Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
973 Mitglieder
zum Thema
Neue Erfahrung2
Wir waren schon einige Zeit zusammen und hatten oft und guten Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosmetikbehandlung

Kosmetikbehandlung
Hallo Miteinander,

mich würde interessieren wer von Euch zur Kosmetikbehandlung geht.
Ob regelmäßig? wie oft und warum, oder was lasst Ihr überhaupt machen...?

Oder erzählt von Euren Erfahrungen - waren sie positiv oder hat Euch etwas gar nicht gefallen...?

Ich geniesse die Massage während einer Gesichtsbehandlung sehr, nicht nur das die Haut sich nach einer gründlichen Behandlung wunderbar anfühlt, auch die Gesichtszüge sind nach der Massage so entspannt, das man einfach wieder fantastisch und verjüngt aussieht! *zwinker*

Schöne Grüße
Rosi
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Besuche bei der Kosmetikerin
gehören schon seit meinem 16. Lebensjahr dazu....Fing damals an, dass ich recht problematische Haut hatte und meine Mom mir ein sogenanntes Akne-Abo geschenkt hat...
D.h. 3 x innerhalb von 10 Tagen zum ausreinigen kommen nachdem bedampft wurde etc....
So bin ich bei regelmässigen Besuchen geblieben bis heute, d.h. ich gehe heute ca. alle 6 Wochen zur Kosmetik... heute sieht der Ablauf so aus dass eben ausgereinigt wird, gepeelt, Maske, Augenbrauenkorrektur + färben, Wimpern färben und jahreszeitenmässig oder hautmässig besondere Pflege betrieben wird.....und natürlich auch eine wundervolle Gesichtsmassage schnurr
Das kostet mich meistens ca. 70-80 EURO und ist für mich jeden Cent wert.... natürlich zwischen den Besuchen wird daheim auch gepeelt, gecremt etc......
LG
Daniela *blume*
Erfahrung
Ja, die Erfahrung habe ich in meiner Praxis immer wieder gemacht,
entweder fangen die Frauen ganz früh an und bleiben auch meist dabei, oder es sind Spätberufene die über Empfehlung oder Gutschein den Einstieg in die Kosmetik finden.
Aber für einen Anfang ist es meiner Meinung nach sowieso nie zu spät. Man kann mit Kleinigkeiten so viel machen, wie du sagtest z.B. Wimpern und Brauen färben haben oft eine große Wirkung!

Freue mich auf weitere Berichte oder auch Fragen...

Nun noch zu meiner Person:

Bin seit 30 Jahren als Kosmetikerin tätig, mit Schwerpunkt Problemhaut und Anti-Aging Behandlungen, betreibe eine Praxis zusätzlich mit med.Fußpflege und Ayurveda Massage.

Kann somit ein rundum Wohlfühlprogramm anbieten *zwinker*

LG Rosi
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
Wellness pur
Eine Freundin hat mir vor drei Jahren eine Körperlotion geschenkt, die mir vom Duft und der Zusammensetzung sehr gut gefallen hat. Ich habe mir eine Naturkosmetikerin gesucht, die mit diesen Produkten arbeitet. Davor bin ich in unregelmäßigen Abständen zur Kosmetikerin gegangen. ...

Einmal im Monat erlebe ich 90 Min Wellness pur. Nach der Ausreinigung ist der Entspannungsteil dran. Es läuft keine Hintergrundmusik und dies empfinde ich als sehr angenehm. So kann ich die ausgiebige Gesichts- und Dekolteemassage ausgiebig genießen.

Danach fühle ich mich wie 30 *smile*.

LG Honeymaus
****ala Frau
60 Beiträge
Gesichtsbehandlung
Ich hatte das Glück einmal durch meine Tochter eine Gesichtsbehandlung geniessen zu dürfen. Es war wirklich sehr entspannend und hat mir gut gefallen. Im Anschluß war noch
Tages-make-up angesagt. Dies hat mir nicht ganz so gut gefallen. Insgesamt beurteilt war es etwas sehr entspannendes, was ich jedoch nicht wieder genutzt habe, da ich keinen besonderen Nutzen für mich feststellen konnte. Statt dessen gönne ich mir seit knapp 8 Monaten die Maniküre mit drum und dran, und bin damit mehr als zufrieden, nachdem ich anfangs doch probleme damit hatte und es inzwischen aber nur weiterempfehlen kann. Hier brauche ich nun nicht mehr mich mit der Form beim Feilen der Nägel abmühen, noch muss ich ständig den Nagellack nacharbeiten. Vom gepflegten und schönen Aussehen der Hände mal ganz abgesehen.


