Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessevents des WH6

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Wellnessevents des WH6
In diesem thread bekommt das http://www.joyclub.de/my/1290981.wh_6.html die Möglichkeit,euch seine Wellnessevents vorzustellen.

Vielleicht habt ihr ja Lust,euch dort mal so richtig in erotischer Umgebung in einem super tollen und sympathischen Club zu entspannen *zwinker*

Lieben Gruß
eure lovers
Hallo an alle Wellnessfreunde
Erst einmal lieben Dank an die Mods der Gruppe für die Aufnahme in euer Forum.

Wir das WH6 werden ab sofort unsere Frivolen Sauna & Wellness Veranstaltungen hier posten und würden uns freuen, den ein oder anderen neuen Gast in unserer Lokationen begrüßen zu dürfen.

16.06.13

http://www.joyclub.de/event/204696.frivoler_sauna_wellness_sonntag_willich_bei_duesse.html

21.07.13

http://www.joyclub.de/event/222209.frivoler_sauna_wellness_sonntag_willich_bei_duesse.html

11.08.13

http://www.joyclub.de/event/222210.frivoler_sauna_wellness_sonntag_willich_bei_duesse.html

Die weiteren Termine folgen in kürze.

LG das WH6 Team
Der neue Frivole Sauna & Wellness Sonntag
Erlebt ab 14 Uhr einen einzigartigen Saunasonntag; eine Welt der Entspannung & Erholung, eine Welt voller Düfte und Massagen.

Der Ofen ist aufgeheizt, die Poren öffnen sich, kühles Wasser mit Duftextrakten über die Steine gegossen, die trockene Saunaluft wird feuchter und feuchter, das Wasser zischt und ein unbeschreiblicher Duft schwingt sich auf einer Hitzewelle vom Ofen in die Luft.

Anschließend wird die heiße duftende Luft im Saunaraum verteilt und mit gezielten Schlägen jedem der es möchte zu gewedelt. Dabei kann man je nach Wedeltechnik einen kurzen, sehr heißen, oder einen längeren warmen Luftzug spüren.

So oder so wird unseren Saunagästen richtig eingeheizt und warm ums Herz. Bevor ihr jedoch zu kochen beginnt, werden zwischendurch immer mal wieder kleine Erfrischungen geboten, dies kann das beliebte Wassereis sein, aber auch gesunde Melonenstücke oder andere Köstlichkeiten, welche man sich auf der Zunge zergehen lassen kann.
Natürlich darf auch das Eis zum Abreiben, das Salzpeeling oder die Menthol-Kristalle nicht fehlen.
Je nach Themenaufguss kann man sich auf das ein oder andere freuen. Bestimmt ist für jeden etwas dabei. Wünsche werden natürlich berücksichtigt soweit es möglich ist.

Fragen rund um das Thema Sauna können übrigens gerne jederzeit gestellt werden, unser geprüfter Saunameister Christian (von Wellness_NRW) beantwortet gerne eure Fragen und erklärt wie das Saunieren richtig geht und was dabei alles zu beachten ist.

Der Saunagang ist übrigens die optimale Vorbereitung auf eine Wellness-Massage, die den Körper, insbesondere die Muskulatur, welche ja bei einer Massage im Mittelpunkt steht, erwärmt. Die Muskeln werden durch die heiße Sauna besser durchblutet und die anschließende verwöhnende Wellness-Massage kann ihre Wirkung voll und ganz, vor allem aber viel schneller und effizienter, entfalten. Entspannung pur!
So kann also nach jedem Saunagang einer von euch unserem lieben Christian direkt auf seine Massagebank folgen und eine wirklich herrliche Massage genießen. (Von uns selbst geprüft und für sehr gut befunden!!! *ggg*)
Christian hat als Trainer für Wellness-Massagen ein breitgefächertes Portfolio. Von der klassischen Wellness-Massage mit warmen neutralem oder herrlich duftendem Massageöl, über die Honig-Massage mit BIO Honig (nur das Beste für die Haut), bis hin zur Massage mit warmer Schokolade, Goldöl oder dem Highlight: die Kräuterstempelmassage, bei welcher warme, mit verschiedenen Kräutern gefüllte, Leinenstempel über die eingeölte Haut gleiten und ihre Wirkung voll entfalten können.

Weiterhin wird Sarah (von Kosmetik L&P Excellent) übrigens auch gerne während den Aufgüssen die restlichen Gäste mit einer klassischen Wellness-Massage verwöhnen, und bietet ebenso tolle kosmetische Anwendungen und Peelings, gleich ob Gesichts- oder Ganzkörperpeeling.

Wie ihr also erkennen könnt, sorgt der FRIVOLE WELLNESS- UND SAUNASONNTAG auf der ganzen Linie für Entspannung, Erholung und ein erstklassiges Wohlbefinden.

Apropos Linie, unser Küche lädt ebenso zum verwöhnen ein, nämlich zum Verwöhnen eures Gaumens mit Kaffee & Kuchen, sowie auch mit einem leckeren Kalt-/Warm-Buffet.

FKK- und Sauna-Liebhaber, sowie Liebhaber der frivolen Erotik, die einen heißen aber dennoch chilligen Sonntag erleben möchten, sind an diesem Tag gerne gesehene Gäste im WH6 und werden auf ihre Kosten kommen.

Es steht euch nicht nur die Sauna, sondern auch der große Indoor-Pool mit Liebesmuschel zur Verfügung.

Vergnügt euch nach Herzenslust in unseren schönen Räumlichkeiten die das WH6 zu bieten hat. Es warten auf Euch der große Chill-Bereich, Theken- und Dance-Bereich, Billardzimmer, großer Buffet-und Speisebereich, Erotikbereich auf zwei Etagen mit vielen Spielmöglichkeiten sowie großen & kleinen Spielwiesen.

Unser Team wird euch mit kühlen Getränken im Thekenbereich verwöhnen. Wer mag darf sich natürlich auch im Buffetbereich an den Heißgetränken bedienen und vom leckeren Kuchenbuffet naschen, das an einem Sonntag natürlich nicht fehlen darf.

Wir freuen uns auf euren Besuch,

Euer WH6-Team
********rin1 Frau
399 Beiträge
Frivoler Sauna & Wellness Sonntag
Hallo ihr Lieben,

hier unsere Termine für September und Oktober:

22.09.13

http://www.joyclub.de/event/234104.frivoler_sauna_wellness_sonntag_willich_bei_duesse.html

20.10.13

http://www.joyclub.de/event/239613.frivoler_sauna_wellness_sonntag_willich_bei_duesse.html

Wir freuen uns auf euch

LG das WH6 Team
********rin1 Frau
399 Beiträge
XXXXXL COUCHLOUNGE
Hallo ihr Lieben,

wir haben eine neue Couchlounge im Outdoorbereich für euch besorgt. Die ist so rießig, das ihr alle darin Platz findet. *g* Und wenn nicht, stehen euch ja auch noch unsere Liegewiesen, die Hollywoodschaukel und die Stretchlimo zur Verfügung. *gg*

LG das WH6 Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.