Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-/Massagedates PLZ 6

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-/Massagedates PLZ 6
Wollt ihr in die Sauna ... zum Schwimmen ... oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen??

Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten ... und zwar nach PLZ sortiert. *ja*
Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern. *anmach*


Liebe Grüße
eure *herz* lovers *herz2*
Massage,Sauna,etc mit Dame PLZ 67,68,69
Hallo die Damen

Würde gerne meine Massagevorliebe (ich bin staatlich geprüfter Masseur) einer netten Sie zukommen lassen,da ich auch gerne in meiner Freizeit massiere.
Vielleicht gibts auch die Möglichkeit das ganze mit einem Sauna Besuch zu kombinieren
Wäre schön wenn sich was ergibt.Ich wohne zwar in Pforzheim,aber der Weg in den PLZ 6 ist nicht weit

Ich massiere normalerweise auch Männer im Alltag und habe auch hier kein Problem damit.Da dies hier in den Bereich freizeit fällt KANN mit den frauen,je nach Sympathie,auch mehr passieren-MUSS aber nicht

Gruss,Dejan
*********nde30 Mann
83 Beiträge
Hallo

Suche eine nette Partnerin für Freizeitaktivitäten (Schwimmen usw)
Aber auch als Opfer für meine Massagekünste damit ich nicht aus der Übung komme.
Bin Geprüfter Sport- und Wellnessmasseur.
Am besten aus dem PLZ 63.
17.07. FINALE der Fußball WM entspannt genießen
Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber wir probieren's mal aus *zwinker*

Wer hat Lust, das Fußball Endspiel unserer Damen (hoffentlich) in entspannter Umgebung (PLZ 63) zu genießen und zu feiern?

In unserem Wellness-Bereich wollen wir am 17.07. ab 18.30 h (geöffnet ist ab 16.00 h) gemeinsam Chillen und anschließend das Spiel ansehen, Sauna, Whirlpools und Dampfbad sind durchgehend verfügbar, bei Bedarf könnt ihr euch auch gerne von einem unserer Masseure verwöhnen lassen (no Sex).
Optimal für alle Paare, von denen der eine Fussball sehen und der andere chillen möchte! Wie wär's? Meldet euch über JC-Mail um euch anzumelden. Da wir keine Mega-Wellness-Einrichtung sind, können wir für den Abend max. 40 Personen entspannt unterbringen.

Es gibt einen Spezial-WM-Eintrittspreis, Fingerfood und Getränke. Anfragen hierzu bitte an unser Team über JC.

Euer Wellness-Team
Summertouch
Welche attraktive Lady im Raum 67/68/69 genießt es auch, ab und zu zu plauschen,Phantasien auszutauschen, sich gegenseitig verschwenderisch mit Massageöl zu verwöhnen und in der Sauna, Sonne oder bei Bewegung zu schwitzen?
08.09. - Candle Light Wellness Night in OF
Wellness- und Massage-Abend für Joyler und Nicht-Joyler in Offenbach, lasst euch verwöhnen mit speziellen Aufgüssen, Prosecco und Snacks, ein Wellness-Abend allererster Güte... und alles bei Kerzenschein!

Schaut doch einfach in unseren Veranstaltungskalender für den 08.09., da gibt's weitere Details!

Wir freuen uns auf euch,
Euer Wellness Team
wow
welch große Resonanz allgemein herrscht... *oede*
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Sauna Obertshausen
Hallo Leute,
ich kann die Saune vom
monte mare Obertshausen Freizeitbad Betriebs-GmbH & Co. KG
Badstraße 19
D- 63179 Obertshausen
empfehlen. Ist echt klasse da.
LG aus Hamburg
Winterzeit ist Saunazeit in Offenbach - Ladies Day montags
Offenbach hat einen schönen Sauna- und Wellness Bereich mit Massagen. Welche Paare oder Damen hätten Lust mich zu begleiten? Montags von 15 bis 19 Uhr nur für Damen, ansonsten für alle geöffnet! Moderate Preise, Handtücher braucht ihr nicht mitbringen, sind im Service... Schaut mal auf 'Chillout_Relax' ... Ich bin nächsten Montag wieder da!
Eure Sunny
10.11. lange Sauna-Nacht für Paare in Offenbach
Wer hat Lust sich mit uns dort zu treffen! Waren schon dort, war ein schönes Event in privatem Ambiente - no Sex nur Wellness und Massagen.

