Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
973 Mitglieder
zum Thema
Wellness-Impressionen113
Hier soll es mal um schöne Fotos zum Thema Wellness gehen - ob zu…
zum Thema
Der Knigge für Wellness-Oasen158
Heute wollen wir euch einen recht allgemeinen Einstieg in das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Wellness Oasen könnt ihr empfehlen?

Welche Wellness Oasen könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen,

Ich gehe mit meiner Liebsten gerne 2-3 x zum Wellnessen.

Bisher waren wir immer in Österreich, würde gerne aber auch einmal andere Wellness Oasen/Hotels entdecken.

Sind gespannt auf eure Vorschläge!

Markus & Sandra
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Für anfang Juni Rhein Neckar
Hallo zusammen,

ich möchte mit einer Freundin
an einem Samstag entspannen und auch massieren lassen.
Evtl auch mit Übernachtung.....
Wo kann man dies im Raum HD MA + 90 km??

Danke für eure hilfe

Soft
Saunawelt und Thermen
Hallo,

ich habe diese Seite erst jetzt entdeckt und kann von mir persönlich drei Saunawelt bzw.Thermen benennen, die mir gefallen habe.

Auch wenn das Thema vielleicht schon überholt ist; empfehle ich sie mal gerne.
Es ist keine Erotik-Sauna dabei.

1. AQUATOLL Saunawelt in Neckarsulm (A6/Ausfahrt 37)

2. Kristall Saunatherme Schwangau Allgäu nahe Füssen

3. da wären einige kleine in Berlin und die Kristall Saunatherme
Ludwigsfelde , Berlin/Brandenburg.

Viel Spaß beim Erholen und Viele Grüße aus Berlin
67655 Kaiserslautern Monte Mare
Besonderes im Sommer auf einer große Schaukel da liegen und sich nackt sonnen!
Herrlich!
ein Warmbecken draußen zum schwimmen.
Gute Küche.
Viel Grün.
@ Softhands77 HD/MA
Ich bin früher sehr gerne in die Binshoftherme gegangen. Das ist außerhalb von Speyer und nennt sich Lindner Hotel & SPA Binshof.
*******e_w Frau
313 Beiträge
außer Konkurenz
Die Bora,

das ist eine fantastische Anlage in Radolfzell am Bodensee, bei der jetzt auch ein Hotel zur Verfügung steht.
Am 24./25. werde ich diese Wohlfühloase und das Spa Hotel geniessen.
Vielleicht sieht man sich dort *zwinker*

L.G. sundance
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Für mich eindeutig das Maritimo in Oer-Erkenschwick.
Das.....
......Kronthaler am Achensee und das Spa & Wellness Panoramahotel Oberjoch.....sehr zu empfehlende Adressen. Sehr stylisch modern und einfach schick mit sehr guter Küche und spitzen Service.
****o69 Mann
438 Beiträge
Monte Mare Andernach
Ich kenne 5 Monte Mare Erlebnissaunen im größeren Umkreis von Bonn und von diesen möchte ich das Monte Mare in Andernach als das beste Saunaparadies bezeichnen.

Wer den "Landhaus-Stil" liebt, kuschelige Ruheräume, individuelle Raumausstattungen und die Liebe zum Detail schätzt, wird sich in dieser Anlage sehr wohl fühlen. Schade, dass der Sommer bald vorbei ist, aber auch schön, wenn die kalten Tage kommen - dann beginnt wieder die Saunazeit.
****o69 Mann
438 Beiträge
Nacht der 1000 Lichter
*schwitz* 56626 Andernach:

Ich werde morgen, Samstag, 14.12.13 einen Sauna-Entspannungstag einlegen. Das Monte Mare in Andernach bietet dazu beste Gelegenheit. Zudem ist als Special die "Nacht der 1000 Lichter" angesagt. Und die geht bis 4 Uhr morgens. Einfach mal auf die Seite vom Monte Mare Andernach gehen. Freue mich, dort bekannte oder auch neue Gesichter zu sehen. Kontakt gerne vorab per CM. Mitfahrgelegenheit besteht auch.
********itch Frau
22 Beiträge
...
Ich kann die "7 Welten" in Fulda empfehlen. Die bisher beste Therme in der ich war mit einem sehr guten Saunabereich, total leckerem Essen, ganz vielen Entspannungsmöglichkeiten und einem gelungenem Konzept. Die ist wirklich traumhaft und wenn es gut plant, kann man das mit einem Event im 5 Elements kombinieren, die Generation Fun Partys dort sollen grandios sein.

Ansonsten ist natürlich das Tropical Island noch zu empfehlen, vorallem für über Nacht. Hier gibt's einen großen Saunabereich, traumhaft schöne Bademöglichkeiten (besonders nachts), einen Dschungel, Unterhaltungsprogramm und leckeres Essen.

