Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
928 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9925 Mitglieder
zum Thema
Welches Massage-Öl?62
Welche Massage-Öle kann man ohne Bedenken bei erotischen Massagen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung in Aromaöl Massage

*********lness Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Ausbildung in Aromaöl Massage
Am 16./17. 02. 2013 findet wieder ein Massagekurs in Aromaöl-Massage statt. Für diesen Kurs habe ich noch freie Plätze zur Verfügung. Bei Interesse daran möchte ich Sie bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Gerne werde ich Sie kostenfrei und unverbindlich beraten und informieren.

Die Aroma-Massage ist so alt wie die Menschheit, doch wie so viele traditionelle Heilmethoden geriet sie durch die enorme Entwicklung von Pharmazie und Apparatemedizin weitgehend in Vergessenheit.

Heute erlebt die Aroma-Massage mit ätherischen Ölen einen ungeahnten Aufschwung, denn immer mehr Menschen verspüren ein Bedürfnis nach ganzheitlichen Heilverfahren, die nicht nur auf körperliche Symptome ausgerichtet sind, sondern auch den Geist und die Seele mit einbeziehen.
Hier bietet sich die Aroma-Massage als ideale Ergänzung zur klassischen Medizin an.
Duftende Essenzen und ätherische Öle steigern das Wohlbefinden, verbessern den allgemeinen Gesundheitszustand und klären so das Erscheinungsbild des Menschen.
Auf dieser Annahme fußt die Methode der Aroma-Massage, bei der unter Verwendung essenzieller Öle aus Pflanzen, Blumen, Wurzeln oder Samen die unterschiedlichsten körperlichen Störungen behandelt werden.

Ätherische Öle sind hochkonzentrierte Substanzen, jedoch keine Arzneimittel und deshalb wird auch deren Wirkung oft verkannt.

Ich bin davon überzeugt, dass richtig eingesetzte Duftessenzen bei fast allen Erkrankungen zur Linderung oder Heilung beitragen können.
Diese Aroma-Massage ist eine uralte Massageform und ist eine Weiterentwicklung der instinktiven Bedürfnisse, eine schmerzhafte Stelle des Körpers zu berühren. Die Verwendung eines ätherischen Öles steigert den Wert der Aroma-Massage. Die Essenzen durchdringen die Haut und der Duft ruft einen gewissen psychischen Effekt hervor.

Der Rücken kann als Zugang zum ganzen Menschen gesehen werden, zu Körper, Geist und Seele. Die Hauptnerven des Körpers liegen sehr dicht unter der Hautoberfläche und sind leicht zu erreichen. Diese Nerven verzweigen sich an beiden Seiten der Wirbelsäule und versorgen alle inneren Organe.

Die Auswahl der Essenzen richtet sich so weit wie möglich nach dem körperlichen und seelischen Befinden des zu behandelnden Menschen. So kann ich durch verschiedene Mischungen individuell auf den einzelnen Menschen eingehen und je nach Beschwerden die richtigen ätherischen Öle dem Massageöl beimischen.

Übernachtungsmöglichkeiten kann bei Bedarf geboten und vermittelt werden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Zur Information: Ich biete Ihnen ab 2 Teilnehmer die Möglichkeit, alle meine Kurse bei Ihnen durchzuführen. Wann die Kurse stattfinden, können Sie mit mir ganz individuell abstimmen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Falls Sie Interesse haben oder noch weitere Details wissen möchten, würde ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen.
www.wellness-massage-kurse.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.