Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
979 Mitglieder
zum Thema
Wellness-Impressionen115
Hier soll es mal um schöne Fotos zum Thema Wellness gehen - ob zu…
zum Thema
Der Knigge für Wellness-Oasen158
Heute wollen wir euch einen recht allgemeinen Einstieg in das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Wellness Oasen könnt ihr empfehlen?

Wellness Oase für Paare
Wellness Oase für paare oder treffen mit Freunden . http://Www.paar-wellness.de
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Thermen und Badewelt Euskirchen
Thermen & Badewelt Euskirchen

Unter dem Motto „Mein Paradies unter Palmen“ erwartet die Besucher eine Urlaubswelt im absoluten Premiumbereich, eingebettet in die reizvolle Kulisse der Erftauen, angrenzend an die Eifelregion und unweit der beliebten Städte wie Bonn, Köln oder Düsseldorf. In der breiten Angebotspalette rund um die Themen Wasser, Entspannung und Urlaubsgenuss findet jeder, egal bei welchem Wetter, an 365 Tagen im Jahr, sein persönliches „Paradies“.
Lichtdurchflutete, paradiesische Oasen mit über 500 echten Südseepalmen und tropischen Temperaturen garantieren Urlaubsfeeling pur im Palmenparadies.
Garantierter Genuss in der Vitaltherme & Sauna mit vielen einzigartigen, innovativen und thematisierten Sauna-Highlights, welche für Entspannung und wohltuende Momente sorgen - für Körper, Geist und Seele.

Am 4. März 2016 ist dort lange Saunanacht!

Diese Erlebniswelt ist erst kurz vor Weihnachten 2015 eröffnet worden.
*******ish Frau
7.332 Beiträge
PLZ 63619 Bad Orb
wir waren in den letzten Wochen ein verlängertes Wochenende in Bad Orb -

zum einen in der toskana-Therme http://www.toskanaworld.net/web/de/content/content.php?areaID=4 mit Aufenthalt im nebenan gelegenen Hotel an den Thermen -

sehr relaxt im Bademantel unter der Strasse durch in die Therme - mit Kosmetik- und Massage-Angeboten -

Zwei Tage Erholung pur
*****ine Mann
37 Beiträge
Wellness Hotel zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues
hat jemand Erfahrung wies dort ist ..... bin am Wochenende dort ... lg
*****ine Mann
37 Beiträge
hiho
war jetzt am Wochenende zum Kurfürsten .... kann ich nur empfehlen.... war richtig toll ...lg
*********ter3 Mann
57 Beiträge
aquabasilea in Pratteln CH
waren gestern da und können wir sehr empfehlen für einen Tagesausflug zum entspannen.
*******ish Frau
7.332 Beiträge
WellnessOase bei Köln
Aus familiär bedingten Gründen sind wir gestern in Köln bzw. Bergisch Gladbach gelandet. Ich war neugierig und habe gegoogelt und bin auf die

Mediterana gestossen und nach den "Erledigungen" habe ich da dann eine Auszeit genommen.

https://www.mediterana.de/mediterana.html

wunderschönes Sauna und Relax-Gelände ´, sehr stilvoll eingerichtet aber schon recht teuer -
für 4 Stunden zahlt man all inclusiv 31,50 € (Baden und Saunen ist getrennt) zum Badeteil kann ich gar nichs sagen - da dieser über Treppen zu erreichen war und das geht bei mir eher nicht - Fahrstuhl gibts aber ich habe ihn in dem großen Gelände auch kaum wieder gefunden.

Ich bin bestimmt nochmal in dieser Gegend und dann auch wieder da *g*
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Mediterana
Das ist eine der schönsten anlagen und jeden Cent wert. So viele Details die dort eingearbeitet sind Rosensauna... ist alles sehr schön und eine reise wert.
meditirana
Als Saunalandschft sehr schön diese Vielfalt an zu schauen. Ich habe da eine ganz schlimme Schokomassage bekommen. Es wurde dermaßen hart massiert das mir die Lust auf Sinnlichkeit verging. Noch nicht mal die Schokomasse zum Schluss abgewaschen. Einfach zum Duschen geschickt. Ich fühlte mich da gar nicht WERT geschätzt und WAHR genommen. *gr*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Schützenburg in Seukendorf
Eine der schönsten Saunalandschaften in Bayern, wie ich finde. Fahre gern die 160 km um dort zu entspannen.
Kennt jemand das "liebes Rot-Flüh" im Tannheimertal?
Kann da jemand etwas darüber berichten?

Würde mich freuen!

