Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
"Suche" Zuneigung und Liebe, finde nur Sex...74
Ich mache in letzter Zeit häufiger die Erfahrung, dass es verdammt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streicheleinheiten für die Seele

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Streicheleinheiten für die Seele
Wer sehnt sich nicht nach einer sanften Umarmung, einer zärtlichen Berührung? *love4*
Auch unsere Seele freut sich ab und an über solche Zeichen der Zuneigung. *top*

Gönnt ihr euch auch mal ein paar liebevolle Streicheleinheiten?

Was sind da eure Favoriten?
Wie bzw womit verwöhnt ihr euch gegenseitig??

Wir freuen uns auf eure Antworten *tipp* *ja*

Liebe Grüße
eure *herz* lovers *herz2*
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Ich kann da nur meine Massage anbieten, die ist ja eher sanft. Da gibt es einige Streicheleinheiten. Als Single komme ich so zu Körperkontakt. Streicheleinheiten sind für allem in der Dunklen Jahreszeit sehr wichtig.
Ich liebe das, komme leider zu selten in den Genuss.
********e_61 Frau
4.382 Beiträge
Auch für mich sind Massagen für die Seele ganz Toll......
Aber vor einem offen Karmin zu liegen, den Geruch von Holz ,wenn es ab brennt... einfach wunderbar dazu ein glas wein......und denn richtig Partner zum *knuddel*
*****e28 Frau
325 Beiträge
Tantramassage für die Seele
Ich liebe in der kalten Jahreszeit auch die Massagen entweder eine ausgiebige Tantramassage oder mich von einem Mann mit einer erotischen Massagen verwöhnen lassen!!!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich wäre gern eine meiner Katzen *ja*
Dann bekäme ich bestimmt mehr Streicheleinheiten *rotwerd*

Demnächst gönne ich mir eine ausgiebige Massage - die erste seit über 25 Jahren...
**********cht86 Frau
100 Beiträge
streicheleinheiten
ja meine katzen bekommen wann immer sie fordern ihre zärtlichkeiten.

ich selbst freue mich über jede herzliche umarmung von lieben menschen.

natürlich am liebsten eine wohlfühlmassage vom partner. *knuddel*


engelsgesicht
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Schokolade macht glücklich – das ist nichts Neues, trifft aber umso mehr zu! Am besten klappt der Gute-Laune-Kick, wenn Sie sich zum Naschen entspannt aufs Sofa setzen oder sich ein lauschiges Plätzchen an der frischen Luft suchen. Augen schließen, zurücklehnen und die Schoki ganz genüsslich im Mund zergehen lassen. Absolut Tabu: Dabei ans Kalorienzählen denken! *smile*
fallen lassen
Ja, Massagen sind wundervoll. Besonders Yoni-Massagen, wo Frau sich so richtig passiv fallen lassen kann. Ich bekomme diese von meinem Mann und mache auch selbst erotische Massagen, nicht nur für meinen Mann. Steht ja auch in meinem Profi.
80% der Mitglieder hier haben in ihren Vorlieben Massage stehen.
Ich bekomme viele "Matches" Angebote, doch nur wenige meiner Kunden kommen über JC zu mir.
Streicheleinheiten für die SEELE
Hi

ich bin Lilly und kann nur jedem meine KÜNSTE empfehlen sehr viel fallen lassen und sich in meine HÄNDE begeben.

VIEL SPASS hier im Joy und Wellness Forum

wünscht euch LILLY
Streicheleinheiten für die Seele
Wir verwöhnen uns gerne gegenseitig, sei es einfach auf der Couch zu liegen Arm in Arm und er streichelt von ihr das Gesicht. Oder sie ihm eine wohltuende Rückenmassage gibt.Gerade diese Momente sind für uns die Streicheleinheiten für die Seele.*love*

lg
Heaven_and_Sky
Entspannung pur
...kann man bei einer Wellness- oder tantraähnlichen Massage sehr genießen.
******_nw Frau
20 Beiträge
Und als Single geht man zu Masseurin..
Wenn man in einer Partnerschaft ist gibt es nichts schöneres als den Abend zu zweit zu genießen, vorausgesetzt man nimmt sich die Zeit dafür. Ich habe meinem Partner vor 2 Jahren zum Valentinstag ein Schaumbad, einen kleinen Kuchen in Herzform und eine Ayurvedische Massage "verpasst" Er fand es wahnsinnig romantisch, also Mädels zeigt den Männern wie es geht *g*
Auch mein Partner hat mich öfters Abends massiert, aber was macht man denn wen man Single ist? Es bleibt einem nichts anderes übrig als sich ein Massagestudio zu suchen, oder natürlich Kontakte über Joy zu knüpfen. Ich hätte da zu viel Angst. Angst darum das der Mensch mir nicht symphatisch ist, oder keine Ahnung von der Materie hat. Riskieren oder nicht?
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Riskieren......... aber dazu haben nur wenige den Mut. Ich biete ja auch als Single Massagen an, aber es ist eher selten das ich eine Dame traut, und spontan schon gar nicht, obwohl mein Profil aussagefähig ist und eindeutig wiederspiegelt das ich wirklich massiere und nicht ein verstecktes Sexdate suche, wenn dann wird da mit offenen Karten gespielt.
Sinnliche Massagen
sind das Salz für Körper, Geist & Seele, wer sich nach einer wundervollen - auch erotischen Massage voller Hingabe sehnt, kann sich gerne mein Profil anschauen und darf sich auch bei mir melden.

Ich freue mich!

GLG Massageliebe

Suche Tantra Masseur und/oder männliches Model
67655 Kaiserslautern
Für meine weiblichen Kunden suche ich einen Tantra Yoni Masseur (auch Anfänger,wird von mir angelernt) mit Massage Ausbildung und Erfahrung in Wellness Massage.
1-2 Terminen im Monat, nach Vereinbarung,Abends oder am WE.
Bitte, schriftliche Bewerbung mit Gesicht und Ganzkörperfoto.

Ich , erfahrene Tantra Masseurin suche für meine Tantra Massage Mini Kurse ein männliches Model 30-50 J.- die Frau wird auf deinem Körper die Massage Griffe üben.
(Mein langjähriges Model zieht weit weg um- ich muss ein neuen suchen!)

Voraussetzungen :ein attraktiven Mann mit einem sportlichen, gepflegten Körper,wenig behaart und intim rasiert.
Wäre schön- sehr gut erzogen, diskret, tolerant.
1-2 Terminen im Monat, nach Vereinbarung,Abends oder am WE.
Bitte, schriftliche Bewerbung mit Gesicht und Ganzkörperfoto.
Masseurin Sweta.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.