Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-/Massagedates PLZ 7

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-/Massagedates PLZ 7
Wollt ihr in die Sauna ... zum Schwimmen ... oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen??

Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten ... und zwar nach PLZ sortiert. *ja*
Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern. *anmach*


Liebe Grüße
eure *herz* lovers *herz2*
Massage und Co mit Dame Raum Pforzheim und Umgebung
Hallo die Damen

Ich bin von Beruf gelernter Masseur (letzte Weiterbildung TANTRA Massage April 2011) und mache das auch gerne in der Freizeit.Wer von euch hätte mal Lust sich richtig entspannen zu lassen?Das ganze kann man auch verbinden mit einem Besuch in einer Therme etc

Ich massiere normalerweise auch Männer im Alltag und habe auch hier kein Problem damit.Da dies hier in den Bereich freizeit fällt KANN mit den frauen,je nach Sympathie,auch mehr passieren-MUSS aber nicht





Gruss,Dejan
Thermarium / Bad Schönborn
suche Leute die am Sonntag (29.05.) mit wollen bzw. auch da sind.

Grüße
Markus
Thermarium, Samstag 15.10.
... wer hat lust auf hitze und kommt mit mir in die sauna? Ich gehe gegen 15:00 Uhr ins Thermarium (Bad Schönborn).
Will kommende Woche in die Therme / Sauna. Welche Sie will mich begleiten? *zwinker*

Raum Stuttgart bis Ulm in etwa.
******r38 Mann
352 Beiträge
thermalbad und sauna PLZ 79
wer will mit, bad krotzingen? Freiburg oder Rheinfelden (ch)
irgendwann in den nächsten Tagen?
Wellnessdate
Hallo,

ich habe diese Woche noch Urlaub und bin mobil. Hat jemand einen Vorschlag? Gerne besuche ich dich Zuhause oder wir buchen noch gemeinsam eine Unterkunft. Reizen würde mich auch ein Städtetrip, denn mit Schnee sieht es ja aktuell nicht sonderlich gut aus. Über zahlreiche Anregungen und Vorschläge würde ich mich freuen.
LG
IQEQ
30.03. Mitternachtssauna im Europabad (Karlsruhe)