Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra,hurra,die Neuen sind da Teil 2!!!!!!!!!!!!!!!

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Hurra,hurra,die Neuen sind da Teil 2!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser thread ist für unsere Neuen!!

*willkommen* in dieser Gruppe!!!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns,dass Ihr dabei sein möchtet *freu* *freu2*

Hier könnt Ihr euch vorstellen,ob mit Worten,mit Bild oder beidem,
wir sind mit allem zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!! *zwinker*

Und freuen uns riesig darauf,Euch kennen zu lernen *top*

Liebe Grüße
eure *herz* lovers *herz2*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Wollte "Hallo" sagen
und mich vorstellen....
Bin 37 Jahre jung und ein Wellness-Freak....angefangen von Kosmetik über Sauna und - natürlich Massagen... die haben es mir so angetan, dass ich mich seit 3,4 Jahren immer wieder mit Wellnessmassagen fortbilde... .nun nach dem Umzug hab ich dafür auch Platz - eine kleine ELW im neuen Haus ist der ideale Platz dafür....
Noch am werden, aber das gröbste ist geschafft.

An Ausbildungen habe ich bislang:

• Lomi Lomi NUI
• Abhyanga (Ayurveda Ölmassage)
• Nuad Thai Massage
• Thai Fussmassage
• Kräuterstempelmassage
• Massage für Schwangere
sonst:

• Reiki 1. Grad
• Einweihung in die violette Flamme

Als Wunsch hinzukommen soll:

• Kinder-u. Babymassage mit Kursleiterschein
• Balinesische Massage
• Waxing
• weitere Ausbildung in Lomi Lomi Nui bei einer tollen Lehrerin


• beliebig erweiterbar *g*


Es gibt so viele schöne Ausbildungen *freu2*
Wobei ich irgendwie am liebsten mit Öl arbeite.....

Bei Fragen - nur zu..hoffe ich konnte einen kleinen Einblick verschaffen !
Bild zeigt mich bei der Ausbilung in Nuad Thai Massage im Jahr 2007....
also dann......
wollen wir uns auch mal vorstellen.

Wir sind ein Paar im mittleren Alter. Sie Mitte zwanzig und ich Mitte Dreißig. Wo wir gerade bei der Mitte sind, wir fallen nicht besonders aus dem Rahmen. Ab und an schlüpfen wir in Mittelalterliche Kleidung, und lungern gerne auf selbigen Märkten rum.

Unsere Hobby´s sind die, wie die von jedem andern auch. Ich Spucke und Schlucke Feuer, gehen gerne Power Kiten ( Drachenfliegen in groß ), wir lieben das Saunieren, und meine bessere Hälfte macht bei fast allem immer mit.
Dann stehe ich super gerne noch hinter der Kamera.

Nebenbei erwarten wir in den nächsten Tagen unser erstes gemeinsames Baby. Wir sind beide berufstätig, und so leider oft eingebunden.

Man macht halt immer das beste aus seiner Zeit. Dann hoffen wir nur noch auf viele Tipps zur Gestaltung unserer Wellnesminuten.
*******maus Frau
21 Beiträge
Hallöchen :)
Ein liebes Hallo an alle *g*

Ich bin ganz neu bei Joy und hoffe hier ein paar nette Mails und Kontakte zu finden. Auch wenn es ungewöhnlich ist, ich habe von meinen Eltern von Joy gehört - die auch beide hier sind - und habe mich nun also auch entschlossen mich hier anzumelden.

Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und seit ca 1,5 Jahren mit meinem Partner glücklich zusammen.