Markus
********lboy Mann
2.582 Beiträge
Anschrift oder Kartenausschnitt
Kleine Anmerkung
Mit den Namen der Sauna oder der Therme alleine können nur Ortskundige was anfangen.
Es wäre nicht schlecht wenn man vielleicht ist das möglich die Anschrift und einen Landkartenausschnitt mit Posten könnte.
******une Paar
105 Beiträge
Asia Therme Korschenbroich
Hallo zusammen,
war schon jemand in der ASIA Therme ?
lt Homepage sieht die wirklich gut aus *bravo*
http://www.asiatherme.de

LG
****omm Mann
1.792 Beiträge
Asia Therme Korschenbroich
Dort war ich bis vor einigen Jahren oft.

Sehr schöner Außenbereich, genug Auswahl an Saunen, nettes Personal, gute Küche. Nix zu meckern.

Ich hoffe, es ist heute noch genauso ....
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Ich war auch schon in der Asia Therme und mir hat es gefallen. Schöne Saunen. Schöner Außenbereich. War auch nicht zu voll. Mir ist nichts negatives aufgefallen.
*********_brav Mann
60 Beiträge
Deutschland ....Österreich?
Hallo zusammen!

WIR sind auf Wellness in Tirol! Kitzbühel!

Hier ist zwar für Wellness Deutschland, aber da hier ca. 80 % Deutsche Gäste sind, möchte ich mal fragen, ist zufällig jetzt wer in der Gegend? Könnten dann ja mal ein Gläschen trinken...und dann weitersehen.

Würde mich über PN freuen!
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Saunagängerin gesucht
Suche aufgestellte Begleitung zum saunieren im Umkreis von Zürich.
Oder im Sommer gerne für FKK am See.
Freue mich auf deine Nachricht.
*******016 Paar
1.171 Beiträge
Wir waren erst letzte Woche im Maritimo in Der Erkenschwik. Da kann man auch in ein paar Bereichen intimer werden *zwinker*
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Wir
waren ein WE in den Sieben Welten in Fulda und es war superschön!
*********_brav Mann
60 Beiträge
Paar Treffen in Wellnessoasen...
Hallo,

uns würde es gefallen, mal ein Paar...etc....

mal in einer Welnessoase....für Kurzurlaub zu treffen.

Wenn wer Interesse hat...bitte privat anschreiben.

Danke
****z1 Paar
11 Beiträge
Wellness im Tirol
Wir sind sehr oft im Wellnesshotel liebes Rot Flüh im Tannheimertal und haben schon so oft Paare aus dem Joy hier getroffen und auch tolle heisse Stunden verbracht. Sind immer viele Deutsche und Schweizer hier https://www.joyclub.de/link/41588997.html( Ab Füssen 15 Min ,ab Bregenz 1 Std.)
*******973 Paar
23 Beiträge
Sehr zu empfehlen...
...ist in Telfs bei Innsbruck das Interalpenhotel...nicht günstig aber mit einem tollen Wellnessbereich in welchem wir vor allem die kuschelige, dunkle Solegrotte lieben... *anmach* ...aber auch das König Ludwig in Schwangau im Allgäu macht echt Spass und ist etwas weniger kostenintensiv...
********r_wm Paar
36 Beiträge
Wellness in Bad Füssing.
Für uns ist Bad Füssing die *hand* Wellness-Oase. *top2* Wir haben in unserem Profil in unserer Homepage *les* WELLNESS-PUR die Möglichkeiten für Wellness in Bad Füssing kurz dargestellt. Wir erleben Bad Füssing nach dem Motto „Eintauchen und Aufleben.“ *omm* Durch Thermalbaden, Saunieren, Vitalmassagen d.h. einfach die Seele *wolke7* baumeln lassen. Auch suchen wir dort den Aktivurlaub „Bewegung zu jeder Jahreszeit“…

Vielleicht haben wir eine Anregung zu Bad Füssing gegeben?!

*wink* LG
****Mar Paar
391 Beiträge
Mediterana
Also unser Favorit ist nach wie vor das Mediterana in Bergisch-Gladbach! Einfach top, man geht rein und meint man wäre im Süden in Urlaub. Immer wieder ein Traum !
****Mar:
Mediterana
Also unser Favorit ist nach wie vor das Mediterana in Bergisch-Gladbach! Einfach top, man geht rein und meint man wäre im Süden in Urlaub. Immer wieder ein Traum !


Das Mediterana finde ich auch sehr schön, wirklich sehr liebevoll gestaltet ...... aber mit über 40,- € Eintritt für einen Tag dort ist es auch am obersten Ende der Preis-Skala für schöne Thermen in NRW. Dafür, dass man in einem Tag ohnehin nicht alles schaffen kann, - dafür ist es einfach zu groß - finde ich den Laden teilweise wirklich zu teuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.