LG Mikkala
@ Mikkala
klar wer eine gute und schöne Haut hat, kommt selten zur Kosmetikerin... aber wie sieht es mit Wimpern färben aus? macht gleich einen schöneren Augenaufschlag - auch ohne Tusche
*zwinker*

und du hast ganz recht, schöne Hände sind die Visitenkarte, nicht nur bei den Frauen... gerade wir Frauen achten doch ganz besonders auf Männerhände... oder nicht? Allein die vorstellung einer ungepflegten Männerhand *panik*

und nun dann gleich noch die Frage an ALLE:

wie sieht es mit Euren Füßen aus? Ich muß gestehen, dass ich es hasse wenn jemand sich an meinen Füßen zu schaffen machen will - sei es als erotisches Spiel oder zur Pflege...
• auch hier *panik*

und trotzdem wäre es für mich ein No-Go mit ungepflegten Füßen rumzulaufen... selbst im Winter!!Abgesehen davon dass ich mich total unwohl fühlen würde, wäre es auch ne schlechte Werbung für mich, wenn ich mit Schrunden und abgesplitterten Lacknägeln mich zeigen würde!! (massiere nämlich immer Barfuß :-)!!)

LG Rosi
@ honeymaus50
Ja auch das ist gemeint: auch wenn es die Haut nicht unbedingt braucht, dann aber die Seele... wird beides gepflegt, sieht jede Frau "strahlend schön" aus!!!!

LG Rosi
********e_61 Frau
4.377 Beiträge
Kosmetik
Ich gehe alle 6 Wochen zu Kosmetik erst kommt die abreinigung....den die Bedampfung und die Ausreinigung.....
Ein tolle Maske und eine Gesichtsmassage ich Schwebe dann auf *wolke7* him
Aber für mich es auch sehr wichtig egal welche Kosmetik ich bekomme, mein Hals und Dekolte muss immer mit gemacht werden....
Meine Wimpern lasse ich immer mit färben , das möchte ich garnicht mehr missen.
Auch meine Augenbraun werden in Form gebracht....
********e_61 Frau
4.377 Beiträge
Pediküre
Alle 4-6 Woche lasse ich eine Pediküre machen...
Meine Füße haben das verdient, denn sie müssen viel leisten....
Für mich gehört denn auch dazu, das meine Fußnägel auch Lack bekommen...
Es ist einfach ein tolles Gefühl...wenn man schöne Füss hat...
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Pediküre
gehört für mich auch alle 4,5 Wochen zum Programm.... da ich wenig ätzender finde, als wenn ich ungepflegte Füsse in offenen Schuhen sehe - und so weit will ich es gar nicht erst kommen lassen....
Gehe auch saunieren, somit ist das Ganzjahres-Programm und nicht nur Sommerprogramm wo viele hauptsächlich auf gepflegte Füsse achten...
Kostet bei meiner Dame des Vertrauens 20 EURO mit Lack...
Im Sommer hatte ich mal French-Gel machen lassen, sah auch hübsch aus, aber das lag dann schon im Angebotspreis bei 35 EURO, dafür hatte man echt 5 Wochen seine Ruhe.....
Schellack-Nagellack
ist im Moment im kommen.
Werde es spätestens im Frühjahr 2012 in meiner Praxis anbieten. Es ist ein Nagellack der hochglänzend und absolut kratzfest ist und das für 4-5 Wochen. Es gibt viele schöne Farben und man entfernt Ihn mit einer speziellen Lösung (ähnlich wie Nagellackentferner). Aufgetragen wird er:

1. Unterlack
2. Schellack
3. Überlack

und jede Schicht wird unter einer Speziallampe ausgehärtet. Preise liegen zwischen 35 u. 45 Euro.

Vorteil gegenüber Gelnägeln, Nägel und Nagelhaut werden nicht beschädigt oder angeschliffen, man hat nicht so eine dicke Schicht auf den Nägeln und das entfernen ist auch leichter, da man den Lack nicht wieder abschleifen muß!

LG Rosi
Hallo,

ich war vor etwa 3 Wochen bei der Kosmetik.
Meine Freundin hat mir zum Geburtstag einen Gutschein für eine Gesichtsbehandlung gegeben.
Ich habe der Kosmetikerin gesagt, dass ich sehr empfindliche Haut habe. Sie hat mein Gesicht gereinigt und mir eine Packung nach der anderen drauf gemacht und hat mich wunderbar massiert. Das Gesicht, das Decoltee, die Schulter, die Arme und Hände. Das war eine super schöne Entspannung. Danach hat sie mich noch geschminkt und ich habe mich wie im 7. Himmel gefühlt.
Am Abend habe ich mich gewundert warum mein Gesicht so brennt. Um die Augen herum haben ich einen Ausschlag bekommen.
Denk mir nichts böses dabei. Ging ins Bett. Stand morgens um 6 Uhr auf, weil ich auf Toilette musste, schaute in den Spiegel und traute meinen Augen nicht.
Gesicht, hauptsächlich Augen waren total rot und geschwollen.
Ich sah aus wie Axel Schulz nach einem Boxkampf. Echt war. Das war sogar so schlimm, dass ich 2 Tage lang nicht arbeiten konnte. Selbst am 3. Tag haben mich noch Leute angesprochen, was mit mir passiert sei. 1 Woche hilt es an, bis die Entzündung weg ging. Ich habe heute teilweise noch eine ganz empfindlichen Haut an der Stelle und das ist schon 3 Wochen her.

