
Individuelle Nachfragen und Anfrage der eigenen Homepages bitte per Mail.
Liebe Grüße
*******_3_0 Paar
1.501 Beiträge
Wellness Oase - NRW
Mediterana * Maritimo * Medi Therme

Wir wollen uns mal wieder richtig verwöhnen und sind in der Zeit vom 27. - 30.12. in einer der obigen Wellness Oasen!

Wer hat Lust und evtl. eine phantasievolle Spielidee für ein geiles Rollenspiel?

Sehen - zeigen - fühlen und evtl. mehr ; -)

Gern BigDick, Blackmann oder vielleicht auch mal MMF oder MMMF.
Stadt Köln
Bitte nicht verbal steinigen, falls ich was nicht gelesen haben sollte.
Gibt es in Köln eine Gruppe, die an einem bestimmten Wochentag ins Neptunbad zur Sauna geht, zw. "gemeinsamen Schwitzens" und wegen der Unterhaltung? Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Danke, sterntaler2010
******_nw Frau
20 Beiträge
In der Tat was wenig los:-)
Ja nun, aber der Frühling fängt ja gerade erst an, also lass uns in Bewegung bleiben!
@*******ler .. hast Du denn schon jemand gefunden zu Saunieren? Neptunbad kenne ich noch nicht wäre bestimmt einen Besuch wert:-)
Yonimassage könnte ich anbieten wer neugierig ist , aber kann eher mit einer gemütlichen Ambiente dienen anstatt mit high class wellnessoase:-)
Würde gerne erfahren wo man im Raum Köln an den offenen Gewässern nackt sonnen kann. Fühlinger See ging gerade so, meist zu überlaufen zum nacktsonnen. Hat jemand ein paar gute Tipps? *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
lettin_nw

http://nacktbaden.de/
Vielleicht findest Du hier ein passendes Plätzchen. *sonne*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
@lettin
Für FKK im Raum Köln ist wohl das Zieselsmaar bekannt. Allerdings kenne ich das auch nur dem Namen nach und kann nicht aus eigene Erfahrung berichtet.
Hallo, Sterntaler aus Köln
Hallo nette Dame, ich bin Dieter aus Gummersbach,

wenn Interesse besteht einen Masseur kennen zu lernen dann bitte schreibe mich an.

Natürlich bin ich auch ein Mann der nicht nur Massiert, Ha.

Lieben Gruß
@dietersucht
lächel, so öffentlich. *oh* ...Danke Dir für Dein Interesse, *freu2*
Scheint, Du bist der Mann für alle Fälle!
Aber hier schaute ich wirklich nur nach netten Menschen,
die -wie ich - zwischen den Saunagängen ein wenig
erzählen wollen, *blabla*
Vielleicht hast Du irgendwann dazu Lust???
Dann bitte über CM, Danke Dir! *wink*
Hallo, Sterntaler
Guten Morgen,

schade ich kann Dich leider nicht anschreiben
@dietersucht
Hallo zu Dir und nochmals Dank für Dein Interesse,
ich wünsche Dir eine gute Zeit hier! *wink*
Hallo
an alle im Raum Köln .... Danke für Eure CMs *zwinker* , aber: ich suchte die SIE oder IHN oder BEIDE, die gerne an einem beliebigen Wochentag im Neptunbad saunieren...und ich dachte in diesem Falle auch an nichts anderes als an Unterhaltung... *g* !
Ein kleiner Ausflug gefälligst?
Für alle die, die ein wenig den Alltag entfliehen wollen und Berührungen genießen können, biete ich respektvollen und absichtslose Massagen an. Die Massagen richten sich an Damen, Herren oder Paare. Bei Paare besteht dann auch die Möglichkeit der vier Hände Massage wenn der/die Partner(-in) mitmassiert.
Schaue mal auf meinem Profil für weitere Informationen.

Viele Grüße
Washi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.