Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness im PLZ Gebiet 0

Wellness im PLZ Gebiet 0
Mein Freund hat im Oktober Geburtstag und ich möchte ihn gerne einen Gutschein fü einen Wellnesstag schenken. Angedacht ist ca.30 Min.Ganzkörpermassage, Badelandschaft, ggf. mit Sauna oder Soli in der Nähe von Chemnitz.
Habt ihr da vllt. Tipps?


LG*wink*
********ferd Mann
23 Beiträge
Nicht direkt,
aber da im Erzgebirge gibr es viele solcher Wellness Oasen
schau mal im Internet,
Es wurde sehr viele nach der Wende dort errichtet mit allem Schnick Schnack
lg
matthias
Erzgebirge wäre auch ok, aber ich würde hier gerne auf Erfahrungen zurück greifen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.