Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra,hurra,die Neuen sind da Teil 2!!!!!!!!!!!!!!!

****omm Mann
1.765 Beiträge
Blue Moon...
... willkommen in der Gruppe! Auf gutes "Wohlfühlen".
Herzlich
*willkommen* und viel Freude beim Lesen und
vielleicht auch beim Geben guter und nützlicher
Tipps; je mehr Gruppenmitglieder wir sind, desto
größer die Bandbreite neuer und guter Ideen!
Secret Escape Massage Hamburg
Hallo zusammen,
ich bin Natalie von Secret Escape Massage in Hamburg. Schön auch in dieser Gruppe vertreten zu sein. Jetzt mal zu mir.
Ich bin 34 Jahre alt und massiere seit einigen Jahren. Ich komme aus der klassischen Wellnessmassage und habe auch schon einige Jahre in der erotischen Massage Erfahrung gesammelt. Massage macht einfach Spaß. Ich bin mobil tätig und in Hamburg und Umgebung buchbar. Ich komme zu Euch, egal ob bei Euch zu Hause oder in einem Hotel.
So haben auch Hamburgbesucher die Möglichkeit sich Ihren Aufenthalt in der schönsten Stadt der Welt noch angenehmer zu gestalten. Ich freue mich Euch bei einer Massage kennenzulernen, egal ob in einer Wellness- oder in einer sinnlichen erotischen Massage.

Ich freue mich auf Euch!!!!

Liebe Grüße Natalie
Neu hier ...
... sage ich erst mal LIEBEN DANK für die umkomplizierte & schnelle Aufnahme ... und werfe ein herzliches HALLO in die Runde *huhu*

Auch wenn für mich Wellness und ganzheitliches Wohlbefinden einen sehr hohen Stellenwert haben, gehöre ich ganz klar zu denen, die dabei selbst tendenziell immer erst mal zu kurz kommen *floet*

Dazu stehe ich lacht ... und der / die ein oder andere wird sicher wissen, wovon ich rede!?

Deshalb ist es schön, Eure Gruppe gefunden zu haben, um sowohl das Thema an sich, als auch den Austausch und schlussendlich natürlich auch die Umsetzung besser "pflegen" zu können *liebguck*

Bin gespannt und freu' mich ...

Grüßle, S.
Wir sind auch da
Hallo liebe Leute,

Erst mal Danke für die Aufnahme.
Zu uns beiden. Da wir beide voll im Beruf stehen inkl Weiterbildung, bleibt für die schönen Dinge des Lebens leider wenig Zeit. Umso mehr lieben wir es, wenn wir spontan mal ausbrechen und ein schönes Wellnesswochenende einlegen.
Dabei geniessen wir oft die Ruhe und Erholung von "echten" Thermen wie Bad Birnbach oder Bad Griesbach, aber auch Spass Therme besuchen wir wir gern wie eben dieses WE Bad Wörishofen. Nur Erding meiden wir, da die wirklich masslos überlaufen ist.
Auch privat verwöhnen wir uns gern gegenseitig mit Massagen oder geniessen einen Thai-spa (praktischer Weise 3 min zu Fuss von uns zu Hause weg)
Wir gehen auch gern gemeinsam mit Freunden oder jenen die es werden wollen in die Therme, da zum Kennen lernen kaum eine entspanndere Umgebung vorstellbar ist.
Darum gern der Aufruf an alle hier, traut euch uns anzuschreiben, wenn es irgendwie geht, sind wir dabei *zwinker*

Viele liebe Grüße
Fitaktiv
*huhu* silberfish

Schön, dass du jetzt auch hier bist!

LG die julia72 von romeo310
*********l1978 Frau
39 Beiträge
Dankeschön
Das ich aufgenommen wurde. Erst mal hallo an alle. Wellness ist klasse.
Einfach mal abschalten und die seele baumeln lassen. Die Therme in Bad Aibling ist klasse. War im März in Frauennau (Bayerischerwald) beim Wellnesswe war da Hammer. Lg kleinefeel1978
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@kleinefeel
Hallo und herzlich Willkommen
in der Gruppen zum Relaxen, Geniessen
und chillen...

LG
soft
*********rivat Paar
421 Beiträge
wir sindie Neuen!

Gehen in der dunklen Jahreszeit Mittwochs in Badeland Wolfsburg. Manchmal auch Freitags in die Mitternachtssauna...
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Wolfsburg
Badeland hat was!!!
Danke
.. für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Hoffe, dass ich hier nette Menschen finde, die Massage, Sauna und Wellness so lieben wie ich und aus dem Bereich 56 ( Neuwied/ Koblenz ) kommen, damit man/Frau vielleicht zusammen relaxen kann!

Liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend wünscht euch

Li 🎅🎅🎅
Hallo!
Ja, die kalte Jahreszeit ist irgendwie Hauptsaison für Wellness. Mit weniger Sonneneinwirkung haben wir Menschen das Bedürfnis nach mehr Zuwendung und Körperkontakt - deshalb hab ich mich wohl auch gerade jetzt für diese Gruppe entschieden und freue mich über die Aufnahm, vielen Dank!
bin da, wer noch
Hallo Ihr lieben,

ja auch ich freue mich dabei zu sein.

Bin nicht so aktiv in Terminen aber was nicht ist kann ja noch kommen.

lg
*********7574 Paar
545 Beiträge
Hallo!
... Zusammen und Danke für die Aufnahme!

Lieben Wellness, ob Sauna, Bewegung in frischer Luft, Sie auch besonders Massagen&Kosmetikbehandlungen und würden uns gern vier weiter inspirieren lassen! *smile*

*wink*
Die Neuen sind da....
Hallo ihr alle! *huhu*

Es freut uns sehr, dass wir hier bei euch gelandet sind. *freu2*

Wir möchten uns euch gerne als eure neuen Moderatoren vorstellen.

Gerne werden wir für euch Ansprechpartner sein und dabei mithelfen, dass die Wellness-Gruppe gut funktioniert. Da sind wir sehr zuversichtlich. *liebguck*

Wir kommen aus der Vulkaneifel und interessieren uns allgemein sehr für Wellness, speziell aber für das Thema Sauna&Co. Ich, die Biggi, habe außerdem noch ein Faible für Ernährung und Kosmetik.

Ihr dürft aber auch gerne unser Profil besuchen; wir freuen uns!

Ganz liebe Grüße,

Biggi und Andi *meld*
Also da
muss ich mich doch gleich mal anschließen.

Bin wie venus_mercur die dritte im Bunde *freu2* ,

einige kennen mich, die Frau mit den Massagen, *zwinker* .

Kurz um, ich bin Steffi und freue mich auf die Aufgabe als Moderatorin.
Herzlich
Willkommen
*wink*
--- matze_2013 ----


Viel Spaß und wir hoffen auf viele Beiträge von dir. *tipp*
********pies Paar
30 Beiträge
Hallo...
...und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. *freu2*
Wir sind Tom & & Moni aus Offenburg und freuen uns auf Euch und was hier so läuft... *tipp* *liebguck*

Liebe Grüße

Tom & Moni *wink* *wink*
Neu in der Gruppe
Hallo

*danke* für die schnelle Aufnahme

Ich freue mich hier bei Euch sein zu dürfen

schönes Wochenende *huhu*
HERZLICH WILLKOMMEN in dieser Gruppe!!! *willkommen* *freu2*


Die_Stumpies


http://www.joyclub.de/my/3262841.wonneweib_2014.html
****05 Paar
148 Beiträge
hallo hallo...
... nun sind wir auch Mitglied in der Gruppe Welle und Ness, *g* *zwinker* ,
dann wollen wir doch mal die Finger gehen lassen, ob auf der Tastatur oder zum/beim Massieren,
auch noch danke für die Aufnahme

die Meli's
Heike & Wilfried
*********ssage Paar
112 Beiträge
Neu dabei
Als neues Mitglied in dieser Gruppe wollen wir uns natürlich auch kurz vorstellen.

Wir sind Chris 31 und Miri 27 Jahre und kommen aus Duisburg.
Wir sind seid 2 Jahren glücklich zusammen und wollen dieses Jahr noch heiraten.

Wellness ist für uns unverzichtbar, egal ob es um Massagen, Whirlpools, Saunen etc. geht da sind wir immer gerne dabei.

Wir freuen uns hier auf interessante Themen und natürlich auch nette neue Leute kennenzulernen *g*

LG Miri & Chris
******xxl Mann
66 Beiträge
Hallo, bin auch dabei :)
Hallo Liebe Leute,

danke für die Aufnahme und *schleimmodus an: danke an die Mods, die sich hier kümmern, ist ein Haufen Arbeit! *schleimmodus off

Warum ich hier bin? Weil ich gern in die Sauna gehe, entspanne, auch mal eine Anwendung im Hammam genieße, und auch gerne mal eine Massage in Anspruch nehme.

Aber: ich massiere auch gerne. Daß dieses sich auf eine reine Wellnessmassage beschränkt, oder auch darüber hinausgehen kann - wer weoß das schon immer im voraus.

Wenn sich jemand mal massieren lassen möchte, meldet Euch doch einfach.

Gruß, Thomas
**********inger Mann
16 Beiträge
Hallo
ich *freu2* mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde und hoffe etwas Brauchbares beitragen zu können.

LG Mr.Magic Finger
Neu............Raum Norddeutschland
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.


Freue mich auf nette Kontakte, vor allen Dingen im realen Leben ..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.