Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna - Wellness - mehr
330 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
975 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness, Saune und ein bisschen mehr ...

*******_cgn Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Wellness, Saune und ein bisschen mehr ...
Hallo zusammen,

um zwischendurch immer mal wieder etwas Abstand von Job und Stress zu bekommen, machen wir gerne mal einen "Tag Urlaub" und verbringen einen Tag in einer Sauna-Anlage (z.B. Mediterana Berg.Gladbach).

Da wir aber auch gerne in Swinger- & HÜ-Clubs unterwegs sind, wäre es doch super, wenn man beides miteinander verbinden könnte. Natürlich geht da auch einiges in einer "normalen Sauna", aber da muss man ja schon sehr vorsichtig sein, dass man niemanden "belästigt" oder erwischt wird.

Daher wollte ich einmal nachfragen, ob Ihr evtl. den einen oder anderen Tipp oder Veranstaltungshinweis habt oder Location kennt, wo man einen schönen Tag mit Saunen, Entspannung und ein bisschen mehr verbringen kann. Es muss ja nicht immer und überall hoch hergehen, aber so ein separater Bereich, in den man sich verziehen kann, würde ja reichen!

Wir kennen jetzt nur das CaesarsPalace, welches z.B. eine "kleine" Außenanlage mit Pool, Liegeflächen, Innensauna hat, wo man sich auch einmal intensiver mit dem Partner oder mit mehreren Partnern beschäftigen kann.

Von den Fotos her, hat DieEule wohl auch einen größeren Außenbereich; waren aber bisher noch nicht da.

Habt Ihr da evtl. einen Tipp für den Großraum Köln; so im Umkreis 100-150 KM?

LG
E & F
Hallo Ihr
Freunde von Wellnessreisen....
Leider weiß ich nicht, wo ich meine Frage noch anbringen könnte:
Und zwar wollte ich wissen, ob es PAARE gibt, die zwischen dem ca.27.12.2012 und dem ca. 02.01.2013 eine Wellnessreise planen und Interesse daran haben, daraus auch einen zwanglosen kommunikativen Urlaub zu gestalten....Mein Text ist auch innerhalb meines Profils zu lesen. Wenn Lust und Laune, bitte
CM an mich, Lieben Gruß, sterntaler2010
****ess Mann
40 Beiträge
Wellness, Massage und auch mehr.......
Wir führen sehr liebevoll im eigenen Haus ein Wellnessstudio mit zertifizierten Wellnessmassagen, Tantramassagen, Sauna und vielen zusätzlichen Leistungen.............
Übernachtung für 2 - 4 Personen, auch zu einem Wellness-Wochenende möglich.
Homepage, Details sowie günstigste Bedingungen bitte erfragen.
Liebe Grüße
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Wellness und Entspannung zu Hause
vom Frühjahr bis zum Herbst ist der Pool im Garten ein Paradies, jedoch haben wir bewusst keine Sauna im Keller. Würde ja meist nur zu zweit genützt. Dann schon lieber an einem ruhigen Abend in eine Wellneslandschaft, ist dann mit mehr Leute viel spannender.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**Ro Paar
312 Beiträge
Sauna und Mehr im Saunaclub Jesdunjoh (NL)
Sauna und FKK-Abenden mit ein bisschen Mehr: In Sauna Jesdunjoh in Herkenbosch (PLZ 4 bei Heinsberg) Mehr Info findet auf der Homepage: http://www.saunajdj.org/index.php/hauptseite.html
**Ro Paar
312 Beiträge
Jesdunjoh (Plz4)
NEU: Ab Januar 2014 isst die Frivoler Sauna Jesdunjoh in Herkenbosch (NL) jeden 2. Sonntagmittag im Monat ab 14 Uhr geöffnet.
Aktuelle Info findet Ihr auf die Website vom Jesdunjoh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.