Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
980 Mitglieder
zum Thema
Spa/Wellness-Resort/Hotel für (frivole) Pärchen?14
Da wir in unserem letzten Urlaub unsere "exhibitionistische" Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Resort...Top oder Flop

Wellness Resort...Top oder Flop
Einige von uns haben sicher schon mal Urlaub in einem Wellness Resort oder Hotel mit Wellnessbereich Urlaub gemacht.
Mancher Aufenthalt war sehr schön und entspannend andere vieleicht weniger.
Mich würde interessieren, wo ihr Urlaub gemacht habt, was wurde dort Angeboten und wie ist eure Bewertung dafür!

*hand* Einfache Ausstattung
Service und Angebot; mäßig
nicht empfehlenswert

*hand2* Zweckmäßige Ausstattung mit Komfort
Service und Angebot; OK
dennoch empfehlenswert

*hand3* Gehobene Ausstattung mit wohnlichem Charakter
Service und Angebot; sehr gut
empfehlenswert

*hand4* Erstklassige Ausstattung qualitativ hochwertig
Service und Angebot; hohes Dienstleiszungsniveau
sehr empfehlenswert

*hand5* Exklusive Ausstattung luxuriöse Charakter
Service und Angebot; perfekte Dienstleistungsqualität
Luxus ohne Kompromisse
Romantischer Winkel im Südharz
SPA & Wellness Resort »Romantischer Winkel« in Bad Sachsa im sonnigen Südharz .

Wellness & DaySPA
Aus einer Fülle von Anwendungen wird genau das Richtige herausgesucht und empfohlen. Ob ich Entspannung, Revitalisierung oder Bewegung suche, mir Körpercoaching, Massage oder einfach ein aromatiches Badevergnügen wünsche - ich bekomme genau das, wonach mein Körper sich sehnt.

Wellness in seiner schönsten Form: Schwimmen im beheizten Außenbecken,
entspannen in den verschiedenen Saunen oder einfach nur im Whirpool sitzen und
die Augen schließen. Hier können Sie Ihrem ganz persönlichen Rhythmus folgen und
Ihre Gedanken ziehen lassen.

Sommerbrise

Am Außenpool kann man den Sommer in sich aufsaugen, die Wärme auf der Haut
spüren und einen fruchtigen Cocktail genießen. Eine leichte Brise begleitet meine
Tagträume, wenn ich bequem im Liegestuhl döse und im wohltemperierten Wasser
finde ich Erfrischung nach einem Sonnenbad.

Licht und Wärme

Ein lichtdurchflutetes Paradies betört meine Sinne und lädt zum Verweilen in
wohltuender Wärme ein. Verschiedene Raumkonzepte vereinen sich unter einer
faszinierenden Glaskuppel und lassen keine Wünsche offen: Entspannen und ruhen,
spielen und lesen, speisen und gesellig sein - all das lässt sich hier tun, in
der grünen Oase.

weiter Infos und Preise unter
http://www.romantischer-winkel.de

Bewertung: *hand4*
Quelle; Romantischer Winkel Hotel
Quelle; Romantischer Winkel Hotel
ADLER THERMSE in der Toskana
Das ADLER THERMAE, dem SPA Resort im hügeligen Herzen der Toskana. Moderner Luxus und ursprüngliche Natürlichkeit vereinen sich hier zu einem Ferienerlebnis, das keine Wünsche offen lässt: Spa, Beauty, Fitness und Gastronomie vom Feinsten, was die Gegend zu bieten hat. 7 Gründe für einen Urlaub im ADLER THERMAE Spa Resort

1 - Einzigartiger Kraftplatz zum Auftanken in der besonderen Natur- und Kulturlandlandschaft der Toskana.

2 - Toskanisches Flair und Südtiroler Qualität für Ihren unbeschwerten Feriengenuss.

3 - Magischer Thermenzauber aus den 50°C heißen Quellen mit
Blick auf die sanften Hügel der Toskana.

4 - Zu jeder Jahreszeit traumhafte Naturschönheit und
Kulturschätze gepaart mit echter Gastfreundschaft.

5 - Toskanatypische Küche & edle Tropfen der benachbarten
Weinhochburgen in unserem Cabrio-Restaurant genießen.

6 - Ärztlich betreute Gesundheitsprogramme für Ihre
individuelle Vorsorge und ganzheitliches Wohlbefinden.

7 - Einmaliges ADLER SPA am Travertinsee mit international
ausgezeichneten Beauty- und Spa-Angeboten.


