Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
372 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-/Wellnessmasseurin gesucht!

Tantra-/Wellnessmasseurin gesucht!
Hallo liebe Kollegin, ich suche für mein kleines aber feines Wellnesszentrum in Neu-Isenburg eine erfahrene Wellness- / Tantramasseurin auf freiberuflicher/selbständiger Basis (Untermiete bzw. Provision). Hättest Du Interesse am Aufbau und Mitwirken in einem angenehmen Ambiente? Dann bist Du herzlichst willkommen. Liebe Grüße Thomas
Tanzende Federn
********mbre Frau
14 Beiträge
menno...
leider zu weit weg *traurig*
Ja wie schade...
trotzdem lieben Dank für dein Interesse *g*

LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.