Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die böse Fee

Die böse Fee
Die böse Fee.........

--------------------------------------------------------------------------------

....man möge mir verzeihen, aber dies habe ich ausgeliehen, sind wir fertig mit spielen, geb ich es auch wieder zurück *g*

Hier die Spielregeln:
Wer kennt das nicht, einfach mal einen Wünsch frei haben und dieser wird dann auch erfüllt. Aber was passiert, wenn ihr an eine böse Fee geratet und diese euren Wunsch nur zum Teil erfüllt?

So daß jeder Wunsch einen kleinen, etwas bösartigen Haken hat.

Die Spielregeln sind ganz simpel der erste stellt einen Wunsch in den Raum wie z. B.:

"Ich wünsche mir einen warmen Pulli"

Der nächste User antwortet und läßt sich eine kleine Bösartigkeit dazu einfallen wie:

"Du bekommst einen schicken warmen Pulli, aber der kratzt ganz fürchterlich"

Derjenige, der den Wunsch erfüllt hat, darf sich als nächster etwas wünschen. Wir sind schon mal gespannt was ihr für Wünsche habt und wo dabei immer der Hacken ist.

Ich wünsche Euch wieder viel Spaß und gute Unterhaltung


Ich fange mal an:

" Ich wünsche mir eine Party!!!!!"
********paar Paar
2.777 Beiträge
Du bekommst von der Fee eine hammergeile Party - leider sind alle Gäste weiblich und bi.


Wir wünschen uns ein paar attraktive, weibliche Models zum *knips*
*******3436 Paar
606 Beiträge
Ihr bekommt graziele Models, bei dem Euch der Anblick allein schon ganz wirr macht. Diese Figur, diese Haare der perfekte Teint und dann.....
......haben sie einen Gang, als ob sie Gummistiefel anhätten. Sie kreischen in den höchsten Tonlagen bei dem Anblick Ihrer Kolleginnen und alle fangen an vor Freude zu hüpfen bis diversen Damen ein Rülpser rausrutscht oder gar ein Wind in lauten Tönen abgeht. Auch die Stimme erinnert eher an einen Waldschrat. Sie kratzen sich zwischen den Beinen, sind total betrunken und kotzen Dir die Bude voll. Nase putzen? Nöööööö, es gibt doch den modernen Aufzug.





..........ich wünsche mir ein erotisches Wellnesswochenende
*******oy73 Mann
105 Beiträge
ich wünsche mir ein erotisches Wellnesswochenende....

du bekommst es aber nur mit kaltem Wasser und schlecht riechenden Ölen
@*******oy73

und Dein Wunsch?
*******oy73 Mann
105 Beiträge
oh sorry,den hab ich ganz vergessen *zwinker*

ich wünsche mir jeden Tag eine neue geliebte *freu2*
*******3436 Paar
606 Beiträge
..............90-jährige Oma, die vorab ihr Gebiss ablegt und Hilfe zur Ablage ihrer Inkontinenzhose benötigt.



Ich wünsche mir ein attraktives Nacktputzer-Paar, welches unser Haus und danach uns so richtig auf Vordermann bringt *grins*
******r38 Mann
352 Beiträge
ihr bekommt ein attraktives Nacktputzer-Paar, welches euer Haus und danach euch so richtig auf Vordermann bringt....... aber... sie entpuppen sich als teil einer diebesbande, die euer haus ausräumen
******r38 Mann
352 Beiträge
ich wünsche mir eine mehrstündige tantramassage, die ichso richtig genießen kann
********s_sh Mann
58 Beiträge
Tantra Massage
Ok du bekommst deine Tantra Massage von einer Sexy Tantra Fee... aber ... du wirst zwar Geil gemacht bekommst aber KEINEN Orgasmus..da Sie immer wieder kurz vorher
( wie bei Tantra auch üblich ) vorher aufhört *g*

Somit bist du Geil wie Nachbars Lumpi... bekommst aber KEINE Entspannung .. hahahaha...


Ich wünsche mir Sex mit 2 Frauen
gute idee.

du hast 2 frauen bei dir.

die eine hat 185 kg bei einer körpergröße von 1,52 mtr und ist von kopf bis fuß voll warzen.

die andere sieht ganz hübsch aus, hat aber gräßlichen mundgeruch.





ich wünsche mir sex in der missionarsstellung.
Du bekommst deine Missionarstellung nur leider ist deine Rubberlady total platt weil du deine Luftpumpe vergessen hast *haumichwech*


Ich wünsche mir Sex mit drei knackigen Latinlovers *schleck*
******r38 Mann
352 Beiträge
den bekommst du - allerdings entdecken die latinlover mittendrin dass sie lieber mit männern spielen und vergessen dich dabei.

wünsche mit ein schönes kissdate....mit einer schmusigen lady
du hast ein wunderbar betörendes schmusekätzchen zu deinem kissdate bekommen, aber beim ersten kuss verwandelt sich die schöne lady in einen frosch...

da es ja mit den jungs nicht geklappt hat wünsche ich mir eine heisse bi-lady zum spielen *zwinker*
***os Paar
100 Beiträge
Liebe Ruben
du sollst deiene Bi- Dame bekommen... allerdings hat sie eine schrille Stimme und schiefe, faulige Zähne. Sag ja nicht das wahre Schönheit von innen kommt


ich wünsche mir einen Partybus der uns alle in einen Club fährt
*******3436 Paar
606 Beiträge
unterwegs hat der Partybus einen Motorschaden und ohne Motor fällt natürlich auch die Heizung bei -20 Grad und eisigem Sturm aus. Gefangen in einem Bus. Ohne Essen, ohne Getränke und viel zu kalt um sich warme Gedanke machen zu können, bzw. heiße Tätigkeiten durchzuführen.


Ich wünsche mir den perfekten Abend. Lecker Essen, guter Wein, Kerzenschein, heißes Outfit und zwei Hetero-Liebhaber, die mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Dann stellt sich heraus das die beiden soooo langweilig sind


ich wünsche mir eine reise und buche eine woche kreuzfahrt
tja, leider ist aber dass schiff im hafen untergegangen...

da die seemänner nun arbeitslos sind wünsche ich mir eine gangbang-party mit den jungs.... *smile*
Leider stehen die nicht auf frauen

ich wünsche mir eine offene beziehung ohne stress
Du bekommst den Mann den du dir schon immer gewünscht hast... der dir all deine Freiheiten gönnt, für dich da ist wenn du ihn brauchst, aber auch geht, wenn du nicht mehr möchtest. Stress ist für ihn ein Fremdwort.

Dann klingelt der Wecker, es ist 5 Uhr du wachst aus dem Traum auf und musst zur Arbeit....

Ich wünsche mir eine einsame Insel mit einer Masseuse, Stewardess und Krankenschwester
Stattdessen bist du mit wilderern.dort und.kämpfst
ums überleben

ich wünsche mir ein welnesswochenende
****y69 Paar
314 Beiträge
....
Du erhältst eine Einladung zu einem unvergesslichen Wellnesswochende und nimmst diese gerne an. Voller Vorfreude fährst du los und einmal angekommen stürzt du dich ins Getümmel.

Leider bekommst du Durchfall und verbringst das WE auf der Toilette.

Ich wünsche mir eine wundervolle Ganzkörpermassage
du meldest dich an und statt einer schönen massage hast du einen groben unfreundlichen masseur

ich wünsche mir heute einen stadtbummel mit meiner besten freundin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.