Candle Light Wellness Night

Bis Samstag?
Sunny
10.11. lange Sauna-Nacht für Paare in Offenbach
... sorry, hier der LINK zur Veranstaltung!

http://www.joyclub.de/event/131780.candle_light_wellness_night_offenbach.html

Bis denn,
Sunny
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin am 23.11. in der Nähe von Frankfurt und habe Abends noch nicht vor. Vielleicht hat hier ja jemand Lust einen aufregenden Abend mit mir zu verbringen. Würde mich über CM freuen. Vielleicht passt es ja.
Liebe Grüße aus Hamburg
Candle Light Wellness Night am 08.12. in Offenbach
Wellness- und Massage-Abend für Joyler und Nicht-Joyler in Offenbach, lasst euch verwöhnen mit speziellen Aufgüssen, Prosecco und Snacks, ein Wellness-Abend allererster Güte... und alles bei Kerzenschein!

Schaut doch einfach in unseren Veranstaltungskalender für den 08.12., da gibt's weitere Details!

http://www.joyclub.de/event/139549.candle_light_wellness_night_offenbach.html

Wir freuen uns auf euch,
Euer Wellness Team
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Ende Januar
Hallo an die Damen,

ich fahre Ende janurar für ein verlängertes WE
in die Pfalz nach Eisenberg und lasse es mir
gut gehen. Wer mag mich begleiten?

LG
Soft
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Charmante Lady gesucht...
Ich suche für ein Wellnesswochende unserer Wahl
eine charmante Frau, mit der man sich super gut unterhalten kann.

Ich habe Niveau und gute Manieren und würde es mir wünschen gemeinsam zu entspannen.
Da ich im Rhein NEckar wohne, gibt es viele Möglichkeiten.
Pfalz,Schwarzwald, Baden, Hessen.

Auf geht's...

Soft
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Suche
eine charmante Frau, die gerne mit mir mal ein Wellness Tag oder WE verbringen mag. Raum PFalz, Schwarzwald, Hessen....

Ich suche keine Sexpartnerin, geistige und seelische Entspannung ist mir wichtiger
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
1. September Wochenende
Hallo zusammen,

für den o.g. Termin suche ich eine stilvolle und humorvolle
Begleitung zum relaxen, genießen und schlemmen.
Entweder wir verbringen ein tolles WE in der Nähe von
FFM oder in der regionalen Umgebung.

Ich habe ein Handicap, siehe Profil, und würde mich an den Kosten
beteiligen wollen....

Sex ist nicht mein Ziel, Ziel ist es zu entspannen....
Ich bin ein toller Gesprächspartner, habe Humor und gute Manieren.

LG
Soft
********mp69 Mann
98 Beiträge
Saunanacht in Das Bad Merzig
Hallo,

wir sind heute in der Sauna in Merzig.

Dort ist heute Saunanacht!!! Vielleicht tifft man ja den ein oder anderen von euch dort!!!

lg
**ro Mann
556 Beiträge
Wellness und Sauna
Ich möchte diese Woche in eine schöne Wellnessanlage. Welche Wellnessfreundin möchte mich begleiten? Spass, Entspannung und Seele baumeln lassen stehen im Vordergrund. Massage biete ich gerne an ... *g*

Ich freu mich auf DICH! *g*
**ro Mann
556 Beiträge
Wärme ...
Der Sommer macht eine Pause .... also schnell in die Sauna! Welche Frau möchte mit kommen? Erholung, Ruhe stehen im Vordergrund ..... *g*

Freu mich auf dich .. LG Roro
Lifestyle meets Emotion
**********Event
29 Beiträge
2. Luxus-Wellness-Abend am 22.8. in Frankfurt
....die Woche entspannt ausklingen lassen, genießen, sich fallen lassen.....

und das in kleinem Kreis stilvoll frivoler Ladies und Gentlemen....

eine stimmungsvolle Location erwartet Euch!

...mehr dazu

2. Luxus-Wellness-Abend

Eure Gastgeber
Mrs Bi und Mr No
******OWL Mann
58 Beiträge
Hockenheim Aquadrom
Hallo in die Runde *g*
Ich bin Anfang nächster Woche in Hockenheim und überlege gerade am Abend i.o. Aquadrom zu saunieren. Hat irgendjemand Erfahrungen wie es da so ist? Oder event. Eine Alternative?
THX Micha
30.Januar ...Meridian Spa-Frankfurt
gesucht.....attraktive wie charmante weibliche Begleitung, gerne auch ein ebensolches Paar für ein gemeinsames Entspannen zur " Langen Saunanacht " im MeridianSpa Skyline Plaza.
Freue mich über ein Feedback. LG le_matou
**ro Mann
556 Beiträge
Sonntag 01.03.
Hallo .. ich möchte am Sonntag es mir gut gehen lassen. Welche Frau hat Lust mich zu begleiten ...

Raum HD bin aber flexibel .. 100 km Radius *g*

LG Roro
Sauna in und um Wiesbaden
Hallo Zusammen, erstmal Frohe Weihnachten Euch allen....

Würde gerne zwischen den Tagen bzw. nach Neujahr wieder regelmäßig abends in die Sauna.
Kann mir jemand Tips geben, wo man da am besten hingeht?
Für Anregungen bin ich sehr dankbar...
Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.