Und auch hier in Hamburg gibt es was. Allerdings eher etwas kleiner und nicht so gut wie die oben genannten Oasen. Das Midsommerland in Harburg ist sehr schön. Der Saunabereich ist sehr gemütlich und es gibt reichlich und vorallem gute Aufgüsse nach finnischem Vorbild. Auch der Badebereich ist sehr angenehm und lädt zum entspannen ein. *g* Die Therme kann ich aufjedenfall auch sehr empfehlen
Spreewald
Wenn jemand von Euch absolute Ruhe zum Eintauchen in sein
eigenes Ich sucht ....ich habe einen super-heißen Tipp: die
Spreewelten in Lübbenau, Spreewald in Brandenburg...eine
so wunderbare Saunalandschaft habe ich noch nirgendwo ge-
funden. Ein Garten Eden zum Entspannen und Auftanken.
Ich selbst war im Oktober dort und bin absolut sicher,
so schnell als möglich wieder dorthin zu fahren. Jedes Sauna-
Blockhaus hat seinen eigenen Charakter und ist mit unglaublicher
Sorgfalt und Liebe zum Detail gezimmert, unglaublich schön,
wenn man nicht die "große weite Welt" sucht! Auch alle Well-
nessanwendungen sind eine absolute Wohltat!
*****sEP Paar
391 Beiträge
Wellness & FKK
Hallo,
wir sind schon lange auf der Suche nach ein Wellness Hotel wo man auch im Schwimmbad nackt gebadet werden kann.
Wir möchten nicht nur in der Sauna nackt sein und wenn wir dann etwas schwimmen möchten dazu etwas anziehen ist nicht nach unseren Geschmack.
Vielleicht kennt Ihr ja was passendes.
LG
I. & D.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Nähe FFM
Hallo

kennt jemand eine Wellness Oase rund um FFM ? So ca.
50 km??

LG
Soft
@softhands77
schau hier mal...

http://www.taunus-therme.de

die Therme wurde vor ein paar Jahren aufwendig viert und erweitert!
**ro Mann
556 Beiträge
:-)
hallo ... ich gehe ab und zu mit einer Freundin in die Rheinwelle. Dort wurde in den letzten Monaten viel umgebaut und nunist es fast fertig. Ist sehr schön dort. auch im Sommer mit Schwimmteich und FKK-Liegewiese.
... naja .. und nicht zu vergessen die Wasserbetten *zwinker*

http://www.rheinwelle.com/start/

LG Roro
****omm Mann
1.783 Beiträge
In Badenbaden...
... die Caracalla Therme, benannt nach dem gleichnamigen römischen Kaiser.

Alles ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Es gibt viel italienischen Marmor, der dem ganzen Ambiente einen luxuriösen Touch verleiht.

Liebe Grüße

Tom
Stuttgart:
Schwabenquellen. Sauna, Massagen, Nacktbaden

Böblingen:
Therme. Mehrere Thermenbecken, Massagen

Waldbronn:
Therme, CandlelightSchwimmen
für Hessen...
... SIEBEN WELTEN THERME & SPA RESORT,
Erlebnis pur ca. 30.000 m² mit den herrlichsten Badekulturen in wirklich amtemberaubend schönem Ambiente.

Auch das exotische Restaurant bietet vollsten unvergesslichen wie auch kulinarischen Genuss.

Eine Top Empfehlung meiner seits.

Hier der Link ...

http://www.siebenwelten.de
****ess Mann
40 Beiträge
unvergesslich
und einmalig war es hier:
http://www.wellnesswochenende-oberberg.de
Wo Wellnessen mit Fun?
Hallo, ich würde gerne mal ein par Tage - vor allem noch in der kälteren Jahreszeit wellnessen gehen. Würde zwar vielleicht jemand mintnehmen, aber wenn es mehrere Leute sind oder z.B. 1-3 Paare könnte die Sache bei einem feinen Gläschen Wein etc. noch lustiger und spannender werden. Wer den gleichen Gedanken hat, soll mich mal anschreiben. Gerne würde ich mal im Raum Bayern dies mach - Nürnberg - oder auch im Kaiserstuhl, da ja auch beides tolle Gegenden was Landschaft und Wein anbelangt sind.
Da ich dort aber nicht so ortskundig bin, vlt. hat ja wer eine gute Idee, bzw. kennt tolle Wellnesshotels.
Bitte nicht böse sein, aber keine Solomänner - denn die hat es leider überall genug.

Bis bald. (da ich nicht sooft hier bin, bitte mich anschreiben, Antwort kommt bestimmt - kann aber ein wenig dauern.
Lifestyle meets Emotion
**********Event
29 Beiträge
Wellness Pur in Südtirol
Wir können das Hotel Lindenhof in Naturns nur empfehlen!

Alles ist aufeinenader abgestimmt, Wellness, Fitness und die Küche! Dazu ein reichhaltiges Sportprogramm....Also wirklich topp!

Wir werden im Juli wieder für 10 Tage dort auftanken!

*liegestuhl* *zugabe* (leider gibts kein "Sport-Smiley"....)
55566 Bad Sobernheim Das BOLLANTS
Ich hatte hier eine Übernachtung mit Vollpension, einem Rasur und einer Ganzkörpermassage.... empfang es wie eine Woche Urlaub! Wirklich zu empfehlen

http://www.bollants.de
Fehlerteufel
die Rasur sollte ein RASUL sein *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.