Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wellness in flensburg

wellness in flensburg
hallo ihr lieben wir haben in flensburg eine praxis auf gemacht....und würden hier gerne dafür werben.....

bei uns gibt es verschiedene Wellness Massagen..aber auch Lingam u Yoin.....Massagen


Paarmassagen machen wir auch......also holt euch ein Termin....würden uns freuen..lieben gruss

maikai
**Ro Paar
312 Beiträge
Paarmassage?
Das währe was für uns. *freu2*

Macht ihr das auch bei Uns Zuhause? *g*

Flensburg isst ja nicht gerade um die Ecke
*******oewe Frau
687 Beiträge
Endlich wird auch mal an den Norden gedacht. Super!!!!!!! *top*
ja
Vielen dank..............



unsere Wellness Massagen sich keine med. massagen....
es sind einfach nur Wellness massagen die euch gut tun sollen....

Wir wissen selber was der alttag so mit uns macht,und egenwann möchte man auch mal abschalten,
und das könnt ihr bei uns....

Lass euch durch unsere hände Berühen....lieben gruss maikai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.