Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra,hurra,die Neuen sind da Teil 2!!!!!!!!!!!!!!!

****s_m Paar
653 Beiträge
Auch neu... in München
Hallo zusammen,... ich bin Wellnessmasseur und biete auch gewerblich Massagen an.
Um sich über Möglichkeiten und Ideen austauschen zu können und sich evtl. mit anderen mal zu treffen, ...deshalb bin ich (u.a.) hier!

Eventuell suche ich auch "Opfer", die als Übungsobjekt für neue Massagetechniken fungieren... und mir dann ein ehrliches, konstruktives Feedback geben können.

... vielleicht sieht an sich ja bald... *wink*

Beste Grüße
Klaus
*******ish Frau
7.332 Beiträge
och wie schadééé.....

das sollte es auch in meiner Region geben seufz
*******iva Frau
1.045 Beiträge
Nun hat es doch noch geklappt
und ich freue mich hier dabei sein zu dürfen *freu2*

Ich bin Wellnessmasseurin und Ernährungsberaterin und bin gespannt, was ich hier so an Interessantem lese und beitragen kann!

Ganz liebe Grüße in die Runde -- *wink*
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben !!!!

Erst einmal vorweg möchten wir alle neuen Mitglieder dieser Gruppe *willkommen* heißen.

Schön, dass ihr uns gefunden habt und zu unserer Runde gehlren möchtet *juhu*

Wir wünschen euch ganz viel Spaß hier in und mit der Gruppe. *ja*

Da dieser Thread in den Postings aber immer wieder größere Lücken aufweist und somit nicht mehr gewährleistet ist,dass ihr mit euren Vorstellungen alle Mitglieder dieser Gruppe erreicht, haben wir euch im Hauptbereich einen passenden neuen Thread aufgemacht

Wellness: Hallo erstmal .... wer seid ihr denn??

Dieser Thread wird damit geschlossen und in den nächsten Tagen im Archiv versenkt *zwinker*

Wir wünschen euch und uns viel Spaß in der Gruppe, einen schönen Feiertag und ein noch schöneres entspanntes Wochenende

Lieben Gruß
Astrid und Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.