Ich weiß nicht an was das lag. Ich habe mich so drauf gefreut, aber jetzt trau ich mich garnicht mehr irgendetwas auf die Haut zu schmieren. Versuch es seit einer knappen Woche mit Basensalbe und werde erst morgen zu meiner Ärztin gehen, die 1 Woche Urlaub hatte.

Kennt ihr das?
Ist euch das auch mal passiert?
Das war und ist echt heftig.

gglg
@ Kati_25
nun sind 4 Wochen um...

Was ist passiert? Warst du bei Deiner Ärztin?
Würde mich interessieren wie es Dir jetzt geht!

LG Rosi
Hi,

danke der Nachfrage.

Ich habe seitdem große Probleme mit der Haut. Also hatte ich vorher auch schon. Aber ich bin zur Kosmetikerin gegangen, als meine Haut sehr gut war. Ich sah aus wie ein Monster. Im Gesicht kommen die Hautiritationen manchmal wieder und gehen wieder. Mein Hals dagegen ist ganz schlimm geworden. Aus einem kleinerem roten Fleck ist jetzt der ganze Hals betroffen. Ich weiß einfach nicht an was das liegt. Mache auch gerade eine Entgiftung mit meiner Homöopatin, vielleicht hat es was damit zu tun.

gglg
Hier noch ein Foto vom meiner "Problemzone".
Wahrscheinlich ist es nicht von der Kosmetikerin.
Aber irgend etwas hat das Produkt ausgelöst.
********mbre Frau
14 Beiträge
ne ne
also ich geh nicht mehr zur gesichtsbehandlung. ich hatte bisher jedesmal probleme hinterher. entweder hab ich geglänzt wie ein krapfen ohne zucker, oder hatte tagelange rote flecken *gr*

was ich aber als sehr angenehm empfand, war eine hand-arm-massage. gehört aber vermutlich nicht in diesen thread....
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
wir gehen beide
Für Petra ist es die klassische Gesichtsbehandlung, also Wellness für das Gesicht und für die Seele. Gleichzeitig lässt sich Holger auf der zweiten Liege enthaaren.
Es war etwas schwer die richtige Kosmetikerin dafür zu finden, denn die Behandlung soll ja kein Verkaufsgespräch für teure aber meist nutzlose Kosmetik sein.
Konnten wir sehr empfehlen, leider ist das Studio zum Ende des Jahres verkauft.
Ich gehe nicht mehr.
Habe 2 - 3 Mal eine Behandlung geschenkt bekommen und es war immer sehr schön. Aber das letzte Mal ist anschließend mein Gesicht so schlimm angeschwollen, dass ich mich 2 Tage krank schreiben musste. Und es war über eine Woche stark geschwollen und entzündet gewesen. Ich sah aus wie Axel Schulz nach einem Boxkampf. Ohne Witz.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich gehe 1x monatlich, spätestens alle 6 Wochen zum Frisör, Fußpflege und Kosmetik.

Eine Gesichts- und Dekolletébehandlung, Dauer 90 min, muß dann sein und ich genieße jede Minute.
Problemhaut
ich habe eine Frage. Nun bin ich bereits über 40 Jahre alt und habe immer noch mit unreiner Gesichtshaut zu kämpfen. Ich habe schon Hunderte von Franken für diverse Produkte ausgegeben, aber nützen tut nichts. Weiss von Euch jemand was oder welches Produkt empfehlenswert ist?

Danke und lieber Gruss Mirjam
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Würde mich mal in die Hände einer erfahrenen Kosmetikerin begeben und nehm mal Deine Ernährung unter die Lupe.
Auch eine entsprechende Pille hat bei mir geholfen...
LG
Daniela
Danke Daniela

was denkst du denn bezüglich Ernährung? Habe schon alles mögliche weggelassen auch ohne Erfolg....

LG Mirjam
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
zb Fette die Du nicht verträgst, oder Fleischsorten Gemüse etc.
Habe selbst letztes Jahr mal eine Metabolische Beratung machen lassen, verwunderlich was für meinen Stoffwechsel nicht geeignet war bzw. ist und das macht sich eben auch übers Hautbild sichtbar. Da gibts aber keine pauschalen Tipps, ist so individuell wie alles andere eben auch...

LG
Metabolische Beratung
kennst du zufälligerweise auch in der Schweiz jemanden, der diese Beratung anbietet?

LG Mirjam
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
schicke Dir ne pn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.