Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2013

*******n_fo Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2013
Hallo
wir suchen für Silvester 2013 eine Wellness Veranstaltungen, auch außerhalb von Joyclub, so ca. 150km in umkreis von Nürnberg ? Gibt es so was ?
Sabai?
Ich werde im Sabai sein, schöner Pool, gute Saunen und Aufgüsse, ist allerdings schon ziemlich an der Grenze, aber vielleicht könnt ihr euch ja noch anmelden.
*******e_w Frau
313 Beiträge
Lade ein zur Silvesterparty ins Laguna
Wer hat Lust mich zur Silveterparty ins Laguna zu begleiten?
Freue mich auf interessierte Menschen, für die alles offen steht.

Herzliche Grüße
Herrin Sundance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.