Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
zum Thema
User-Treffen nur für Bi-Frauen!61
Im Chat " Nur Frauen" wurde eine Idee geboren, ob man sich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage-Wohlfühl-Ausprobier-Frauen-Kuschel-Treffen

Massage-Wohlfühl-Ausprobier-Frauen-Kuschel-Treffen
Hallo Mädels,

ein Thread in einer anderen Gruppe hat mich auf die Idee gebracht.

Vielleicht habt ihr auch lust euch einmal im Monat zu treffen und einen Nachmittag oder Abend gegenseitig gut zu tun.

Probieren wir Massagetechniken,Sinnesreize,Öle oder Filme zum Thema aus und schauen was uns gefällt.

Es besteht bequeme Übernachtungsmöglichkeit für 3 Frauen,falls ihr nicht wieder nach hause fahren möchtet.

Freu mich auf euch:-)

Abby
Super Idee
gefällt mir deine Idee, leider wohne ich zu weit weg, sonst würde ich echt kommen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG Steffi
********a_th Frau
85 Beiträge
Genial
ich würde so etwas gern in Thüringen erleben, gibt es hier interessierte Frauen auch aus Thüringen? lg esmiralda *smile*
Das nenne ich
Wirklich mal eine sehr feine Idee.
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Wohlfühlmassage
Haööo,

Ich finde die Idee super! Macht bestimmt Spaß!

LG Angelika
Tolle Idee
kann ich mir gut vorstellen
leider etwas weit weg
****ne Frau
65 Beiträge
Super Idee - gibts sowas auch in RLP? *g*
Hi Leute
danke für den Zuspruch!

Mal schauen wen man denn in Bremen alles dafür begeistern kann...

Problem ist ja immer die lokale Nähe wie schon von euch beschrieben

schönen Freitag
Abby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.