Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
508 Mitglieder
zum Thema
Gute Musik beim Sex?!449
Habt ihr dabei welche laufen? Wenn ja, was? Mir fehlt es manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik zur Entspannung?

**********phaea Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
Welche Musik zur Entspannung?
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach neuer Entspannungsmusik, vielleicht habt Ihr einen guten Tipp für mich. Mir liegt sehr daran, das sie zum Autogenen Training und PMR paßt, also nichts mit viel Gesang oder aufdringlichen Instrumenten.
Vielleicht habt Ihr ja noch einen *geheimtipp* .

Liebe Grüße
Nelumbo
********enta Frau
17.725 Beiträge
Hierbei kann ich ab und zu entspannen:



oder etwas ruhiger:


**********phaea Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag* Magic Magenta,

vielen lieben Dank, das fängt ja schon sehr gut an... vielleicht entspannen ja noch mehr hier ...?
********enta Frau
17.725 Beiträge
Danke,
von "Kitaro" sind eigentlich alle Werke hörenswert. *g*
Musik
Die Cafe del Mar Serie ist für mich bezaubernde Musik. Besonders "Cafe del Mar - Aria, Vol- 1 (2004)". Bei diesen sanften Klängen massiere ich am liebsten. Ganz leise im Hintergrund laufend.
*********leche Paar
74 Beiträge
Am Allerbesten entspannt es sich bei ganz ruhiger Musik, schöne Klänge, Meeresrauschen........oder aber bei richtig guter Rockmusik....so mögen wir es!
****y69 Paar
314 Beiträge
Musik
Wir haben in der Sauna auch Boxen und da lasse ich gerne Naturklänge zur Entspannung laufen, aber leise. Schön finde ich auch Klangschalen....
********enta Frau
17.725 Beiträge
Asiatische Klänge...



Walgesänge


********enta Frau
17.725 Beiträge
*g*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.