Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachmieter gesucht...

Nachmieter gesucht...
...für mein Wellnesszentrum in Neu-Isenburg! Wer hat Interesse - zum 01.02.2013 - meine angemieteten Räumlichkeiten zu übernehmen?
Ich habe diese im August 2012 bezogen und möchte mich nun verkleinern, da ich keine Seminare, Workshops etc. mehr veranstalten werde.
Der "große Saal", ideal für Seminare, Workshops, Ausbildungen, Vortragsabende und vielem mehr, hat ca. 60 qm. Die beiden anderen (Massage-)Räume 18 qm und 13 qm. Weiterhin vorhanden sind ein kleiner Raum mit Mini-Küchenzeile und einer Fertigdusche, desweiteren 2 kleine Abstellkammern (für Utensilien, Öle, Handtücher usw.). Zwei Toilettenräume ( 1 x WC mit Abluft + 1 x Tageslicht-WC) runden schließlich die insgesamt 110 qm ab.
Alle Räume sind mit Stäbchenparkettboden versehen (außer Küche/Dusche und die beiden WC-Räume).
Kosten:
Miete kalt EUR 700,- + ca. EUR 150,- Umlagen + EUR 30,- für eigenen Parkplatz im Innenhof des Mietkomplexes.

Weiteres folgt...sorry, die Kunden rufen *g*
Seminarraum
Seminarraum
Nachmieter gesucht...Teil 2
...zu erwähnen wäre noch, dass auch ein Kellerraum und ein Balkon (Innenhof) zum Zentrum gehören.
Gegen Abschlag können gerne die neuwertige Fertigdusche, die Mini-Küchenzeile sowie die Fenstervorhänge in den beiden Massageräumen als auch der Trennvorhang im Seminarraum übernommen werden. Die große Wand im Seminarraum wurde goldfarben (hochwertige Wischtechnik) angelegt und zeigt je nach Lichteinfall wunderschöne Schattierungen.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

LG Thomas
Raum 1 ca. 13 qm
Raum 1 ca. 13 qm
Raum 2 ca. 18 qm
Raum 2 ca. 18 qm
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Nachmieter gefunden
Dieser Thread wurde auf Wunsch des TE geschlossen und verschoben,da die Räumlichkeiten nicht mehr zur Verfügung stehen

Lieben Gruß
eure lovers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.