Spa Energy
Energetisierende Anwendungen, entspannende Massagen und Body-Treatments sowie die durch verschiedene Schönheits- & Wellnessbäder im Körper aufgenommenen Mineralstoffe und Spurenelemente lindern Beschwerden und Verspannungen oft nachhaltig. Das zukunftsweisende Angebot der premium spa resorts Wellnessbereiche steigert deine körperlichen Energien und das persönliche Wohlbefinden. Geniesse die fachkundigen Wellness-& Entspannungstreatments mit ausgebildeten, professionellen Mitarbeiter/Innen.
Zur modernen ganzheitlichen Erholung für Körper, Geist und Seele stehen verschiedene Medical Spa und Beauty-medizinische Abteilungen mit einem umfangreichen Angebot an hochwertigen Untersuchung zur aktiven Gesundheitsvorsorge & Gesundheits-Check-ups zur Verfügung. In der entspannten Atmosphäre und dem angenehmen Ambiente eines gediegenen Urlaubshotels kannst du präventive Massnahmen für deine aktive Gesundheitsförderung geniessen.

Weiter Infos, Preise und Anfragen unter www.adler-thermae.com

Bewertung *hand5*
Quelle ADLER Hotel
Quelle ADLER Hotel
****r14 Mann
48 Beiträge
Mattsee in Oberösterreich
http://www.seewirt-mattsee.at/

das ist der link...einfach selber ansehen.....Das Hotel will andere Wege gehen...spricht nur ! Paare (keine Familien mit Kinder) an...und wenn man die Angebote list auch ganz schön nette, kesse Angebote *g*
Dann der Neubau, tolles Interieur, Pool, Seeblick ...einfach Klasse...alles wird aber noch getoppt von der Kochkunst....und da will man noch besser werden...wohl Richtung Haubenküche!?

Der See lädt zum Baden, Bootfahren, Surfen ein, die Umgebung zum Joggen, radln, powerwalken...oder nur zum chillen...

In einer ruhigen Gegend, ca. 25 km von Salzburg, ca. 40 km von Burghausen entfernt wirklich ein Geheimtipp!!

Fazers
stimme Cranberry 1000% zu
der ROMANTISCHE WINKEL im Harz ist wirklich SUPER !!!

Desweiteren kann ich das MARC AUREL in Bad Gögging empfehlen.
Neben dem sehr angenehmen Ambiente ( der Name lässt es bereits erahnen in welchen Stil es erstrahlt ) ist das Essen sehr zu empfehlen ( schlemmen kann wirklich jeder von Figurbewusst bis üppig deftig .
Die Zimmer sind vielleicht nicht erstklassig dafür aber super sauber und die Badezimmer für sich schon eine kleine Oase.
Der Wellnessbereich verfügt über alles was uns als GENIESSER erfreut und hier wäre der super grosse Aussenpool ( natürlich beheißt ) zu erwähnen !!!

weitere Infos findet ihr unter
www.marcaurel.de
FRAGE : war schon jemand in der BLEICHE
ich würde gern wissen ob jemand schon von euch in DER BLEICHE im Spreewald war ??!!!

Die Internetseite ist schön aber Bilder und Worte können täuschen ...
würde gern dort hinfahren wenn es so ausschaut wie angepriesen

*zwinker*
Auch ich habe eine Frage
War schon jemand in der Therme Amade in Altenmarkt/zauchensee?
Ich würd mich freuen wenn jemand mir mehr über diese Therme erzählen kann da ich in nächster Zeit einmal eine andere Therme als immer nur Geinberg besuchen möchte, danke im Voraus euer Peter
TRAVEL CHARME ....
Die TRAVEL CHARME KETTE hat wirklich super Wellness Resorts.
Ich persönlich war am Achensee / Tirol im Travel Charme Fürstenhaus !

Die Lage beeindruckt schon: direkt am Achsee, mit phantastischen Kulisse von See und Gebirge, der Ort ist sehr romantisch und klein aber das Hotel ansich ist 1 A

Der PURINA SPA wird super geführt, hatte exelentes Personal was keine Wünsche offen lässt, Es gibt alles was das Herz begeht im Punkto RELAX ! Der Aussenwhirlpool direkt über dem See mit dem gigantischen Blick war für mich selbst bei starken Schneefall der HIT schlechthin.

Das Restaurant ist sowohl auf die Schlanke Linie als auch auf den kernigen Genuss Menschen ausgerichtet - wer dort nicht satt und sellig hinaus geht der hat selbser Schuld.