Ich fahre liebend gern Motorrad, lese gern oder bin mit meiner Familie unterwegs. Ob auf Konzerten, im Stadion (Eishockey) oder z. B. auch in der Sauna. Ich habe zu meinen Eltern ein sehr gutes Verhältnis - und was mich besonders freut - auch mein Freund und meine Eltern verstehen sich klasse *g*

Naja um etwas zu mir und Wellness zu sagen: Ich liebe es... in die Saune, eine entspannende Massage von meinem Freund, ein schönes Bad mit einem guten Buch oder gleich ein ganzes Wellness-Wochenende... es ist einfach herrlich.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Sauna und relaxen ist das Maß der Entspannung. Sich mit Ideen einbringen und Anregungen bei Euch holen.
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Gruß

Larisa
Hallo zusammen
ich bin seit ein paar Minuten Mitglied dieser Gruppe und möchte natürlich direkt Hallo sagen und mich vorstellen:

ich heiße Britta, bin verheiratet, 40 Jahre und habe mein Hobby zum Beruf gemacht:

Wellness und Kosmetik

Ich arbeite mit der Schweizer Kosmetikfirma Déesse zusammen und biete kostenfreie Wellness-Verwöhn-Abende an.

Natürlich gehe ich auch gerne Schwimmen, in die Sauna oder genieße Massagen

Es grüsst Euch
Britta
Hallo
Ich bin jetzt schon seit zwei Tagen Mitglied und habe vor lauter durchstöbern dieser Seite ganz vergessen euch zu Begrüßen und mich für die Aufnahme zu bedanken *sorry*

Das Leben verlangt uns jeden Tag sehr viel ab und deshalb versuche ich mir einmal im Monat eine Auszeit zu gönnen mit
Sauna, Massagen und Entspannung pur.

Ich freue mich darauf neue Anregungen zu finden und meine Erfahrungen mit Euch zu teilen! *sonne*
*********h2016 Mann
57 Beiträge
Hallo ihr Süssen,

Gaaannzzz einfach....

ich liebe es zu verwöhnen, zu massieren, streicheln zu berühren...

ich habe keine Ausbildung hierzu...
ich bin Autodidakt,,,ein Naturtalent........

Ich verwöhne einfach nur intuitiv, ich beobachte...
dén Takt deines Pulses, den Rhytmus deiner Atmung,
die Rötung deiner Haut, die Gier in deinen Augen....

verführe mit meinen Händen und meinem Körper,
meinem Einfühlungsvermögen....

Würde mich freuen, wenn du mutig genug bist,
dich von mir bis ins Herz berühren zu lassen.....

Schreib mich an
Hallo zusammen,

erst vor Kurzem habe ich die „Wellness-Gruppe“ entdeckt und möchte mich für die Aufnahme herzlich bedanken.
Ich liebe und genieße es, andere Menschen zu verwöhnen und ihnen Gutes zu tun. Deshalb macht mir mein Beruf als SPA-Therapeutin sehr viel Spaß. Um zwischendurch zu entspannen, besuche ich am liebsten die schönen Sauna-Landschaften im Münchner Umland.

Ich grüße euch alle ganz herzlich
Hallo die Neuen in aus Berlin
Erst mal danke für die Aufnahme,wir betrieben einen Mobilen-Massage-kosmetik-service in Berlin an. wobei unsere sie nur als Unterstützer da ist,da sie Hauptberuflich im Hotel in der Wellnessabteilung tätig ist.
Unser Er ist Freiberufler und betreibt das Projekt Wellness für Allee.

Jo hoffen auf gute Kontakte/Freundschaften hier:)

LG MCS
****an Mann
10 Beiträge
Hallo erst mal
...auch von mir und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich interessiere mich besonders für Massagen, sei es Body2body, erotisch oder Tantramassage. Habe einen Kurs in tantrischer Massagetechnik besucht und schon einige Massagen dieser Art genossen (?), wobei die Qualität oft zu wünschen übrig ließ.
Ich suche daher den Austausch über diese schöne Art des Körperkontakts und vielleicht finden sich hier ja sogar Interessenten, die derart verwöhnen und verwöhnt werden wollen.
Guten Tag,...
...wir freuen uns dabei zu sein und schon auf interessante Themen!


...LG süüsespaar7479
Das fängt ja gut an...
...natürlich sind wir das süssepaar7479
********e_61 Frau
4.377 Beiträge
Ich wünsche alle neuen hier ein *willkommen*
Grüsse in die nette Runde...
Hi,
wie man schon am derzeitigen Profilbild erkennen kann, entspanne ich gerne in meinem Whirlpool : ) Auch sonst verbringe ich sehr viel Zei mit Wellness&Co genauer gesagt ist es mein(e) Beruf(ung).

