Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
978 Mitglieder
zum Thema
Wellness-Impressionen115
Hier soll es mal um schöne Fotos zum Thema Wellness gehen - ob zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness - Quasselcouch

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Wellness - Quasselcouch
In jede gemütliche Atmosphäre gehört eine Couch,ein Platz zum rum lümmeln,zurück lehnen und träumen. *omm*

Hier könnt ihr nach Herzenslust schnacken,quasseln,Grüße verschicken!!!!! *top*

Viel Spaß beim allgemeinen Small-talk *freu* *freu2*

Seid lieb gegrüßt
eure lovers
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
GUTEN MORGEN
Es ist Freitag und das gesamte Wochenende liegt vor uns!! Besser geht's nicht um Gute Laune zu bekommen *freu2* *freu*
***an Paar
67 Beiträge
Sonne am WE
Hallo alle zusammen auf der Quasselcouch.

Haben es uns gerade bei uns im Outdoorbereich gemütlich gemacht und bequasseln unsere Projekte für den morgigen Tag *sonne* und der Pool steht noch nicht also an die Arbeit damit wir am Abend ins Becken springen können
*****967 Paar
338 Beiträge
Ja die Sonne kommt
Hallo,

stimmt leider bekommen wir den Pool auch erst am Montag befüllt.......
Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt.

L.G.
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Heute werden wieder die Profile explodieren *g*
Ihr könnt zum Tag des Kusses kostenlos Küsse versenden
Also auf zum wilden knutschen *smile* *kuss*
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *knuddel*
Der erste Tag ist geschafft nun wird der zweite angepackt *g*
Wir wünschen euch einen schönen Dienstag *smile*
***te Frau
1.097 Beiträge
Thermalbadesaison
Heute habe ich die Thermalbadesaison eröffnet. Der Besuch hat bei dem grauseligen Nieselwetter einfach nur gut getan.
**********_sein Paar
278 Beiträge
Zum Kurfürst / Bernkastel Kues
Hallo ihr lieben,

wir waren am Wochenende vom 13.-15.9 in Bernkastel Kues in einem Super Wellneshotel namens zum Kurfürst.
Dort haben wir auch ein paar nette Menschen kennengelernt.

Nun würde uns interessieren, war auch jemand von euch da ?
Leider hatten wir vor Abreise verpasst zu erwähnen das wir dort hinfahren..


lg und schönen Wochenstart.
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Wünschen Euch allen ein schönen Mittwoch
*********rt_73 Mann
15 Beiträge
ein schönen
*******se70 Frau
54 Beiträge
Das machen wir mein Schatz !!!!!!! *anbet*

Und den letzten Urlaubstag genießen *zwinker* *liebguck* ... aber in 7 Wochen haben wir ja schon den nächsten Urlaub *juhu*
********ter1 Mann
99 Beiträge
Wellness-Wochenende
Mehrfach waren wir gerade im Herbst und Winter im AQUAMARIS in Juliusruh auf Rügen.Näher ans Wasser geht nicht, Wellness ist super und es ist auch nicht so voll, im Wellness Bereich können sich auch Pärchen treffen,es gibt unbeobachtete Ecken.
Kann ich nur sehr empfehlen.

Viel Spaß md
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Wellness Woche
Hallo
sind von Mo 25.11 bis 30.11 in Inzell im Wellness Hotel,um uns zu erholen, zum Abschluss am Samstag noch in einen Swinger Club bei München, vielleicht trifft man ja nette Leute von joyclub
*********rt_73 Mann
15 Beiträge
Der kleine Peter kommt in die überfüllte Apotheke,
bleibt an der Tür stehen und ruft laut:
"Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen !!!"

Alles ist starr. Die Apothekerin fängt sich am schnellsten:
"ERSTENS", sagt sie, "schreit man nicht so !"
"ZWEITENS ist das nichts für kleine Kinder", und
"DRITTENS schickst du mir mal deinen Vater vorbei."

Aber Peter ist nicht zu entmutigen:
"ERSTENS", antwortet er, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll."
"ZWEITENS ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder und DRITTENS geht das den Vati gar nichts an. Die sind nämlich für die Mami, sie fliegt morgen für drei Wochen nach Mallorca !!!"
*********rt_73 Mann
15 Beiträge
*knuddel*
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Mal schnell allen Vätern einen schönen Vatertag gewünscht *smile*
Allen anderen einen schönen Feiertag, auch wenn das Wetter leider so überhaupt nicht mitspielt

Genießt die freie Zeit *top*

Denen,die heute schon Wochenende haben,super schöne 4 freie Tage *ja*

Lieben Gruß
Astrid und Holger
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen euch einen super tollen Start in die neue Woche *knuddel*
*********rt_73 Mann
15 Beiträge
Ein Morgengruß durch Raum und Zeit, schick ich euch, es ist soweit. Ich wünsch dir einen schönen Tag, der viel Glück dir bringen mag.

LG Dragonheart_73
Hallöchen ihr lieben :)
Kennt jemand von euch ein gutes Wellnesshotel?
In Chemnitz, Dresden oder in der Umgebung.

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntagabend *g*
LG Phoenix
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Sex in der Therme? Pärchen vor Gericht!
Hallo allerseits,

ja, uns allen ist klar, dass man zum Wellnessen in eine Therme geht und nicht um Sex zu haben. Ein Pärchen wurde jedenfalls dabei erwischt sich Erholung "letzterer" Art zu verschaffen *zwinker*

*alarm* http://www.augsburger-allgem … -vor-Gericht-id34341087.html *alarm*

Sollte es nicht erlaubt sein, den Link hier zu posten, bitte ich einen der Mods den ganzen Beitrag zu entfernen. *g*

Lieben Dank
Skydiver69Stgt
Sex in der.... :)
Ohhhh da sollte ich wohl in Zukunft etwas besser aufpassen *smile*
******OWL Mann
58 Beiträge
Frohes Fest :-)

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Allen viel Glück zum ST. Patricks Day

*****nja Frau
30.337 Beiträge
einen schönen guten Morgen Ihr lieben

Der erste Lichtblick der Woche,
juhuuu es ist Bergfest und noch 2 Tage und dann ist Wochenende.

*g*

Wünsche euch einen guten Start in den Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.