Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-/Massagedates PLZ 7

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-/Massagedates PLZ 7
Wollt ihr in die Sauna ... zum Schwimmen ... oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen??

Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten ... und zwar nach PLZ sortiert. *ja*
Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern. *anmach*


Liebe Grüße
eure *herz* lovers *herz2*
Massage und Co mit Dame Raum Pforzheim und Umgebung
Hallo die Damen

Ich bin von Beruf gelernter Masseur (letzte Weiterbildung TANTRA Massage April 2011) und mache das auch gerne in der Freizeit.Wer von euch hätte mal Lust sich richtig entspannen zu lassen?Das ganze kann man auch verbinden mit einem Besuch in einer Therme etc

Ich massiere normalerweise auch Männer im Alltag und habe auch hier kein Problem damit.Da dies hier in den Bereich freizeit fällt KANN mit den frauen,je nach Sympathie,auch mehr passieren-MUSS aber nicht





Gruss,Dejan
Thermarium / Bad Schönborn
suche Leute die am Sonntag (29.05.) mit wollen bzw. auch da sind.

Grüße
Markus
Thermarium, Samstag 15.10.
... wer hat lust auf hitze und kommt mit mir in die sauna? Ich gehe gegen 15:00 Uhr ins Thermarium (Bad Schönborn).
Will kommende Woche in die Therme / Sauna. Welche Sie will mich begleiten? *zwinker*

Raum Stuttgart bis Ulm in etwa.
******r38 Mann
352 Beiträge
thermalbad und sauna PLZ 79
wer will mit, bad krotzingen? Freiburg oder Rheinfelden (ch)
irgendwann in den nächsten Tagen?
Wellnessdate
Hallo,

ich habe diese Woche noch Urlaub und bin mobil. Hat jemand einen Vorschlag? Gerne besuche ich dich Zuhause oder wir buchen noch gemeinsam eine Unterkunft. Reizen würde mich auch ein Städtetrip, denn mit Schnee sieht es ja aktuell nicht sonderlich gut aus. Über zahlreiche Anregungen und Vorschläge würde ich mich freuen.
LG
IQEQ
30.03. Mitternachtssauna im Europabad (Karlsruhe)
am 30. März findet im Europabad die nächste Mitternachtssauna statt.

Wer hat Lust auf Sauna und kommt mit?

LG Markus
Wellness- und Entspannungsmethoden
Hallo zusammen,

wo geht ihr hin wenn ihr Wellness im Raum Freiburg wollt? Wie kommt ihr denn so vom Allttag und Stress runter? Was wünscht ihr euch. Lasst ihr euch massieren? Oder gönnt ihr euch sonstige Entspannungsmethoden? Kennt ihr irgend welche Geheimtips oder fehlt euch was? *zwinker*

Es gibt ja so viel... !

gglg
*******ate Mann
647 Beiträge
gute Frage
ich suche im Raum Südbaden auch immer eine Oase, in der man den Körper und Geist vom Alltag erlösen und ihm wa gutes tun kann.

Wäre auch für Tipps dankbar, aber bitte jetzt nicht mit swingerclubs kommen!
******r38 Mann
352 Beiträge
es gibt schon einiges...
ich liebe zum einen schon mal thermalbad besuche - gern in bad krotzingen .. mit dem tollen musikraum und dem ruheraum mit dem feuer in der mitte..

am meisten mag ich tantra oder tantraähnliche massage - gern stundenlang entsapannen und genießen.. geht halt ins geld... aber gibt ja veschiedene die es anbieten unterschiedlich..

oder auch einfach ganzkörpermassagen ohne erotik.., oder haweiinische massagen... ..

ich liebe überhaupt berührungen sehr. ja und ich selber berühre auch gerne, freu mich, wenn ich andere massieren darf und sie es genießen...

toll ist für mich auch manchmal ein spaziergang im wald.... od einfach so hinlegen mitten in der natur... ach wie gesagt je nach stimmung gibts vieles und ist toll
*******ate Mann
647 Beiträge
danke dreamer hast du erfahrungen mit den aktionen in bad krotzingen? da soll es auch japaisches bad geben?
******r38 Mann
352 Beiträge
ja gibt es und auch indisches glaub ich und noch mehr... bisher habe ich das aber noch nicht genützt wegen finanzen .. und fehlender begleitung.. - zu zweit einfach schöner. scjau mal die hp an echt tolle angebote. was ich meistens nutze ist die kurze 20 oder 40 minütige wellnessmassage
Endlich wird es wärmer
Hallo,

endlich wird es wärmer und die Sonne lädt zu Freizeitaktivitäten ein. Bin vielseitig interessiert. Radfahren, segeln, Biergarten, Urlaub, etc.. Welche nette Sie hat Lust auf gemeinsame Freizeitaktivitäten aller Art? Sofern es passt wäre ich auch an einem gemeinsamen Urlaub interessiert. Würde mich über zahlreiche Zuschriften und Vorschläge freuen.
LG
IQEQ
Liebe Kati
in Freiburg kann ich das Keidelbad empfehlen, respektive auch das Titisee Erlebnisbad mit toller Saunalandschaft. Wirklich toll dort... große Saunen und klasse Wasserfallduschen. Außerdem: Eisspender mit Crushed Ice ohne Ende *g* Da bleibt auch mal was übrig für nette Spielchen *g* ...

Lust?
lg
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Treffen in der Sauna
Wir sind regelmäßig in der Sauna, es gibt auch immer einen aktuellen Eintrag im Dater.
so sehen wir in der Sauna aus
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Rappsodie
Sind am Sonntag mal wieder im Rappsodie
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Wellness bei uns Plz.73
Hallo ihr lieben Saunafreunde (-:

am kommenden Samstag möchten wir unsere Saunasaison eröffnen (-; dazu laden wir gerne 2-3 nette Paare ein, eventuell je nach Bedarf oder nach den Wünschen unserer Besucher vielleicht 1 oder 2 netter gepflegte Herren mittleren Alters

Also rann an die Tasten, wir sind gespannt (-:

Lg Dany und Andy
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Saunanacht im Soleo Heilbronn
mit FKK Baden
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.306 Beiträge
wir,
mind. 3 Personen sind heute (Montag,26.11.13) ab ca. 18 h in Bad Bergazabern in der Südpfalztherme. Ihr könnt uns gerne kontakiieren, wenn Ihr auch da seid, oder mitfahren aus Karlsruhem, wenn Ihr Euch bis 16 h bei mir meldet.

LG Ute
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Saunanacht im Aquatoll Neckarsulm
Lange AQUAtoll Nacht am 27. Dezember 2013
Saunanacht in Sinsheim
am 03.01.2014 ist lange Saunanacht in der Thermen & Badewelt Sinsheim.

LG suessesgift
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Samstag 08.02 lange Saunanacht im Soleo Heilbronn
mit FKK baden
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Saunatreffen
Hi liebe Saunafreunde (-:

welches Paar hat noch Lust sich anzuschließen, es gibt noch ein paar Plätze ??

lg

Saunanacht
**ro Mann
557 Beiträge
06.03. Wellnessabend im La Huitre, Markgröningen
Hallo ..
ich suche eine Frau, die mich zum Wellnessabend bekleidet. Alleine schwitzt sich nur halb so gut *g* Gerne biete ich dir eine Massage nach dem Saunagang an. Alles andere wird man sehen ... oder nicht! *zwinker*

Entspannte Grüße ... Roro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.