Keine Angst, ich will hier kein Vertrieb über verschiedene Netzwerke beginnen, sondern vielmehr Neues lernen um Trends besser aufgreifen zu können. Wer dennoch Fragen zum Thema Whirlpool, Sauna, Infrarot - u. Dampfkabinen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Achso, über nette Bekanntschaften freue ich mich natürlich auch : )

LG & schöne Tage an Alle!
******ose Frau
2.160 Beiträge
auch gruss
an alle ,danke für die schnelle aufnahme ,wellness ist für mich eine lebenseinstellung,lieben gruss venus
merci
für die Aufnahme *freu*

Auch für mich ist Wellness ein BEDÜRFNISS
es gehört für mich zum Leben dazu und fängt bei der täglichen Pflege an, über den WellnessBereich meines LieblingsSpas bis hin zum WellnessUrlaub !!!

Ich freu mich auf interessanten Austausch und mit sicherheit dem einen oder anderen Tipp !!

lg
Diva
So, nachdem ich so schnell in der Gruppe aufgenommen wurde, lasse ich es mir mal nicht nehmen, mich vorzustellen:

...ich bin 27...lesbisch...glücklich verheiratet...nur auf der Suche nach Freundschaften...

Noch ein wenig über mich:

-Hundebesitzerin
-Dosenöffner für 2 Katzen
-Kinderwunsch hegend
-DVD-Sammlerin (nur Originale)
-leidenschaftliche Köchin
-Cocktailmixerin
-Geocacherin

So, mehr will ich euch jetzt mal nicht antun

Lg Lewy
********e_61 Frau
4.377 Beiträge
Ein wünsche alle neuen hier *willkommen* und noch viel Spass hier
*****ara Mann
99 Beiträge
...alles neu...
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde! *huhu*

Ich bin ein Deichkind, durch und durch.
Gerade erst an DEN See gezogen, muß ich erst noch schauen, welche Wellnessangebote es dort gibt und mir dann auch noch zusagen.

Von diesem Forum erhoffe ich mir den einen oder anderen Tip, also immer schön in die Tasten hauen!
*tipp*

Entspannte Grüße vom Bodensee,

der Para
hallo an alle Wellnessfreaks...
dann will ich mich auch mal vorstellen...

ich bin die sexy Glatze und Wellness hat schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt.
Ich schöpfe bei Ruhe und Entspannung neue Kraft und suche hier Gleichgesinnte in der Gruppe um sich gemeinsam zu erholen.

Da ich ja Single bin hoffe ich hier eine Wellnesspartnerin und auch Wellnesspaare zu finden.

Erst gestern habe ich mir wieder 1 Stunde lang eine Hamam Ganzkörpermassage gegönnt.

liebe Grüße in die Runde
die sexy Glatze *wink*
**********gerin Frau
901 Beiträge
Hallo lieben Gruß an alle hier...
*freu2* Herzlichen Dank den Mod´s für die prompte super schnelle Aufnahme... !!

Ich habe immer schon ein großes Interesse an allen,
was das Thema "Wellness" betrifft.

Es ist einfach ein grundlegendes Bedürfnis und gehört zu meiner Lebenseinstellung dazu.

Freue mich natürlich hier auf Gleichgesinnte zu treffen
und auf einen regen Erfahrungsaustausch.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß hier.........*zwinker*
Freu mich hier zu SEIN
Hallo Zusammen an ALLE,

ich f reu mich in der Gruppe zu sein.

Ja, Wellness rundrum,

ich massiere gerne,

auch Hausbesuche nach Anfrage und Möglichkeit, sind machbar.

Grüße tarasaniah
Dann ein HERZLICHES WILLKOMMEN

LG Heiko
Hallo
ich bin schon seit ein paar Tagen Mitglied und wollte mich jetzt mal vorstellen.
Wellness ist mein Themaa schlechthin, schon als Kind habe ich das Schaumbad meiner Mutter genoßen, genauso wie heute Massagen , Sauna oder einfach die tägliche Körperpflege gehört für mich dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.