Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessdates PLZ 8

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Wellnessdates PLZ 8
Wollt ihr in die Sauna ... zum Schwimmen ... oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen??

Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten ... und zwar nach PLZ sortiert. *ja*
Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern. *anmach*


Liebe Grüße
eure *herz* lovers *herz2*
****via Paar
1.248 Beiträge
Kempten Allgäu: Cambomare Sauna-Nacht
Immer am letzten Samstag vom Monat (je nachdem wie Weihnachten fällt ist der Dezember ausgenommen) findet die Cambomare Sauna-Nacht mit wechselnden Themen von 19 - 24 Uhr statt.
Das Schwimmbad kann in der Zeit von 21 - 23 Uhr textilfrei besucht werden.

In den "Wintermonaten" November - März treffen sich meistens ein paar Leute zum Saunatreff der Gruppe Allgäu.

Wer Interesse hat, darf sich gerne über die Gruppe Allgäu informieren oder uns eine CM schreiben.

Viel Spaß und *schwitz* in der Sauna
****via Paar
1.248 Beiträge
30.04.2011 Cambomare
Am 30.04.2011 findet die Sauna-Nacht unter dem Motto
Sauna de Luxe "Griechenland"
statt.

Von 19.00 – 24.00 Uhr erleben Sie einzigartige Stunden in der
CamboMare-Saunawelt. Lassen Sie sich von hellenischen
Köstlichkeiten berauschen und genießen Sie "mediterrane"

Aufgüsse. Gleichzeitig haben Sie von 21.00 – 24.00 Uhr die
Möglichkeit, die Badewelt im Rahmen des Nackt-Bade-Abends textilfrei mitzunutzen.

Wir sind dort, wer kommt noch?
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
massagen und mehr
stadtlich geprüfter masseur
bietet verwöhn und entspannungs massagen
in gepflegter umgebung raum landshut
tantra fussreflexzonen hot stone und vieles mehr
lg georg
****via Paar
1.248 Beiträge
Mobile Wellness-Massage
Biete mobile Wellness-Massage im Allgäuer Raum

Optimal geeignet für die private Saunarunde, Ferienwohnanlage oder im Kreise der Familie

Wahrung der Intimzone obliegt meiner Etikette!

Zur Auswahl stehen unter anderem die Techniken für

• Rücken
• Gesicht
• Aromaöl
• Hot Stone
• Lomi lomi bzw. Lomi lomi nui

Diese Verwöhn- und Entspannungsmassagen gönn ich euch mit vorgewärmten hochwertigem Öl und wenn gewünscht, das besondere Erlebnis mit Schokolade+Öl
***os Paar
99 Beiträge
Ayurveda
Wer fragen hat, oder sich im Raum Ulm professionell verwöhnen lassen möchte darf sich gerne bei uns erkundigen. Wir sind seriös und bieten deshalb auch keine Sexmassagen an.
So etwas gibts mit Glück eher im Club.
Wir trennen streng Beruf und Freizeit.
therme erding
wir planen am 2. oder 3. märz einen besuch in fürstenfeldbruck. am nächsten tag werden wir uns in der therme erding entspannen.
wer kommt mit????
Ayurveda eine spannende Begegnung von Körper,Geist und Seele
Tauche ein...
Warmes fließendes Öl umspielt Deinen ganzen Körper, läßt dadurch alle Sinne wach werden und Dich gleichzeitig entspannen...

Das ist das Grundprinzip der ayurvedischen Massagen.

Du kommst an...
bei einer Tasse Tee und einem warmen Fußbad erfährst du schon die erste Entspannung und wir besprechen welche Massage für dich jetzt am besten geeignet ist.

Meine Massagen dauern ca. 0,45 Minuten bis 2,0 Stunden und enden mit maximal 0,15 Minuten Nachruhezeit - eingehüllt in warme Tücher oder bei einem warmen Bad mit Milch und Rosenduft.

... und vieles mehr erfahrt Ihr auf meinem Profil...

Liebe Grüße
Rosi alias Tanagra
suche massagen
hallo,

bin viel unterwegs und immer auf der suche nach entspannenden massagen.

freu mich auf tips

danke lg
*********monds Paar
593 Beiträge
Wir....
..... sind am 14.07 in der Therme Erding, hat jemand lust uns zu begleiten?
PS: KEINE SOLOMÄNNER
*****e16 Mann
31 Beiträge
Massage und Entspannung in Schwabing
Grüße aus münchen-schwabing,

will dich gerne in meine entspanungspraxis willkommen heissen.

vielleicht hast du ja lust auf eine entspannende massage mit warmen duftendem öl?

einfach fallen lassen und eintauchen?


näheres gerne hier oder per nachricht.

lg

m
Therme Erding 22.-23.04.13
Zwei Tage Wellness

Vielleicht sind ja auch Joy´ler (Paar/Frau) an den zwei Tagen in der Therme unterwegs.

Wir werden uns Hauptsächlich im Saunabereich aufhalten, und schauen hier immer mal hier rein ob sich jemand gemeldet hat.

Auf ein paar entspannte Tage

P&S
WE
Guten Tag,
ich habe dieses Wochenende viel Zeit und möchte gerne geniesen.
Therme, Sauna, Massage...
*******r_69 Paar
1.570 Beiträge
Mittwoch 23. in der Therme Bad Wörlishofen
Wir werden am Mittwoch den Tag und Abend in der Therme geniessen. Halten uns vor allem im Sanunaparadies auf mit Rückzugsmöglichkeit. Würden uns freuen, eine Bi-Sie mit oder ohne Partner zu treffen und kennenzulernen. Ob und was daraus wird ist völlig offen und hängt von der Chemie ab. Der Abend ist ja auch noch da. Vielleicht treffen wir uns erst später beim frivolen ausgehen, dort in der Gegend? schreibt einfach ein Clubmail. Maus und Bär
*****968 Paar
500 Beiträge
da
schon lange hier nichts mehr geschrieben wurde, greifen wir das Thema nochmal auf. Wir wollten vergangene Woche mal wieder in die Therme Erding. Doch leider wurden wir am Parkplatz schon darauf hingewiesen, dass man mit ca. 2 Stunden Wartezeit rechnen müsste. Wir haben verzweifelt nach einer kurzfristigen Alternative gesucht - leider ohne Erfolg. Weiß jemand, wo man noch saunieren kann bzw. ein Wellnessprogram in Anspruch nehmen kann. Sind für Tipps total dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.