Ich könnte noch stunden so fortfahren ...schaut einfach mal im Netz nach oder geniesst den LUXUS PUR im Fürstenhaus !!
nur ein kleiner Teil der Ruhezonen
ein Ausblick der in Natur noch viel schöner ist !
Über´s WE an der Mosel
ich würde gern mit einer Bekannten ein Wellness-Wochenende irgendwo an der Mosel machen.
Gibt es hier Mitglieder die da schon mal was gemacht, mir zu irgendeinem Haus zwischen Trier und Cochem sagen kann?
In Bernkastel-Kues im Moselpark war ich mal vor ca. 4 Jahren, damals war einiges geschlossen an Behandlungsräumen und auch so ein klein wenig den Eindruck das es im Renovierungszustand ist, viell. hat ja auch da sich was geändert.

Danke schon mal und schönes Wochenende
Suche Top Adresse in Münster
Hallo,
wo kann man in Münster sich am besten erholen und verwöhnen lassen ?

lg Karsten
***te Frau
1.097 Beiträge
unter südlicher Sonne
In diesem Winter möchte ich die südliche Sonne mit Wellness-Ambiente und Anwendungen verbinden. Hat jemand von euch Erfahrung mit entsprechenden Häusern auf den Kanaren, aber auch anderen südlichen Gefilden? Ich freue mich auf eure Berichte.
****omm Mann
1.788 Beiträge
Hessenmühle...
... Landgasthof in Kleinenlüder, etwas westlich von Fulda.

Dort waren wir am vergangenen Wochenende:

Nettes, gut geführtes kleines Hotel mit eigenem Wellnessbereich, sehr ruhig gelegen, viel Natur, Teiche, schöne großzügige Rasenflächen mit Liegen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Übernachtung im DZ mit (Super-)Frühstück 39 € pro Person. Dazu Nutzung der gesamten Anlage am An- und Abreisetag!

Drei Saunen, gute Aufgüsse zur vollen Stunde, Dampfbad, Ruheräume....

Nettes Personal, guter Service. Sehr gerne wieder!!!!!
Bodensee - Friedrichshafen
Ich war zum zweiten Mal in der Traube am See in Fischbach/Friedrichshafen. Familiär geführtes Hotel sehr nah am See mit einem wunderschönen Wellnessbereich und interessanten Arrangements

http://www.traubeamsee.de/wp … /files/spa_2/traube_spa2.jpg
****ann Mann
2 Beiträge
Wellness Hotel gesucht
Hallo zusammen,

da ich meiner Freundin ein Wellness Wochenende verschenken möchte, suche ich hier evlt anreize oder Adresse von euch.

Gerne auch speziell für Bi -Damen ......wo sie ihre Neigung und noch dazu eben entspannen und geniesen kann.

Würde mich für zahlreiche Info freuen.
Als Ziel Ort wäre so der PLZ Raum :8, 7, 0, 6, 3,


gruß
Tom
Hallo Tom,

wenn Du was ganz exklusives suchst ist der Jagdhof in Röhrnbach sehr zu empfehlen.
Essen, Sauna, Spa und Wellness alles absolut top.

Tja, mit der Bi-Neigung Deiner Freundin, keine Ahnung ob sich dort was finden lässt.

LG Martin
*********am007 Paar
73 Beiträge
Hallo, wir das Kuschelteam007 suchen ein Wellness-Hotel o.ä. für 4-5 Tage über Karneval. Uns ist aufgefallen, das zu diesem Thema recht wenig im JC ist. Kann aber sein, das wir noch nicht den richtigen Bereich gefunden haben. Die Einrichtung, die wir suchen sollte im Umkreis von 500-600 km von Köln liegen. Ausserdem ist natürlich Sauna, Massage und Schwimm-Möglichkeit Pflicht. Das Essen und Ambiente sollte ebenso ansprechend sein. Uns ist klar, daß es Zeit für die Buchung wird weil über Karneval doch einige aus dem Umland flüchten möchten.
Wäre super, wenn jemand einen Tip geben könnte
*********hatz Frau
367 Beiträge
also
bad gögging in der nähe von regensburg hat was schönes und exclusives zu bieten
näheres per pm

und bad füssing hat vieles exclucives und super preisleistungsverhältnis zu bieten
auch dazu näheres per pm .....

hoffe ich kann weiterhelfen .....
****omm Mann
1.788 Beiträge
mein Tip...
... http://www.siebenwelten.de/

bei Fulda.

Bin selber immer wieder sehr gern dort.
*********esire Paar
135 Beiträge
Kuscheln / Wellness
Das Hotel Gams im Bregenzer Wald.
Wir haben die Zeit dort einfach genossen.
Ein sehr tolles Hotel mit exklusiven Zimmern/Suiten, einem tollen Wellnes Bereich und kulinarischen Genüßen.

http://www.hotel-gams.at/
*****NRW Paar
261 Beiträge
Jammertal
Hallo schaut mal unter Jammertal.de, das ist unsere Stammoase. Ankommen, abschalten, erholen und nur 100km entfernt.
Details gerne per Mail.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.